Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die lauteste Mannschaft in der Bezirksliga Mitte?
TV Kirrlach 6 33,33%
TTC Odenheim 7 38,89%
TTC Wiesloch-Baiertal 2 11,11%
SV Waldhilsbach 0 0%
ASV Eppelheim 0 0%
1. FC Bruchsal 1 5,56%
DJK 1927 Dossenheim 1 5,56%
TV Helmsheim 0 0%
TTG 1947 Walldorf II 0 0%
TTC Kronau 0 0%
TV Oberhausen 1 5,56%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2008, 11:08
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Naja,

wenn wir gegen euch mit Gerold gespielt hätten, wären wir definitiv stärker gestanden. Wie es dann ausgegangen wäre bleibt dahin gestellt.

In einem hast du recht, ihr habt gegen uns in jedem Paarkreuz gepunktet, aber gegen euch sind wir auch besser aus den Doppeln gegangen!

Ich denke viel nimmt sich nicht!
Ja klar, stimme ich Dir auch zu - natürlich wärt ihr rein nominell stärker aufgestellt gewesen. Wollte euch auch nicht mit meiner Aussage schwächer stellen als Ihr seid. Mir ging es um die unqualifizierte Aussage von Cohan betreffend Glück usw....wenn man die Spiele von Kirrlach gegen Helmsheim, Odenheim, Wiesloch und auch gegen Kronau ( nur 9:5 ) betrachtet, stellt sich halt die Frage wer sich von den 3-4 Mannschaften da oben am meisten durch geduselt hat.....das sind bestimmt nicht Odenheim und Wiesloch.....!!! Oder etwa nicht ?
Alt 02.12.2008, 11:24
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Ja klar, stimme ich Dir auch zu - natürlich wärt ihr rein nominell stärker aufgestellt gewesen. Wollte euch auch nicht mit meiner Aussage schwächer stellen als Ihr seid. Mir ging es um die unqualifizierte Aussage von Cohan betreffend Glück usw....wenn man die Spiele von Kirrlach gegen Helmsheim, Odenheim, Wiesloch und auch gegen Kronau ( nur 9:5 ) betrachtet, stellt sich halt die Frage wer sich von den 3-4 Mannschaften da oben am meisten durch geduselt hat.....das sind bestimmt nicht Odenheim und Wiesloch.....!!! Oder etwa nicht ?
Richtig, deswegen auch mein Satz, dass der Aufstiegskampf immer noch nicht entschieden ist! Alles Weitere wird sich, wie oben schon erwähnt, nach diesem Wochenende zeigen, wie schwer es für Kirrlach noch werden könnte aufzusteigen!

Klar ist, dass wir wohl die schlechteste Ausgangssituation haben, aber falls Waldhilsbach an diesem Wochenende tatsächlich 1 oder vielleicht auch 2 Punkt Kirrlach abknöpfen kann, ist Waldhilsbach auch mit dabei und dann wird es extrem spannend zwischen 4 Mannschaften!

Geändert von burningtable (02.12.2008 um 11:28 Uhr)
Alt 02.12.2008, 12:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Richtig, deswegen auch mein Satz, dass der Aufstiegskampf immer noch nicht entschieden ist! Alles Weitere wird sich, wie oben schon erwähnt, nach diesem Wochenende zeigen, wie schwer es für Kirrlach noch werden könnte aufzusteigen!

Klar ist, dass wir wohl die schlechteste Ausgangssituation haben, aber falls Waldhilsbach an diesem Wochenende tatsächlich 1 oder vielleicht auch 2 Punkt Kirrlach abknöpfen kann, ist Waldhilsbach auch mit dabei und dann wird es extrem spannend zwischen 4 Mannschaften!
Zu wünschen wäre es ja. Ich rechne ja stark mit einem 8:8, was aus unserer Sicht gesehen völlig ausreichend wäre.

Auf jedenfall wäre es für die Klasse sehr sehr spannend wenn nach dem Wochenende ein Vierkampf entstehen würde......

