|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
7:8...
Gregor 3:0 gegen Rogler , Philipp leider 1:3 gegen Hebrik...Entscheidungsdoppel führen wir aber 2:0!!!
|
|||
|
|||
gregor gewinnt
phil verliert 3:2 7:8 im entscheidungsdoppel führt HH 2:0 |
|
|||
|
|||
Untermberg-TTC Holzhausen 8:8
zavo/richy gewinnen 3:0 entscheidungsdoppel die punkteteilung ist denke ich völlig in ordnung Gratulle jungs |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jungs
kommt gut heim, es schüttet momentan aus allen Kannen bei uns |
|
|||
|
|||
Soll man sich nun über das "Unentschieden" freuen, oder der vergebenen Chance den Sack zu zu machen , sprich den Klassenerhalt mit 18 Punkten sicher zu machen, nachtrauern??
Bei 6:3-Führung nach der ersten Runde und den für uns besseren Ansetzungen (Richy, Ali) in der 2. Runde hätte mehr drin sein müssen. Beide heute doch etwas enttäuschend, aber so ist nun mal Sport. @Gregor: Doppelaufstellung hat sich mit 2 Siegen am Anfang und den Gewinn des Entscheidungsdoppels ausgezahlt. Insgesamt sollte das Positive des Wochenendes überwiegen: - Pflichtsieg gegen Neustadt (vielleicht werden die kleinen Punkte der hohen Siege gegen Offenburg, Würzburg und Neustadt noch benötigt) - Steigerung gegenüber dem unglücklich verloren Hinspiel gegen Untermberg. - Richy und Ali sind zu Hause eine Bank und so geht auch was gegen Neckarsulm. |
|
|||
|
|||
So,grade wieder zurückgekehrt (Dank Uhlex+Anhang).
Mit nem 8:8 wäre ich vorher hochzufrieden gewesen, jedoch nach dem Spielverlauf natürlich nicht ganz zufriedenstellend... . Wirklich komische Spiele mit teilweise komischen Ergebnissen, aber letztendlich kann man wohl von einem nicht wirklich unglücklichem Unentschieden sprechen, denn wenn bei uns von den ersten drei Spielern nur ein Punkt (im Einzel) kommt ist ein 8:8 ne kleine Sensation ... . @Frank: Doppel waren natürlich super; Vor allem (Ich weiß Eigenlob stinkt) aber das dritte Doppel war echt genial . Gute Nacht, schlaft gut! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulle auch von mir... Oli scheint der Schweizaufenthalt gut zu tun
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar haben wir 6:3 geführt, aber Untermberg hat dagegen gehalten, genau wie wir letzte Woche in Weil. Das zeichnet Mannschaften mit Charakter eben aus. Und Untermberg hat Charakter, genau wie unsere Jungs, da wird gekämpft bis zum letzten Blutstropfen. Solche Spiele sind Werbung für unseren Sport. Beim Fußball gibts Spiele, die haben keinen Sieger verdient. Dieses Spiel hatte einfach keinen Verlierer verdient. |
|
||||
|
||||
wenn man nach 17 Spielen ein ausgeglichenes Punkteverhältnis hat (als Neuling) sollte man durchaus zufrieden sein!!!
Wenn ihr wirklich noch punkten könntet, ist sogar ein Platz vor den Reichenbachern möglich RB spielt noch gegen die TOP 4 der Liga.
|
||||
|
||||
Stimmt nicht ganz, 3 würde eher passen. Und in Offenburg, sowie zu hause gegen Weil, ist auch mehr als ne Niederlage möglich. Trotzdem meine Hochachtung für die Leistung der Hlzhäuser am letzten WE!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.