|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League Herren 2024/2025
Das Einzige was zählt, ist eben mit dem Geldbeutel abzustimmen.
Wer da extra hinfährt, Eintrittsgeld, Parkgebühren und überteuerte Wurst bezahlt - der ist doch selbst schuld. |
|
|||
|
|||
Wobei es aus meiner Sicht eher so war, dass nicht Dang das Spiel gewonnen hat, sonder vielmehr Alexis das Spiel verloren hat. Da war der Druck wohl zu hoch😒
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor dem Match haben sich Verantwortliche beider Teams darauf geeinigt auch noch weiter zu spielen wenn das Spiel entschieden ist. Nachdem Boll dann den entscheidenden Punkt zum 2:1 gemacht hatte, kündigte auch der Hallensprecher an das es gleich weiter geht da sich beide Teams geeinigt haben bis zum 3. Siegpunkt weiter zu spielen. Allerdings hatte weder Dang noch Felix darauf Lust. Wer darauf bestand war Andreas Preuß, da es den Zuschauern ja angekündigt wurde und er natürlich als Verantwortlicher von Borussia natürlich keinen Zuschauer enttäuschen möchte. Nachdem Andreas beide mehrmals darum gebeten hatte zu spielen, stiegen sie dann auch irgendwann in die Box. Dort wussten wohl beide nicht so recht was sie dort machen sollten und mitten im 2. Satz zog dann der Trainer von Montpellier den Schlussstrich in dem er Felix klar zu verstehen gab, dass er das ganze abbrechen soll. Es war natürlich alles sehr unglücklich. Aus meiner Sicht wäre es kein Problem das Spiel abzubrechen, da ja bereits 3 tolle Matches zu sehen waren. Wäre bereits nach dem 2. Einzel das Spiel entschieden, wäre es aus meiner Sicht etwas anderes, da 2 Einzel schon ziemlich wenig sind. Aber 3 Einzel ist ja durchaus Standard (bei einem 3:0) und damit sollten alle Zuschauer leben können. Ich kann aber auch Preuß verstehen das er es nun durchziehen wollte, da es der Hallensprecher schon angekündigt hat. Andere Spieler hätten den Zuschauern sicherlich auch noch einen schönen Showkampf geboten, aber Dang und Felix hatten darauf einfach keine große Lust mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich hat da der Arbeitgeber auch ein Weisungsrecht. Die anderen Angestellten bei Dusseld sollten auch einmal dem Preuß sagen "Sorry Andy, ich habe heute keine Lust zu arbeiten" Geändert von HansWurst123 (20.02.2025 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es wie im DTTB-Pokal keine Halbfinals mit Hin- und Rückspielen, sondern ein Final Four Turnier an einem Ort?
Steht bereits fest, wo das stattfinden wird und wann? |
|
|||
|
|||
31. Mai und 1. Juni in der Saarlandhalle in Saarbrücken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn Ich als Spieler gerade das Championsleague Halbfinale verpasst habe und verständlicher Weise traurig und frustriert bin. Dann finde Ich es das normalste der Welt das man nicht in Stimmung ist die Fans vom Gegner zu bespaßen. 2 Düsseldorfer Spieler hätten ja gerne einen Showkampf machen können. Aber warum sollte ein trauriger frustrierter Weltklasse Spieler in so einem Moment in Stimmung sein ein Showmatch für die Zuschauer seines Gegners zu machen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Du es Dir in Deinem Job leisten, die Arbeit zu verweigern, weil es gerade persönlich nicht so klappt, wie Du es Dir wünschst? Ich sicher nicht. |
|
|||
|
|||
Genau so sehe ich das auch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist Leistungssportler und es zählt nur der Ergebnis. Entertainen hin oder her ist dem völlig egal. Er hat seine Pflicht Arbeit erfüllt. Freiwillig weiter zu spielen wären quasi unbezahlte Überstunden gewesen für Ihn. Ich bin mir ziemlich sicher das die Düsseldorfer auch nicht weitergespielt hätten wenn es andersrum gewesen wäre. Geändert von smile tt (01.03.2025 um 13:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2023/2024 | ELIAS | allgemeines Tischtennis-Forum | 651 | 05.04.2024 12:12 |
European Champions League Herren 2002/2003 | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 34 | 26.04.2003 15:39 |
European Champions League Herren 2001/2002 | Thomas Höhl | allgemeines Tischtennis-Forum | 49 | 23.03.2002 13:42 |
European Champions League Herren 2000/2001 | Dorit | allgemeines Tischtennis-Forum | 51 | 27.05.2001 23:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.