|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Zitat:
Von daher find ich das schon gut, dass man auch bei etwas höheren Bilanzunterschieden nicht gleich tauschen muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wir in der Reli "nur" 8-8 gegen Falke 2 gespielt haben ist richtig,haben aber gegen Ritterhude 3 9-6 gewonnen (auch ohne Stefano). Erstaunlich stark sind wir in der Tat aber ein 1er der hoch positiv spielt bringt halt schon was. Egal wie das Spiel ausgeht unsere Hinserie ist Super.
|
|||||
|
|||||
Gratuliere zu deinem Herrschaftswissen. Das gibt click-tt leider nicht her.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. sind derartige Quervergleiche idR. Kokolores - mithin gibt es gar keine relevanten Fakten. Allerdings: Beim Relegationsstudium bei click-tt sah ich gerade, dass Schiege schon damals den Gregor "auseinander genommen" hatte; das Spiel hätte ich eigentlich auch für SAV möglich gesehen. Da bin ich jetzt skeptischer. Zitat:
Zitat:
@Musikus Das eine oder andere Spiel, dass Gregor gewonnen hat, ginge für dich auch mE. sicher nicht, andere Spiele dafür sehr wohl. Im Moment stehst du bei rund 95%, viel besser wird's nicht, aber (bei 1:1 am Wochenende) schlechter als 90% auch nicht; eine Differenz von 18-19 Spielen. Spielt der Kollege vor dir nicht signifikant positiv, ist es für mich keine Frage, was passieren muss, und wenn das System dieses Ergebnis nicht darstellt, ist es dringend überarbeitungs- bis abschaffungsbedürftig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gregor hat bisher noch nicht seine Form aus der letzten Saison gefunden, daher hat er im Moment eine Bilanz von 8:12. Seine Form ist aber schon wieder ansteigend. Gegen Oyten hat er im Schlussdoppel eine mega starke Leistung gezeigt. Die acht gewonnen Spiele im OP sind meiner Meinung nach trotzdem eine ordentliche Leistung, mit der wir mehr als zufrieden sind. Patrick hat derzeit die beste Form, seit ich bei SAV angefangen hab. In dieser Verfassung kann er im OP ohne Probleme mithalten und eine mindestens ausgeglichene Bilanz spielen. Ein Wechsel mit Gregor muss aber nicht zwingend sein finde ich.In der Mitte ist er derzeit der stärkste Spieler in der Liga, auch wenn er einige Spiele erst im 5. Satz gewonnen hat. Das wir aktuell so weit oben stehen, verdanken wir auch seiner guten Form.
Http://www.sav-tischtennis.de Geändert von Kaled (03.12.2008 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da es noch keinen direkten Vergleich gibt, halte ich diese Fakten, solange man "jungfräulich" in die Begegnungen geht, sehr wohl für relevant. Ob sie sachlich von Bedeutung sind, steht auf einem anderen Blatt. Gleiches gilt allerdings auch für den obligatorischen Schuß ins Blaue nach Gegenüberstellung der Statistik, einem Bauchgefühl oder eben der Wahrnehmung als Zuschauer bspw. beim Spiel gegen Ritterhude II.. Ich sehe meinen Beitrag auch weniger als Aktion sondern eher als Reaktion - "Kokolores" auf Augenhöhe?!
Mit diesem "Brotsuppe.. Vögel"-Ding stimme ich allerdings zu. Ebenso damit, dass Malorny (so wie ich ihn letztes Jahr in der Relegation gesehen habe) gegen Lüßen möglich ist; dass ich Lüßen für favorisiert halte, muss in der Folge nicht zwingend den Gewinn bedeuten. Das man rechnerisch vorab zu einem Ergebnis kommt, das SAV "leicht favorisiert", erschließt sich mir auch nicht, wobei ich es dadurch nicht ausschließen kann. Jedoch gibt es auch hier (mithin) keine relevanten Fakten. Wie auch immer, es wird sicher ein hochwertiges Spiel und es werden sicher auch enge Spiele dabei sein. Und hinter eurer Bilanz braucht ihr euch derzeit auch wahrlich nicht zu verstecken. Aber darum ging es bei meinem Beitrag auch nicht. Bis Samstag
|
|||
|
|||
Ich bin ja nach wie vor kein Euphoriker - sprich neutral - und erlaube mir daher den anderen Schluss, da ich die SAV-Jungs nun schon länger kenne und mich mein Eindruck vom TVF während meines frustbegleiteten Ersatzeinsatzes nicht übermäßig überzeugte. Gebe aber in diesem Zusammenhang auch zu - die Umstände sprachen nicht dafür, wirklich überzeugenden Einsatz zeigen zu müssen oder zu wollen.
|
|
||||
|
||||
Sehen wir von SAV genauso!
|
||||
|
||||
Falkenberg-SAV 9:5
Doppel 2:1 (Gregor/Stefano) Oben 2:2 (beide gewinnen gegen Schiege) Mitte 3:1 (Patrick) Unten 2:1 (Tobias) Falkenberg gewinnt am Ende verdient gegen uns. Bei uns eigentlich nur das OP gut drauf gewesen. Gregor und Stefano verlieren unglück trotz mehrere Matchbälle gegen Peick. Wenn die beiden Punkte gekommen wären, hätten wir sicherlich noch das Schlussdoppel gesehen. Als Patrick sein zweites Einzel dann auch noch unglücklich im 5. Satz verliert, ist bei uns die Luft raus gewesen. Insgesamt waren wir einfach zu schlecht, da hat auch der Kuchen von Falkenberg nicht mehr geholfen Frohe Weichnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
||||
|
||||
Hammersbeck - Falkenberg
...aufgrund überragender Leistungen in der Hinserie ist Daniel Wrieden bereits vor Abschluß der Halbrunde vom UP ins MP hochgerückt. Leidtragender war Dr Specht der diesmal im UP antreten musste.
|
||||
|
||||
Hab's auch gerade gesehen.. Mit der Begründung auf jeden Fall ein Brüller (so 8 von 10..)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.