|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
Hier mein Tipp
Egal wie es aus geht Neustadt erste Kandidat als 3te Absteiger leider!!!!! Greuther zu schwach für Wilhelmsdorf…. Aber es könnte auch knapp werden nur Nerven zu behalten Stefan!!!! Mfg.Petru Geändert von petru (28.03.2010 um 22:00 Uhr) Grund: namen änderung |
|
||||
|
||||
werd's probieren petru!!
was war mit euch eigentlich in ammerndorf los? das ergebnis hat mich total überrascht
|
|||
|
|||
Nicht nur dich... uns auch
Hatten wir verdammt viel, um nicht sogar zu sagen unverschämt viel Glück... |
|
|||
|
|||
Für unser Osterturnier haben wir unseren früheren Sportfreund Jochen Sturmann (SV Kickers 16 Frankfurt) eingeladen, der allerdings in der B-Klasse (Beginn Montag 9 Uhr) noch keinen Partner hat. Wer Interesse hat, möge mich bitte anrufen (09841/8773) oder per E-Mail kontaktieren (g.pecar@gmx.de).
Richard Pecar Geändert von Auslaufmodell (30.03.2010 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
macht ihr euer 2er Turnier in diesem Jahr wieder? Wenn ja, würde ich meine "Turnierabwesenheit" mal unterbrechen. War echt super letztes Jahr. Leider haben wir es nimmer geschafft um anständig zu Grillen. Aber das kann man ja ändern Lg Stefan
|
||||
|
||||
Hi Stefan Mann kann auch sagen Ammerndorf hat an den Tag super stark gespielt ob wohl mir wollten nicht verlieren die haben großen heim Vorteil schnelle platten und nervlich stärker..
Habe gegen A.Kramer in 2te Satz 4-0 und 8-4 geführt und abgegeben wie gesagt die wahren besser!!!!! Auch Glückwunsch dafür…. Mfg.Petru |
|
|||
|
|||
Heute gibts ja einen richtigen Showdown, mit vielen Möglichkeiten wie es ausgehen kann. Nur eins ist sich weder NEA, Wilhelmsdorf noch W.-Eschenbach kann sich sicher sein. Und selber in der Hand haben es nur noch Wilhelmsdorf und W. Eschenbach, wenn beide gewinnen sind sie durch.
Ich denke heute werden die besseren Nerven entscheiden. Vom Gefühl her würde ich sogar auf eine Sensation in W.-Eschenbach tippen. Spät. um 19.00 Uhr werden einige sicher etwas schlauer sein. Als nicht beteiligter bin ich trotzdem gespannt wie es ausgeht. Wobei ich keinem den Abstieg wünsche und sowohl Höchstadt als auch Dinkelsbühl den Aufstieg gönne. Mal sehen wie es ausgeht.
|
|||
|
|||
Hallo Claus! Hier das Ergebnis W-D: 8:8! ))))
|
|
|||
|
|||
Ein 8:8 reicht Dinkelsbühl für den Aufstieg, aber W. Eschenbach reicht dies evtl. nicht für den Klassenerhalt. Sollte Wilhelmsdorf gewinnen, hätten dann alle 3 Manschaften 15 Punkte, W. Eschenbach aber das schlechteste Spielverhältnis.
Es ist also für Spannung gesorgt.
|
||||
|
||||
Oh jaaaa ... das ist wirklich sehr sehr spannend. Spiele in denen man zum Helden oder zum Verlierer der Saison wird.
Ich liebe solche Situationen - All or Nothing Games!! Wünsch euch noch ein schönes Weekend
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.