Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2009, 14:56
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Jules Beitrag anzeigen
bin auch auf flieden's aufstellung gespannt. eigentlich sollten dort novotny & felski gehen. die abgänge der ausländer (ins ausland zurück) sind ja leider durch die wechsellisten nicht ersichtlich.
ansonsten kann man sicher auf eine der hochklassigsten spielzeiten ever freuen!!
1.1 Rohr, Peter
1.2 Misinsky, Vladimir
1.3 Lin, Li
1.4 Fischer, Ernst
1.5 Hopkins, Michael
1.6 Felski, Zdzislaw
Alt 02.07.2009, 18:23
Peter_Griffin Peter_Griffin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Peter_Griffin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das verspricht ja eine sehr spannende Saison zu werden,wenn man sich mal die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften in click tt anschaut. Da kann fast Jeder gegen Jeden gewinnen. Dennoch wage ich mal eine Prognose und tippe auf eine knappe Meisterschaft von Mühlhausen 2 (wobei ich Kassel, Flieden und Besse nicht viel schlechter einschätze).Gießen,Stadtallendorf und Kirtorf sehe ich im gesicherten Mittelfeld. Um den Nichtabstieg werden sich meiner Einschätzung nach Jena,Felsberg und Mittelbuchen streiten.
Aber meistens kommt es ja sowieso anders als man denkt
Alt 02.07.2009, 19:05
Peter_Griffin Peter_Griffin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Peter_Griffin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen
1.1 Rohr, Peter
1.2 Misinsky, Vladimir
1.3 Lin, Li
1.4 Fischer, Ernst
1.5 Hopkins, Michael
1.6 Felski, Zdzislaw
Müsste Flieden nicht noch einen 7.Spieler melden? Die Nummer 3 hat in der vergangenen Saison in der Vorrunde 3mal gespielt und in der Rückrunde gar nicht mehr.
Alt 02.07.2009, 19:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter_Griffin Beitrag anzeigen
Müsste Flieden nicht noch einen 7.Spieler melden? Die Nummer 3 hat in der vergangenen Saison in der Vorrunde 3mal gespielt und in der Rückrunde gar nicht mehr.
das hat doch den klassenleiter der OL noch nie so wirklich interessiert. vor zwei jarhen glaube ich hätten drei spieler nicht als stammspieler gemeldet werden dürfen, wenn ich mich recht entsinne, hat ihn auch nicht interessiert.
Alt 03.07.2009, 16:46
Klassenleiter Klassenleiter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Klassenleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was nützt es, wenn man Ahnung vom Tischtennis zu haben glaubt, aber die WO des SWTTV nicht kennt.
Bis zur vorletzten Saison galt die Regelung mit den mindestens 3 Einsätzen nur für die Aufstellung der Rückrunde.
Zur neuen Saison griff im SWTTV diese Regelung nicht.
Daher konnte Otto nichts gegen derartige Aufstellungen machen.
Alt 11.07.2009, 22:13
heimweh heimweh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heimweh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
meine Favoriten für dieses Jahr sind Mühlhausen und Kassel.Wobei Kassel in denn wichtigen Spielen sicher wieder mit Nervenflattern leben muss!! Weiter ist die Frage,ob Sie wirklich aufsteigen sollten,diese Mannschaft ist zwar sehr stark,aber nicht unbedingt beliebt in denn eigenen Reihen!! Soll heissen,es ist genauso wie früher beim ESV,eine Mannschaft,die über allem und jeden schweben,und das könnte tödlich für denn Verein sein,denn das haben Sie schon einmal beim SVH erlebt!!!
Man kann nur hoffen,daß die Verantwortlichen daraus gelernt haben!!!
Viel Glück für alle Mannschaften.
Alt 11.07.2009, 22:53
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09

Zitat:
Zitat von heimweh Beitrag anzeigen
Hallo,
meine Favoriten für dieses Jahr sind Mühlhausen und Kassel.Wobei Kassel in denn wichtigen Spielen sicher wieder mit Nervenflattern leben muss!! Weiter ist die Frage,ob Sie wirklich aufsteigen sollten,diese Mannschaft ist zwar sehr stark,aber nicht unbedingt beliebt in denn eigenen Reihen!! Soll heissen,es ist genauso wie früher beim ESV,eine Mannschaft,die über allem und jeden schweben,und das könnte tödlich für denn Verein sein,denn das haben Sie schon einmal beim SVH erlebt!!!
Ein post wie ein Mahnmal ... macht es Sinn die Mannschaft, den Verein und die Vereinsführung so zu "beschreiben"

Naja, wenn du meinst ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 12.07.2009, 09:43
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahnmale sind erst dann ernst zu nehmen wenn hinter dem Synonym der Mahner auftaucht.
Alt 12.07.2009, 11:46
Potemkin Potemkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Potemkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Flieden hat ja dieses Jahr ein ernstzunehmende Mannschaft gemeldet. Wenn die durchspielen und zu den Topspielen noch den Chinesen holen sind sie oben mit dabei!
Alt 12.07.2009, 21:53
michael.koch1971 michael.koch1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael.koch1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heimweh Beitrag anzeigen
Hallo,

man man man,
das muss ja einer geschrieben haben,der denn ein oder anderen total mag!!!
Zugegeben,ich habe auch nicht mit allen ein perfektes verhältnis,aber wir wollen doch nur spielen!!! ich bin sicher,die mannschaft wird sich einbringen,und wir werden alle an einem strang ziehen,denn wir wollen mit beiden mannschaften nach oben!!!! grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen