|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
sorry,wusst nicht mehr wer es noch ins HF geschafft hat...
naja...jetzt gehts auf zur Arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
Ich eröffne dann mal die Tipps für das kommende Wochenende:
17:30 (1) TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1 Herten wohl mit dem härtesten Anfangsprogramm ever!!! Nacheinander Datteln, Erkenschwick, Bergkamen-Rünthe und Neubeckum. ![]() 17:30 (1) SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 9:5 Neubeckum sollte Hiltrup nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Münsteraner sind nicht zu unterschätzen, auch wenn sie nich zum Favoritenkreis zählen. 18:30 (1) TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 9:3 Ich würde den Preußen ja gerne den ein oder anderen Punkt mehr gönnen, aber ich glaube viel mehr ist gegen im-Doppel-unbesiegbar-Datteln nicht drin. Besonders gespannt bin ich auf das Spiel vom Jungen-A-Kreismeister Maik Mehrwald gegen den Abwehrspezialisten Rolf Korn ![]() 18:30 (1) TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 5:9 Preußen mit dem nächsten Spitzenspiel. Der Gewinner wird sich nach oben orientieren. Von Erkenschwick kenne ich nur die Spieler Rainer Schmidt und Christian Weber, deshalb fällt mir ein Tipp schwer, aber ich denke die Preußen werden es richten, wenn auch knapp. 18:30 (1) DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 8:8 Das ist - wenn man den Prognosen glauben darf - Abstiegskampf pur. Ich hoffe, dass beide Teams komplett antreten können. Am Ende wird es meiner Meinung nach auf ein Unentschieden hinauslaufen. Abstiegskampf vertagt!? 18:30 (1) TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 7:9, 9:7, 8:8 Auch ein heißes Spiel. Ich hoffe, dass wir uns gegen motivierte Gahmener durchsetzen können und uns eher in Richtung Mittelfeld als in Richtung Tabellenkeller orientieren können. Tommy Eickhof, mein Erfolgsdoppelpartner ![]() Haut rein und bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:0
SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 8:8 TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 9:0 TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 8:8 DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 8:8 TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 0:9 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
war das nicht so das wir das spiel austrinken?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen, hier mal meine Tipps:
TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1 (klare Sache) SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 8:8 (kenn ich alle nicht) TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 (wobei das Spiel ja wohl so wie ich es gehört habe verlegt wird, da Datteln keine Halle hat und unsere wir immer rappelvollist) TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 7:9 (ohne Kommentar) DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 6:9 (meine da bei dem Spiel gegen unsere 2. Mannschaft von den Sendenern gehört zuhaben, dass sie nicht komplett antreten können, warten wir ab) TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 9:6 (ich denke, Waltrop ist stärker zu erwarten als Gahmen) Hier noch eine Bitte an unsere Waltroper Kollegen: Wir möchten gerne unser Spiel vom 14.02.2009 (also Rückrunde) verlegen. Uns ist fast jeder Termin recht. Richten uns ganz nach euch. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1 SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 8:8 TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4 TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 4:9 DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 9:6 TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 9:3 Vom Spiel Datteln gegen Preußen II weiß ich bisher nichts ganz konkretes. Sicher scheint aber zu sein, das wir an diesem Samstag auf gar keinen Fall spielen werden, sondern das Spiel nachverlegt werden wird. Das Datum steht noch nicht fest. Licht ins Dunkel wird unser Mafü aber heute noch bringen, wie ich gehört habe. Konkret weiß ich aber, dass unsere erste am Samstag mit Ersatz (wahrscheinlich HidK) spielen wird, auch wenn der davon jetzt zum ersten Mal lesen wird denke ich. @Snake: Dein Tipp 9:0 gegen uns war ja wohl nicht ernst oder? Wenn Dirk mitspielt haben wir doch nen Punktelieferanten. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() PS:Im Dez. wieder das TTF Turnier zocken? ![]() |
|
||||
|
||||
Na klasse. Das wir Samstag nicht spielen habe ich auch gerade erfahren (erst durch dich und dann als ich das handy einschaltete per SMS).
Einerseits gut, da mein Arm dann noch Ruhe hat. Andererseits schlecht, da der Reservespieltag wo das Spiel dann vermutlich ist der 4.10. ist. Da bin ich im Urlaub. Also keine Punkte für euch durch mich ![]()
|
|||
|
|||
Korrekt. Läuft z. Zt wegen des Umbaus unserer Stammhalle etwas unrund.
Wir würden gerne den Reservespieltag nutzen, da Maik am Samstag auf irgendeiner Rangliste ist. Dass das jetzt so spät kommuniziert wird tut uns leid, aber wir musssten erstmal ne Halle organisieren. Wir versuchen das nach dem Spiel mit nem Pils gut zu machen. Bis denn SN Ach so, Tipps TTC Bergkamen-Rünthe TTC MJK Herten II 9:1 SV Neubeckum TuS Hiltrup III 9:4 TTC BW Datteln TTV Preußen 47 Lünen II 9:5 TuS 09 Erkenschwick TTV Preußen 47 Lünen 7:9 (Doppeltraining war erfolgreich ![]() TTV Waltrop 99 II TTC Gahmen II 9:5 DJK Westfalia Senden TTG Beelen 7:9 ohne Grund, das Spiel kann ich nicht beurteilen @ Trainingsopfer: Dein saunierender käferrauchende Kumpel lässt zurückgrüßen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.