|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie soll ich das verstehen? Danke aber auf jeden Fall für die durchaus positive und konstruktive Kritik. MB (Turnierleitung) |
|
|||
|
|||
alles tischtennis vor 15 uhr ist für mich wie sonntags morgens um 9 uhr ;-)
|
|||
|
|||
Achso, wir dachten mit 12.30 Uhr eine doch ganz "moderate" Anfangszeit gewählt zu haben, um nicht allzu spät fertig zu werden.
Grüße |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat svend bis in die Puppen sich mit diversen theoretischen Problemen der Physik beschäftigt oder musste blamable Übungszettel seiner Schützlinge korrigieren, so dass er nur noch Trost beim Alkohol fand ....
Ansonsten fällt mir keine Begründung ein, warum das zu früh sein sollte Nunja, ich habe mal eine Frage: Letztes Jahr war so ein 2er-Mannschaftsturnier in der Pfalz (Waldsee oder so?) findet das wieder statt und wann? Letztes Jahr waren da Mumu+Akosch und Frogger+T.Berger u.a. als Teams dabei. Vlt könnt ihr mir helfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, findet wieder statt, das Turnier ist in Neuhofen am 6 und 7 August. http://www.vflneuhofen.de/vfltischte...laus_woll.html |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
|||
|
|||
Und noch jemand am Wochenende beim 2er Mannschaftsturnier in Neuhofen am Start?
|
|
|||
|
|||
ich bräuchte noch einen Partner
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei am Samstag und Sonntag
|
|
||||
|
||||
Du willst ja nur checken wer eure baldigen Opfer sind!!!!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.