Naja wir werden sehen......zumal wir ja auch erst unser Spiel am Sonntag gewinnen müssen.....mal sehen vielleicht werden wir am Samstag einen Ausflug nach W.......unternehmen.....
Alt 02.12.2008, 12:55
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zudem haben wir gegen Wiesloch in jedem PK mindestens 2:2 gespielt - und nicht 0:4 und 1:3 sowie Kirrlach - also von daher muss das Spiel eigentlich schon für Wiesloch gewonnen werden.

Und wenn ein Gerold in der mitte ist kann es auch euch passieren dass ihr unten 1:3 holt.
Alt 02.12.2008, 13:03
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zu wünschen wäre es ja. Ich rechne ja stark mit einem 8:8, was aus unserer Sicht gesehen völlig ausreichend wäre.

Auf jedenfall wäre es für die Klasse sehr sehr spannend wenn nach dem Wochenende ein Vierkampf entstehen würde......

Naja wir werden sehen......zumal wir ja auch erst unser Spiel am Sonntag gewinnen müssen.....mal sehen vielleicht werden wir am Samstag einen Ausflug nach W.......unternehmen.....
In der Rückrunde sieht das eh wieder ganz anders aus!
Wenn das so eintritt, dass W'hilsbach vorne 4 macht und Kirrlach in der Mitte 4, wird zur Rückrunde Kirrlachs Schwarzmann eh umgestellt in die Mitte und Hoffner Jochen hoch.

Bei euch verhält sich das doch ähnlich!?
Alt 02.12.2008, 13:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
In der Rückrunde sieht das eh wieder ganz anders aus!
Wenn das so eintritt, dass W'hilsbach vorne 4 macht und Kirrlach in der Mitte 4, wird zur Rückrunde Kirrlachs Schwarzmann eh umgestellt in die Mitte und Hoffner Jochen hoch.

Bei euch verhält sich das doch ähnlich!?
Ne, vorne und Mitte wird es aller voraussicht nach keine Umstellung geben, ausser wir müssten......aber die 33% Marke wird bei uns nicht eintretten....es wird aller voraussicht nach nur hinten veränderungen geben, welche aber mit Bilanzen wenig zu tun hat.
Alt 02.12.2008, 13:55
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ne, vorne und Mitte wird es aller voraussicht nach keine Umstellung geben, ausser wir müssten......aber die 33% Marke wird bei uns nicht eintretten....es wird aller voraussicht nach nur hinten veränderungen geben, welche aber mit Bilanzen wenig zu tun hat.
Eure Geschichte mit dem hinteren Paarkreus ist mir klar!

Aber im Falle von einem bis 2 verlorenen Spielen vorne und 1 bis 2 gewonnen Spielen in der Mitte wird die 33% Marke überschritten. Oder ich hab andere Bilanzen gesehen! Vielleicht die von Cohan?
Alt 02.12.2008, 14:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Eure Geschichte mit dem hinteren Paarkreus ist mir klar!

Aber im Falle von einem bis 2 verlorenen Spielen vorne und 1 bis 2 gewonnen Spielen in der Mitte wird die 33% Marke überschritten. Oder ich hab andere Bilanzen gesehen! Vielleicht die von Cohan?
Also wenn ich die Bilanzen von Cohan hätte.....in der Klasse wo er jetzt spielt....dann würd ich doch lieber wieder Tennis spielen.....

Ja da hast Du schon recht.....aber das ist ja nur im Falle......aber ich denke stark....das es alles so bleiben wird.....( es gibt ja den Spruch: was nicht passt wird eben passend gemacht ne )
Alt 02.12.2008, 14:26
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Also wenn ich die Bilanzen von Cohan hätte.....in der Klasse wo er jetzt spielt....dann würd ich doch lieber wieder Tennis spielen.....

Ja da hast Du schon recht.....aber das ist ja nur im Falle......aber ich denke stark....das es alles so bleiben wird.....( es gibt ja den Spruch: was nicht passt wird eben passend gemacht ne )

Aber aufpassen, nach Fest kommt ab!!!
Alt 04.12.2008, 12:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Aber aufpassen, nach Fest kommt ab!!!
Ja is klar ne....

Denke das ich die Rückrunde auch besser gestalten werde, da ich meine Materialprobleme so langsam in den Griff bekommen habe.......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen