|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009)
Zitat:
das hat nichts mit Neid zu tun, das ist einfach unfair gegenüber den Mannschaften von Netphen II und Krefeld. Ich glaube nicht, wenn ihr eins der ersten Spiele verloren hättet, das ihr dann gegen Osterfeld auch so angetreten wärt. Anerkennung gibts dafür von mir nicht !!!!!!!! Auch wenn es für dich eine Anerkennung ist !! Wenn Nachwuchsförderung groß geschrieben wird, warum spielt ihr dann nicht die ganze Saison mit eurer Nachwuchsförderung ?????? Und nicht nur dann,wenn es "um nicht" mehr geht Komische Nachwuchsförderung
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute, Du/Ihr ärgert Euch lediglich über den nicht erreichten Platz 2, welcher Euch zur Teilnahme an der Relegation berechtigt hätte ![]()
|
|||
|
|||
Du sprichst mir aus der seele!!!
|
|
|||
|
|||
(Nur am Rande, das Thema sollte eigentlich durch sein... Osterfeld war ebenfalls am Sa Abend bereits aufgestiegen, von unserem Sieg am So hat Krefeld profitiert und Netphen hat darunter "gelitten". Wir wollten da keinen Einfluss nehmen sondern einfach nur das dritte Spiel genauso konzentriert wie die ersten beiden spielen. Ich hoffe, dass Netphen es nächste Woche auch schafft.)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.