Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 00:37
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)

Zitat:
Zitat von Materialspieler Beitrag anzeigen
Das Spitzenspiel zwischen Holzen und Fichte Hagen/Dahl endete mit 9:7.

Nach einer 6:0 Führung für Holzen kamen die Hagener noch einmal dank einer starken kämpferischen Leistung zum 7:7 Ausgleich, ehe unten Fritz und das Schlussdoppel jeweils 3:0 gewannen.

Doppel 4:0
Hegemann 1:1 (3:0 Rassek, 2:3 Hupka)
Röttger 2:0 (3:2 Hupka, 3:0 Rassek)
Achenbach 1:1 (3:1 Schmidt, 0:3 Gräfe)
Sackmann 0:2 (0:3 Gräfe, 1:3 Schmidt)
Frommenkord 0:2 (0:3 Heyner, 2:3 Herrschuh)
Eisenberg 1:1 (1:3 Herrschuh, 3:0 Heyner)
Und - by the Way - jetzt sind wir Meister!
Respekt an die Hagen/Dahler, die bis zum letzten Ball gefightet und starken Teamgeist bewiesen haben.

Ich wünsche euch viel Glück für die noch ausstehenden 3 Spiele und - natürlich - das auch ihr den Aufstieg packt, obwohl euer Restprogramm nicht leicht ist.
Alt 16.03.2009, 23:21
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krasses Spiel in Vorhalle. Wir treten ohne den Retter an.
Wir stellen unsere Doppel um, da wir denken, dass Frommi und ich gegen Kayser/Halilovic kaum eine Chance haben werden, Hegemann/Röttger hingegen schon. Daher haben Frommi und ich Doppel 1 gespielt. Bei der Begrüßung wird schon gesagt, wir würden taktieren, woraufhin ich entgegnete, endlich würde das beste Doppel an 1 spielen. Was passiert? Hege/Röttger verlieren 3:2, Frommi und ich gewinnen nach mega schwachem Spiel mit 11:8 völlig unverdient im Fünften- gerade nochmal Glück gehabt und den Megagau vermieden.
Anschließend ein verrücktes Spiel. Frank und ich spielen in der Mitte völlig indisponiert. Verlieren beide jeweils zwei Spiele gegen Gegner, die vormals 0:10 und 2:11 standen. Spielten diesmal zwar gut, doch Frank und ich waren wirklich absolute Totalausfälle. Beim Stande von 6:7 wurde es also eng, doch das untere Paarkreuz gewann...
Nun also das Abschlussdoppel von Frommi und mir gegen Kayser/Halilovic, die Hegemann/Röttger entzaubert hatten...was passiert an einem Tag, an dem ich so mega schlecht war? 3:0 für Frommi und mich! Gerade nochmal Glück gehabt und nicht in den Abstiegskampf eingegriffen.
Alt 17.03.2009, 07:42
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Krasses Spiel in Vorhalle. Wir treten ohne den Retter an.
Wir stellen unsere Doppel um, da wir denken, dass Frommi und ich gegen Kayser/Halilovic kaum eine Chance haben werden, Hegemann/Röttger hingegen schon. Daher haben Frommi und ich Doppel 1 gespielt. Bei der Begrüßung wird schon gesagt, wir würden taktieren, woraufhin ich entgegnete, endlich würde das beste Doppel an 1 spielen. Was passiert? Hege/Röttger verlieren 3:2, Frommi und ich gewinnen nach mega schwachem Spiel mit 11:8 völlig unverdient im Fünften- gerade nochmal Glück gehabt und den Megagau vermieden.
Anschließend ein verrücktes Spiel. Frank und ich spielen in der Mitte völlig indisponiert. Verlieren beide jeweils zwei Spiele gegen Gegner, die vormals 0:10 und 2:11 standen. Spielten diesmal zwar gut, doch Frank und ich waren wirklich absolute Totalausfälle. Beim Stande von 6:7 wurde es also eng, doch das untere Paarkreuz gewann...
Nun also das Abschlussdoppel von Frommi und mir gegen Kayser/Halilovic, die Hegemann/Röttger entzaubert hatten...was passiert an einem Tag, an dem ich so mega schlecht war? 3:0 für Frommi und mich! Gerade nochmal Glück gehabt und nicht in den Abstiegskampf eingegriffen.
Gestern abend hat sich gezeigt, dass Bilanzen nicht immer alles aussagen.
Auch wenn der Finisher und der Hase in der Mitte vermutlich deutlich unter
Normalform agierten, waren Karsten und Werner A. für uns auch wirklich bärenstark.
Auch Werner S. spielte gegen Dressel zum ersten mal seit Monaten ohne Eisenarm.
Unsere superstarke Vorstellung ist entweder in der Tatsache zu begründen, dass wir gestern wirklich ohne Druck aufspielen konnten oder darin, dass ich
diesmal nur aufschreiben brauchte.
Gar nicht auszudenken, wenn wir das Doppel 2 verdientermassen eingefahren
hätten oder die Kraft in Farus lädierter Hand im Schlussdoppel ausgereicht hätte.
Und bei einem Sieg unsererseits hätte auch niemand Holzen Wettbewerbsverzerrung vorwerfen können, wir waren einfach gut.

