|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fand ihn stärker auf der Landesrangliste als sonst (Punktspiel Nds.liga, diverse Ranglisten/Meisterschaften). Aber ich denke schon, dass er Landeskader Tischtennis spielt. VH Topspin RH-Konter und viel diagonal. Für meinen Geschmack etwas zu durchschaubar. Aber ich sollte nicht soviel reden, es kann bei den LM schon ganz anders aussehen.
Achja hab ihn im TT-Dress in Hannover Hauptbahnhof gesehen in der U-Bahn, wo gings denn hin Landeskader?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin der Meinung, das der Mod, der hier tätig war sich mit P.Igel in Verbindung setzen sollte. Still und heimlich was zu ändern, zu löschen, zu verschieben finde ich voll scheisse. Eine Erklärung zur editierung per PN muss doch wohl möglich sein!!!!! Also lieber Kollege, lass die Maske fallen, bevor es hier noch ausartet. mfg Holger Störmer |
|
||||
|
||||
@Holgi
Klar hab ich Deine PN gelesen, wollte aber die darin von Dir vertretene Ansicht nicht öffentlich kundtun, da ich befürchtete hatte , dich damit in Schwierigkeiten bringen zu können. Nun hast Du's selber getan, Deine Meinung zu äußern, insofern kann ich Dir nur Anerkennung für diese Stellungnahme aussprechen. Aber kommuniziert Ihr eigentlich gar nicht untereinander als Moderatoren? Kann da jeder Möchtegern als entscheidende Instanz auftreten, ob Beiträge gelöscht oder geändert werden? Egal, ausarten, wie von Dir befürchtet, wird's übrigens nicht, denn ich für mein Teil kann nur sagen: Was stört's den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt... Thema abgeschlossen. |
|
|||
|
|||
So, ich tippe schon mal jetzt:
SG Argestorf/Sorsum - TSV Lunestedt 8:8 (wenn wir so spielen wie gegen Niedermark) SV BW Langförden - MTV Wolfenbüttel 4:9 MTV Jever - SV Werder Bremen II 9:6 TuS Vahr Bremen - SV Bolzum 9:6 SV Werder Bremen II - TuS Vahr Bremen 9:6 (@Peter: Das siehst du doch genauso, oder ?) ... und weitermachen !!! |
|
|||
|
|||
dann mach ich auch mal mit
SG Argestorf/Sorsum - TSV Lunestedt 4:9
SV BW Langförden - MTV Wolfenbüttel 6:9 (leider wird es nicht reichen) MTV Jever - SV Werder Bremen II 9:5 TuS Vahr Bremen - SV Bolzum 9:6 SV Werder Bremen II - TuS Vahr Bremen 6:9 (trotz Sonntagsspiel, ist halt Derby ![]()
|
|||
|
|||
![]()
so, Sportsfreunde...nun tippe ich:
Argestorf - Lunestedt 2:9 (Vorteile im Doppel, oben und in der Mitte) Langförden - Wolfenbüttel 8:8 (ne Niederlage darf ich ja nicht tippen) Jever - Werder 6:9 (etwas spielen können die Bremer Jungs ja auch) Vahr-Bolzum 6:9 (passend zu den letzten Ergebnissen der Vahrer) Werder - Vahr 9:5 (Zitat: "man beachte den Wochentag") dann viel Spass am Wochenende! Seid fröhlich und trinkt n paar Bier!! Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
Tips
Moin!
Hier meine Tips: Argesdorf-Lunestedt 4-9(oben und mitte sind wir zu stark) Langförden-Wolfenbüttel 3-9(Passt auf Arwed ,die sind echt stark) Jever-Werder 2 8-8(sehe ich sehr ausgeglichen) Vahr-Bolzum 7-9(wegen oben) Werder-Vahr 6-9(wird auch eng ,aber Eilers ist in super Form und eure Doppel sind gut) Denn mal allen viel Spass und wir werden versuchen weiter nach vorne zu marschieren!*g* Mfg |
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich , nur das Vahr gegen Bolzum gewinnt mit 9:7 und Jever 9 :5 gegen Werder.
|
|
|||
|
|||
Na denne:
Argestorf - Lunestedt 9:7 (Vorteile oben und unten ![]() ![]() ![]() Langförden - Wolfenbüttel 2:9 (W'büttel in allen Paarkreuzen besser) Jever - Werder 8:8 (kenne Jever nicht, schätze sie aber nach den bisherigen Ergebissen Mitte und Hinten etwas schwächer als Werder) Vahr-Bolzum 7:9 (oben leichte Vorteile für Bolzum, Mitte und unten recht ausgeglichen, Doppel entscheiden zugunsten von Bolzum) Werder - Vahr 9:6 (knappe Kiste, Werder unten stärker) @alle: Viel Erfolg am Wochenende! @Matti: Wir werden das Relegationsergebnis wiederholen ... wollen wir zumindest! Wir freuen uns auf Euch, Gruß schon mal an Jürgen! @P.Igel: Wenn ihr, wie Du sagst, nur ein durchschnittliches Team der Liga seit, müsst ihr, um ins Mittelfeld abzurutschen, ein paar Punkte lassen. Oder war das Zweckpessimismus? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zu Deinem Ergebnis Werder-Vahr würde ich doch locker
sagen das Vahr unten ganz klar besser ist und dadurch werden Sie wahrscheinlich auch 9:6 gewinnen. Ich finde Karsens und Orszag auf jedenfall besser als Froese/Czichy und Meyer. Nichts gegen Wolfgang mein alten Freund, aber ich traue Ihm in diesem spiel nicht viel zu |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.