Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2009, 15:06
antihasser antihasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

antihasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Harz 09/10

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Von dieser Geschichte ist ja nicht nur die 1. vom HSV und damit die Verbandsliga betroffen, sondern wegen fehlender bzw. nicht genehmigter Aufstellung auch sämtliche anderen Mannschaften vom HSV. Heißt also im Klartext: Keine Entscheidung, kein Spielbetrieb der anderen Mannschaften des HSV.
So sieht es aus! T.
Alt 17.09.2009, 14:48
HarzTT HarzTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Is doch föllig Wurscht, wer noppencat ist. Wen interessiert das schon? Wichtiger ist doch, was aus dem HSV wird. Ich meine, da haben nun alle auf den 14.9. gewartet, in der Hoffnung auf n Ergebnis und nun wird die ganz Chose wieder verschoben. Also um das mal deutlich zu machen: Von dieser Geschichte ist ja nicht nur die 1. vom HSV und damit die Verbandsliga betroffen, sondern wegen fehlender bzw. nicht genehmigter Aufstellung auch sämtliche anderen Mannschaften vom HSV. Heißt also im Klartext: Keine Entscheidung, kein Spielbetrieb der anderen Mannschaften des HSV. Wums, nächster Spieltag auch verpasst. Macht ja nichts, die Luschen in den unteren Klassen können sich ja mal eben paar Ersatztermine besorgen.

Ja so langsam wird es Zeit, dass wir vom HSV Wernigerode mit unseren Punktspielen beginnen. Weil wenn wir erst Mitte Oktober mit den Punktspielen beginnen dürfen, wird es sehr eng alle Spiele nachzuholen bis Dezember. Hinzu kommt, dass im Oktober Ferien (12.10-16.10) sind und wir nicht in die Halle kommen. Also können wir an dem Wochenende davor und auch das Wochenende danach keine Punktspiele spielen, wenn diese bei uns statt finden!!!! Unsere Halle ist nämlich gesperrt.
Darum weiß ich nicht wirklich, wie wir alle Spiele der Hinrunde noch unter einen Hut bekommen sollen.
Alt 17.09.2009, 17:40
Achmea Achmea ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Achmea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird doch wahrscheinlich so kommen, dass die unterlegene Partei in die Berufung geht. Und ehe dann ein endgültiges Urteil gefällt wird - das kann lange dauern.
Alt 24.09.2009, 15:12
g50464 g50464 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

g50464 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HarzTT Beitrag anzeigen
Ja so langsam wird es Zeit, dass wir vom HSV Wernigerode mit unseren Punktspielen beginnen. Weil wenn wir erst Mitte Oktober mit den Punktspielen beginnen dürfen, wird es sehr eng alle Spiele nachzuholen bis Dezember.

ja so sehe ich das auch man spielt zwar gerne tischtennis aber mann möchte auch ma nen wochenende ohne tischtennis verbringen und ma weggehen oder so
Alt 25.09.2009, 16:11
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier weiß wohl keiner was abgehen wird, es kann wohl sein, das man dann die halbe hinrunde nachholen muß, wie der hsv das bewältigen soll weiß der verband wohl auch nicht
Alt 07.10.2009, 10:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider dürfen wir vom HSV auch nächstes Wochenende (Zweite und Dritte Mannschaft) keine Punktspiele bestreiten.
Die Spiele wurden wieder auf einen unbekannten Termin verschoben. Damit wären es schon 3 Spiele jeweils für jede Mannschaft (vom HSV WR) die nachgeholt werden müssen. So langsam frage ich mich, ob wir diese Saison Überhaupt noch spielen dürfen.
Na vielleicht wissen wir nach dem Urteil am Montag (wenn es ein Urteil geben sollte) mehr!!!! Woran ich aber eigentlich nicht glaube.

Mein Tipp für das einzigste Spiel am WE lautet.

Ilsenburg - Ballenstedt 9:4

Also Kay gib alles am Sonntag!!!!!!
Alt 08.10.2009, 09:36
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HarzTT Beitrag anzeigen
Leider dürfen wir vom HSV auch nächstes Wochenende (Zweite und Dritte Mannschaft) keine Punktspiele bestreiten.
Die Spiele wurden wieder auf einen unbekannten Termin verschoben. Damit wären es schon 3 Spiele jeweils für jede Mannschaft (vom HSV WR) die nachgeholt werden müssen. So langsam frage ich mich, ob wir diese Saison Überhaupt noch spielen dürfen.
Na vielleicht wissen wir nach dem Urteil am Montag (wenn es ein Urteil geben sollte) mehr!!!! Woran ich aber eigentlich nicht glaube.

Mein Tipp für das einzigste Spiel am WE lautet.

Ilsenburg - Ballenstedt 9:4

Also Kay gib alles am Sonntag!!!!!!
hat das zu erwartende urteil am 12.10. überhaupt was mit den aufstellungen zu tun? na so langsam wird es zeit, wie du schon sagst, die termine sind nachher das problem, bei auswärtsspielen muß der gegner auch immer erst einmal in die halle kommen
Alt 08.10.2009, 10:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja also ich denke schon, weil wir dürfen mit der zweiten und dritten Mannschaft ja garnicht spielen!!!! Obwohl doch nur die erste Mannschaft aus der Verbandsliga von B. K. zurück gezogen wurde und nicht die anderen beiden Mannschaften!!!! Ausserdem wissen wir ja garnicht wie wir spielen dürfen, weil ja unsere Mannschaftsaufstellung garnicht bestätigt wurde in Click-TT.
Alt 08.10.2009, 13:32
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz und knapp --> es kotzt einem langsam an
Alt 09.10.2009, 14:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja richtig genau so ist das!!!! Vorallem weiß niemand, warum wir nicht spielen dürfen.
Und vorallem wann dürfen wir denn endlich mal spielen. Montag soll angeblich ein Urteil fallen beim Gericht bzw. wird entschieden, ob BK sein Antrag statt gegeben wird oder nicht. Danach soll es angeblich los gehen mit unseren Punktspielen!!!! Na ich bin gespannt, ob es wirklich so kommt.......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen