|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
nicht schlecht^^ ich lass es mir durch den kopf gehen
ist immerhin gutes training^^
|
|||
|
|||
achtung: training endet vor sonnenuntergang
|
|||
|
|||
"der computer ist ein depp. er macht nur was man ihm sagt." leider musste ich die wahrheit dieses zitates erfahren, deshalb ein nachtrag zum letzten beitrag. hier die tipps zum wochenende und zum spiel der spiele, zumindest in der ersten kreisliga:
TSV Wassertrüdingen II : TSV Ansbach IV 9:4 (Ansbach ist halt nicht mehr die vorrundenmannschaft) SG TSV/DJK Herrieden II : TSV Windsbach III 3:9 (warum sollte es hacko & co. besser gehen als uns?) FC Heilsbronn : SSV Aurach 3:9 (Aurach kann auch mit solchen anfangszeiten umgehen) TuS Feuchtwangen : SG TSV/DJK Herrieden III 9:0 (tut mir leid, aber ich glauber Herrieden III hat schon sein letztes spiel gemacht) TV Dietenhofen : TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:7 (einfach der heimvorteil)
|
||||
|
||||
@ Beginner
training endet dann, wenn ich fertig bin und wenn es um halb 2 nachts ist gruß TT-Spieler
|
||||
|
||||
Zitat:
TSV Wassertrüdingen II : TSV Ansbach IV 9:4 (ganz genau richtig!!) SG TSV/DJK Herrieden II : TSV Windsbach III 5:9 (naja, vorne 2 und hinten 2 und 1 doppel sind 5 ) FC Heilsbronn : SSV Aurach 2:9 (heilsbronn ist einfach nicht der hit) TuS Feuchtwangen : SG TSV/DJK Herrieden III 9:0 (ob sie überhaupt antreten ist fraglich...) TV Dietenhofen : TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 6:9 (rothenburg wird siegen) hab heute noch eine einheit trainiert, mal sehen!?
|
|||
|
|||
Dann geb ich auch meinen Senf dazu:
Wassertrüdingen - Ansbach 9 : 3 Herrieden 2 - Windsbach 6 : 9 Heilsbronn - Aurach 2 : 9 Feuchtwangen - Herrieden 3 9 : 2 Dietenhofen - Rothenburg 6 : 9 ich glaube, dass es trotz Heimvorteil für Dietenhofen die Rothenburger schaffen werden. Ich schätze sie einfach stärker ein. Trotzdem wird es nochmal spannend, aber dann ist die Runde gespielt. Gott sei Dank. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
ist denn hier keiner, der mich und dietenhofen unterstützt? immerhin gabs in der vorrunde in rothenburg ein 8:8 und dietenhofen scheint im moment die ausgeglichenere mannschaft zu sein, während sich rothenburg sehr schwankend pränsentiert und doch sehr viel von kother (vermutlich mit sehr wenig training) abhängt.
|
|||
|
|||
also dann meld ich mich hier auch noch mal zu wort^^
meine tipps: Wassertrüdingen - Ansbach 9 : 4 Herrieden 2 - Windsbach 3 : 9 Heilsbronn - Aurach 1 : 9 Feuchtwangen - Herrieden 3 9 : 1 Dietenhofen - Rothenburg 7 : 9 ich denke auch dass rothenburg gewinnen wird, zwar knapp aber sie gewinnen^^ gegen uns haben die vor allem besser als in der vorrunde(und dietenhofen auch besser gegen aurach als in der vorrunde... ), aber insgesamt sehe ich die beiden mannschaften auf dem gleichen level, also kommts eher auf die tagesform an. Morgen wissen wir mehr... (Hoffe das Ergebnis wird möglichst schnell eingetragen^^) |
|
|||
|
|||
so, saisonabschluß geglückt, war aber gegen ersatzgeschwächte ansbacher auch nicht allzuschwer. ansonsten ist´s ein netter abend gewesen, an dem auch schon für nächste saison (und den aufstieg) geplant wurde.
einziger (oder mehrfacher) kritikpunkt sind die doch vielen ausgefallenen spiele. da müsste mann sich doch noch etwas überlegen, da anscheinend die strafen anscheinend nicht genug wehtun. damit verabschieden wir uns spielerisch für dieses jahr, hoffen, das alle ihre ziele erreicht haben und freuen uns auf den september.
|
||||
|
||||
so etz is endgültig...rothenburg is aufgstiegn
war live dabei:8:8 spannendes match,hättn beide verdient gehabt,warn auch ungefähr gleichstark,also kann man sagn der glücklichere is aufgstiegn gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|