|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord | |||
NF Rheydt 3 | 10 | 71,43% | |
ASV Einigkeit Süchteln VI | 0 | 0% | |
VfL Borussia Mönchengladbach VI | 0 | 0% | |
TuRa Brüggen | 3 | 21,43% | |
TV Boisheim III | 1 | 7,14% | |
TTC Waldniel V | 1 | 7,14% | |
TSF Bracht | 1 | 7,14% | |
TuS Jahn Mönchengladbach IV | 0 | 0% | |
1. TTC SG Dülken III | 0 | 0% | |
TTG Hinsbeck/Leuth II | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
die anderen waren zu gut, auch jacob war nah dran, hat aber heute in der mitte nicht gereicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Auch aus Kaldenkirchen Glückwünsche nach Waldniel zum Aufstieg an den TTC Waldniel und viel Glück und sportlicher Erfolg in der Verbandsliga.
Aber auch an NF Rheydt Glückwünsche zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse und alles Gute für die Zukunft der NF Rheydt sollte es eine geben |
|
|||
|
|||
Danke Danke,
nehme ich dann als "Präsi" gerne an und gebe die Glückwünsche an die Mannschaft weiter. Bis die Tage Klaus
|
|||
|
|||
Einladung zum Sondertraining beim TSF Bracht am Fr., 5.6. ab 19.oo
Hallo zusammen! Hiermit möchte ich euch herzlich zu einer Sondertrainingseinheit in Bracht einladen. Das Trainingskonzept gilt sowohl für den Jugend-, als auch für den Erwachsenenbereich. Im Jugendbereich werden wir uns auf Schlagtechniken und Ballgefühl konzentrieren. Die Beinarbeit wird dabei jedoch nicht außen vor gelassen! Das Jugendtraining fängt pünktlich um 19.oo an und endet um 20.oo. Anschließend geht es nahtlos in das Erwachsenentraining über, wobei die Jugendlichen ebenfalls herzlich willkommen sind, solange der Tischvorrat reicht. Im Erwachsenentraining wird es ebenfalls um Schlagtechniken gehen. Im Gegensatz zum Jugendtraining wird allerdings die Bewegungslehre intensiver in das Training eingebunden. Während des gesamten Abends wird ein Tisch für Balleimertraining aufgestellt sein. Gestartet wird um 19.oo Uhr, das verdiente Wochenende kann ab 21.30 beginnen. Vielleicht auch mit einem anschließenden Abendessen? Da es das erste Training dieser Form ist, gilt: wer kommt, der kommt! Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass ein gemeinsamer Start um 19.oo vorgesehen ist. Es wäre schön, wenn die Jugend die seltene Möglichkeit eines gemeinsamen Systemtrainings mit Erwachsenen bekommt. Die logische Konsequenz ist, dass diejenigen von euch, die den Jugendlichen als Sparringspartner zur Verfügung gestanden haben auch auf jeden Fall die gesamte Zeit (falls zu viele kommen) an der Platte stehen können. Was bieten wir euch: Einen netten Trainingsabend, nachdem sich jeder das Wochenende verdient hat Das solltet ihr mitbringen: Motivation sich zu verbessern, vorbildliches Verhalten gegenüber der Jugend, Spaß am Training. Noch etwas: Alkohol und Raucherpausen sind während der Veranstaltung nicht vorgesehen! Viele Grüße, Yukio |
|
|||
|
|||
kurze Erinnerung...
|
|
|||
|
|||
Hallo Clint!
Lust auf ein Freundschaftsspiel NF gegen TuRa am Freitag, den 26.6.09? Treffpunkt ca. 19:15 Uhr in Brüggen! Peter M. will sich mit Dir noch telefonisch in Verbindung setzen! Ich hoffe das Spiel kommt zustande. Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Da würd ich dann gern ggf zuschauen kommen =).
Zumal wir Korschenbroicher einen Abend später gegen eure 2. spielen wollen, und testen, wie die neuen Mannschaftsverhältnisse/Paarkreuze aussehen=). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe natürlich auch auf ein kühles Bierchen und einen kleinen Imbiss? Können wir ja mal telefonisch oder bei unserem nächsten Zusammenftreffen bequatschen. Wir bringen natürlich auch gerne etwas mit. Gruß Heldi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.