|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja so langsam wird es Zeit, dass wir vom HSV Wernigerode mit unseren Punktspielen beginnen. Weil wenn wir erst Mitte Oktober mit den Punktspielen beginnen dürfen, wird es sehr eng alle Spiele nachzuholen bis Dezember. Hinzu kommt, dass im Oktober Ferien (12.10-16.10) sind und wir nicht in die Halle kommen. Also können wir an dem Wochenende davor und auch das Wochenende danach keine Punktspiele spielen, wenn diese bei uns statt finden!!!! Unsere Halle ist nämlich gesperrt. ![]() Darum weiß ich nicht wirklich, wie wir alle Spiele der Hinrunde noch unter einen Hut bekommen sollen. ![]() |
|
|||
|
|||
Es wird doch wahrscheinlich so kommen, dass die unterlegene Partei in die Berufung geht. Und ehe dann ein endgültiges Urteil gefällt wird - das kann lange dauern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja so sehe ich das auch man spielt zwar gerne tischtennis aber mann möchte auch ma nen wochenende ohne tischtennis verbringen und ma weggehen oder so |
|
|||
|
|||
hier weiß wohl keiner was abgehen wird, es kann wohl sein, das man dann die halbe hinrunde nachholen muß, wie der hsv das bewältigen soll weiß der verband wohl auch nicht
|
|
|||
|
|||
Leider dürfen wir vom HSV auch nächstes Wochenende (Zweite und Dritte Mannschaft) keine Punktspiele bestreiten.
![]() Die Spiele wurden wieder auf einen unbekannten Termin verschoben. Damit wären es schon 3 Spiele jeweils für jede Mannschaft (vom HSV WR) die nachgeholt werden müssen. So langsam frage ich mich, ob wir diese Saison Überhaupt noch spielen dürfen. ![]() Na vielleicht wissen wir nach dem Urteil am Montag (wenn es ein Urteil geben sollte) mehr!!!! Woran ich aber eigentlich nicht glaube. Mein Tipp für das einzigste Spiel am WE lautet. Ilsenburg - Ballenstedt 9:4 Also Kay gib alles am Sonntag!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja also ich denke schon, weil wir dürfen mit der zweiten und dritten Mannschaft ja garnicht spielen!!!! Obwohl doch nur die erste Mannschaft aus der Verbandsliga von B. K. zurück gezogen wurde und nicht die anderen beiden Mannschaften!!!! Ausserdem wissen wir ja garnicht wie wir spielen dürfen, weil ja unsere Mannschaftsaufstellung garnicht bestätigt wurde in Click-TT.
|
|
||||
|
||||
Kurz und knapp --> es kotzt einem langsam an
|
|
|||
|
|||
Ja richtig genau so ist das!!!! Vorallem weiß niemand, warum wir nicht spielen dürfen.
![]() Und vorallem wann dürfen wir denn endlich mal spielen. Montag soll angeblich ein Urteil fallen beim Gericht bzw. wird entschieden, ob BK sein Antrag statt gegeben wird oder nicht. Danach soll es angeblich los gehen mit unseren Punktspielen!!!! Na ich bin gespannt, ob es wirklich so kommt....... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.