|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
Is' der Arthur auch heiss? Eieiei...Wie gut so einen Edeljoker zu haben Gegen Bauschheim wirds aber noch 'ne Ecke schwerer denke ich, aber man weiss ja nie... |
|
|||
|
|||
Artur is immer heiß, wenns drauf ankommt
|
|
||||
|
||||
... aber an der Stärke Bauschheims
|
|
|||
|
|||
So siehts aus Part 2
DoNi-Bauschheim 9:7 Die Gäste mit Nr.1 bis 6, wir wieder mit Freimuth verstärkt. Haben schon 6:2 geführt und Artur hatte Yadav mit einer 2:0 Führung am Rande der Niederlage. Naja, so wie das halt manchmal ist stehts dann nach 3 5-Satz-Niederlagen 6:5. In der Mitte waren wir heute gut aber ich bin einfach zu blöd mal 2 Spiele zu gewinnen, 2:0 Führung gegen Arnold verschenkt, der dann zwar besser ins Spiel kam aber das muss ich nach Hause bringen Muss mich bei meinen Jungs im Schlussdoppel bedanken, hätte sonst sicher net gut geschlafen heute Nach komischem Spielverlauf lagen sie schon 8:4 im letzten Satz vorne, dann 9:9, 10:9, Timeout, 11:9. Spannender gings net! DoNi lebt noch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ihr habt ja auch mal wieder gewinnen duerfen.
warst du wieder punktelieferant fuer den gegner?
|
|||
|
|||
Zitat:
Veli und Uwe und Doppel 2 mit Manuel und Jörg oder soll ich sagen, nur Jörg? Der liebe Jörg saß wohl noch im Auto, so hat er zumindest gespielt. Gruss HM |
|
||||
|
||||
wasn baer vorne, boah!
|
||||
|
||||
Wie krass ihr seid....Kompliment.
Das sind diese Saison wirklich sehr kuriose Spiele in dieser Klasse. Da ist ja fast nix vorhersehbar, ausser vielleicht bei der Eintracht und BG. Könnte mir vorstellen das man 20 Punkte brauch um nicht auf dem Abstiegsrelegationsplatz zu landen, das ist schon heftig. Naja, da bleibts wenigstens spannend Gute Nacht Geändert von Schnuddler (25.11.2008 um 00:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dachte immer mit 18 points is mer durch ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.