|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Antwort steht im Beitrag #258
regs nevada |
|
||||
|
||||
Aha, deswegen damals auch die freundliche Begrüßung bei unserem ersten Kontakt
Dirk begrüßt nevada im Thread regs nevada |
|
|||
|
|||
@Frank
Du scheinst entweder gestern Nacht Dein ************ nicht gefunden oder meine PN's gelesen zu haben, sonst noch Probleme Zweimal mit dem gleichen Beitrag innerhalb von 18 Stunden von einem Mod zitiert zu werden ist schon sensationell... @Vic Wo steckst Du, wenn man Dich mal braucht |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
Ich werde gebraucht? Wofür?
Ihr seid ja wirklich alle herzallerliebst. Kann mich gar nicht entscheiden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte, bitte, nimm mich. Ich bin auch 'n Netter. 'n richtich Netter. Wenn Du willst, beginne ich auch mit der Rülps-Akzeptanz. Wird zwar ein langer und schwerer Weg werden, aber ich werde es schaffen... |
|
|||
|
|||
Na ja, eigentlich rülpse ich NIE laut. Nur, wenn ich mal eine bestimmte Person ärgern will.
Dass Du nett bist, glaub ich. Kommst zumindest vom Schreiben so rüber. Ich hab mal zum allgemeinen "Abtörnen" mein Bild wieder hier reingepappt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man, man, wäre ich Du, würde ich mir langsam mal aufe Socken haun'. Da fällt mir Stromberg ein: "Kann ja sein, dass Männer vom Affen abstammen. Aber Frauen, die stammen von der Klette ab." LALALA...Man sieht, Männer können auch wie Frauen sein... edit: Vic, Du musst wieder diesen begleitenden Text noch vermerken: "Maske?...Welche Maske?? |
|
|||
|
|||
@Vici
Falls Du nicht auf so Schleimer wie HSV stehst; ich bin da ein ganz anderes Kaliber. Kann zwar auch ganz prima zuhören und habe keine Körperbehaarung* - kann aber auch mächtig über Frauen am Steuer ablästern Wollen wir heut' Nacht zusammen Schwimmen gucken? * Dies bedarf bei näherer Betrachtung einer Erklärung - natürlich mit Haaren oben und unten, wobei ich jetzt nicht von den Füßen rede... Geändert von DirkEausM (11.08.2008 um 20:24 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.