|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Ja dann meine Tipps, wir sind ja diesmal spielfrei.
TTS Borsum IV - MTV Eintracht Bledeln III 9:7 SV Rot-Weiß Ahrbergen - PSV GW Hildesheim V 9:5 TK Jahn Sarstedt II - MTV Asel 9:5 TTS Borsum IV - SSG Algermissen 9:2 TTS Borsum IV - TTC Blau-Weiß Harsum III 8:8 Mal schaun.. rick
|
||||
|
||||
Erste Überraschung in Borsum...Bledeln putzt Borsum 2:9 von der Platte
Hammerhart... Glückwunsch!!! |
|
||||
|
||||
MoinMoin,
unsere letzte Chance von den Abstiegsplätzen Abstand zu nehmen ist durch den Punkteverlust der Borsumer gegenüber Asel und Bledeln und dem klaren Sieg uns gegenüber nun vertan. Jetzt gilt es den Relegationsplatz zu verteidigen. Am kommenden Sonntag steht dann auch schon ein Teil des Entscheides an, das Spiel gegen Hasede. Wir hoffen, dass wir endlich unsere Doppel finden und nicht zum x-ten Mal dem 0:3-Start hinterherlaufen. Im Hinspiel ein 8:8 und daher wird auch beim Rückspiel alles möglich sein. Lassen wir uns mal überraschen! Den Tipp werde ich mir bei diesem Spiel mal sparen. Und ich persönlich werde wohl den Schläger lieber an den Nagel hängen und mich auf meine Pokemon-Trainerlizenz konzentrieren Tipps fürs WE: Polizei SV GW Hildesheim V - TuS Hasede III 9:6 TSV Giesen - MTV Eintracht Bledeln III 9:7 TuS Hasede III - SV Rot-Weiß Ahrbergen 3:9 MTV Asel - SV Rot-Weiß Ahrbergen 4:9 TTC Blau-Weiß Harsum III - TuS Hasede III -:-
|
||||
|
||||
So, am Wochenende konnten wir uns knapp gegen Asel durchsetzen.
Das kommende Wochenende haben wir spielfrei und müssen erst übernächstes Wochenende gegen Hildesheim wieder an die Platte. Das wird auch nen hartes Brot. Hier meine Tipps fürs WE: Polizei SV GW Hildesheim V - TuS Hasede III 9:4 TSV Giesen - MTV Eintracht Bledeln III 8:8 TuS Hasede III - SV Rot-Weiß Ahrbergen 3:9 MTV Asel - SV Rot-Weiß Ahrbergen 5:9 TTC Blau-Weiß Harsum III - TuS Hasede III 8:8 |
|
|||
|
|||
ahoi,
kurzer Rückblick: am freitag waren wir in ahrbergen zu gast und meine jungs liebäugelten eigentlich mit einem punkt. wir wurden aber schnell wieder auf den boden geholt und musten uns letzendlich mit 9:5 beugen. ausblick: am freitag gegen hasede muss es besser laufen als im hinspiel (das hinkt uns hinterher) und danach am samstag müssen wir schon sarstedt schlagen wenn wir noch ne minimal chance auf den 2ten platz haben wollen. anmerkung für die sarstedter: als spiellokal steht unsere original halle, also freiher von stein schule. das kann ich mir nicht vorstellen, da die bestimmt nicht fertig wird. also öfter hier mal schauen oder anrufen. Tipps fürs WE: Polizei SV GW Hildesheim V - TuS Hasede III 9:7 TSV Giesen - MTV Eintracht Bledeln III 8:8 TuS Hasede III - SV Rot-Weiß Ahrbergen 2:9 MTV Asel - SV Rot-Weiß Ahrbergen 5:9 TTC Blau-Weiß Harsum III - TuS Hasede III 8:8 cu haumy
|
|||
|
|||
Hi, hier meine
Tipps fürs WE: Polizei SV GW Hildesheim V - TuS Hasede III 9:4 TSV Giesen - MTV Eintracht Bledeln III 9:6 (obwohl MTV zuletzt bärenstark) TuS Hasede III - SV Rot-Weiß Ahrbergen 2:9 MTV Asel - SV Rot-Weiß Ahrbergen 4:9 TTC Blau-Weiß Harsum III - TuS Hasede III 8:8 cu rick
|
|||
|
|||
So der Tus greift noch einmal in das Rennen um Platz 8 ein:
9:7 in Harsum III Punkte: Nave 2, Kanbolat2, Schweinberger 2, Pagel 1, Köhnen 1, Köhnen/Nave Schlussdoppel. Ich leg mich wieder hin... |
|
||||
|
||||
So, schonmal eine kurze Vorabinfo zum heutigen Abend:
Ahrbergen - Borsum 9:2 Punkte: Doppel 3:0, Löbke 2, Sothmann 1, Seelmeyer 1, Düring 1, Polczyk 1 Jetzt erstmal ein wenig Pause und schauen, was die anderen so machen... Bis dann, Dennis
|
||||
|
||||
Moin,
wie wahrscheinlich schon gesehen, hat es uns am Wochenende eiskalt erwischt. Nach sensationellem Doppelstart und klarem Sieg von Cuno gegenüber Pagel träumten wir eine Zeit lang von den langersehnten ersten Doppelpunkten in der Rückserie. Uli konnte jedoch trotz 2facher 2-Satzführung keinen Sieg einfahren und Cuno bestätigte seine angesprochene "Schwäche" gegenüber Nave. Ich durfte meine Punkte mal wieder den Gegnern überlassen und Carsten konnte sich in 2 5-Satzmatchen wenigstens einen Punkt sichern. Im unteren Paarkreuz siegten beide gegen Käse , konnten jedoch gegen den reaktivierten Schweineberger nicht punkten. Echt starker Auftritt. Eine 4:0-Doppelbilanz wäre für unsere Verhältnisse natürlich die Sensation gewesen, aber Nave und Köhnen behielten eindeutig die Oberhand. Und Zack, aus der 4:0-Führung eine 7:9-Niederlage eingefahren. Somit ist nun das Duell um den heißbegehrten Relegationsplatz noch um einiges an Spannung gestiegen und so lassen wir uns mal vom Rest der Saison überraschen. Nächste Woche kommen uns die Aseler besuchen und mal schauen, vielleicht können wir sie ja auch noch ein wenig in den Abstiegskampf integrieren
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs WE:
TSV Giesen TTS - Borsum IV 9:7 Polizei SV GW Hildesheim V - TK Jahn Sarstedt II 7:9 SSG Algermissen - MTV Asel 3:9 TTS Borsum IV - TuS Hasede III 9:5 TTC Blau-Weiß Harsum III - MTV Asel 9:6 hilft ja nichts
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.