@ Finisher : bis gestern kam von unserer Mitte, wie bereits von dir erwähnt,
in der ganzen Rückrunde 1 einziger Punkt.
Alt 17.03.2009, 07:48
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Finisher : bis gestern kam von unserer Mitte, wie bereits von dir erwähnt,
in der ganzen Rückrunde 1 einziger Punkt.
[/QUOTE]

Den Eisenarm hatte wirklich mal wieder ich. Ja, das Anfangsdoppel haben wir zu Unrecht gewonnen; allerdings gebe ich zu bedenken, dass ich meine Spiele auch 8:11 und 9:11 im fünften verloren habe .

Einen Punkt hättet ihr gestern aber wirklich verdient gehabt. Aber so ist es, wenn du unten stehst wohl leider . Damit, dass wir in der Konstellation das Abschlussdoppel gewinnen würden konnte niemand rechnen.

Gut, dass unser Retter nicht dabei war, der hätte Hase und mich lang gemacht .
Alt 17.03.2009, 07:59
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das fürchte ich allerdings auch
Alt 19.03.2009, 11:30
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jaja, das kann er gut. Und wer sagt denn das ihr beiden nicht auch später lang gemacht werdet ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Retter be faithfull)
Alt 20.03.2009, 07:08
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

da einer sehr durchwachsenen Leistung gewinnen wir gegen eine mit mehreren Ersatzspielern auflaufende Mannschaft vom TTC mit 9:4.

Nach einer 2:1 Doppelführung verlieren beide oben gegen einen sehr guten R. Biggemann, in der Mitte 4:0, wobei Dennis zu 9 im 5. gegen Steinke gewinnt und unten Heyner 3:2 gegen Ellerbrake und Kai verliert gegen einen guten Jugend-Bez.-ligaspieler 1:3.

Sollte nun Nahmer noch gegen Holzen verlieren ist der Aufstieg perfekt.
Alt 20.03.2009, 08:44
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von chefe01 Beitrag anzeigen

Sollte nun Nahmer noch gegen Holzen verlieren ist der Aufstieg perfekt.
Ihr müsst doch nur gegen den SSV gewinnen nächstes Wochenende und müsst nicht auf unsere Schützenhilfe hoffen .
Wir spielen doch erst einen Tag nach euch!
Alt 20.03.2009, 23:45
DickerMann DickerMann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DickerMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend zusammen,

Wetter/Herdecke - Sundwig 9 : 2

Beide Mannschaften ohne die Nr. 2.

Lars immer noch zu 0, obwohl ihn Christoph heute am Rand der Niederlage hatte. Aber die Erfahrung hat´s gemacht

War ein nettes Spiel, vorallem der Plausch danach

So jetzt schaun wir mal was der Rest so macht.
Alt 21.03.2009, 21:26
DER Untersch(n)itt DER Untersch(n)itt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DER Untersch(n)itt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen guten Abend,
am frühen Nachmittag hatten wir (SSV Hagen) gegen die Jungs aus Menden, die wegen einer kurzfristigen Verletzung plötzlich ohne Ihre Nummer 1 dastanden, unser Spiel zu bestreiten.
Doppel ging noch einigermaßen zu unseren Gunsten, auch wenn Christoph und ich eines unserer wenigen Doppel verloren. Danach waberte das Spiel mal hin und her, beim Stand von 6:7 für uns standen erfahrene Spieler auf unserer Seite an den Tischen und zuerst sah es nach zwei Siegen für uns aus, aber in beiden Spielen wendete sich das Blatt und wir verloren beide Spiele im 5. Satz.
Nun musste ich mit Christoph nochmal gegen die beiden Spieler des oberen Paarkreuzes (gegen die wir im Einzel 1:3 gespielt hatten) ran. Aber im Doppel lief alles ganz anders, wir gewannen mit 3:0 und sicherten uns somit einen Punkt :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen