|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Wahnsinn, was unserem heutigen Spiel an Beachtung geschenkt wird. Hoffe, dass beide Mannschaften auch den Erwartungen dieses Spitzenspiels gerecht werden können.
Ich tippe ein 9:6 für uns, Porselen. Wir werden es heute Abend sehen, bis später Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Glaube, das ganz richtige Ergebnis gabs hier nicht.
Porselen gewinnt mit 9:7 in Waldniel. Punkte aus Waldnieler Sicht: Doppel 1:2 (Sieg von Doppel 2 Evertz/Spönemann) Evertz 1:1 (Sieg gegen Schmitz) Fölting 1:1 (Sieg gegen Brentjes) Heister 2:0 Hamidi 1:1 (Sieg gegen Waesch) Spönemann 1:1(Sieg gegen Thönnissen) Makowski 0:2 Schlussdoppel mit 3:2 an Porselen
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Geiles Spiel vor einer super geilen Kulisse mit ca. 70 Zuschauern. Hat echt Spaß gemacht.
@Harnisch: Ich glaube es war gut, dass ich mir den 4. Sex on the Beach ohne Alkohol bestellt habe. Nächste Woche in Dellbrück müssen wir nachlegen. Schönen Sonntag noch, Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Porselen Rocky |
|
|||
|
|||
Ist aber auch erstaunlich, daß Evertz Verbandsliga seine Spiele nicht gewinnt. Habe ihn noch in Erinnerung als Spitzenspieler Regionalliga ( NF Rheydt ).
Ist so lange auch noch nicht her. So wird Waldniel jedenfalls nicht oben mitspielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du, wir gewinnen als Mannschaft und wir verlieren als Mannschaft! Dirk hat gegen Jörg auch verdammt clever gespielt und die Schwachpunkte am Samstag sehr gut angespielt. Zu besagter RL Zeit waren Jörg und auch ich noch Studenten - da war etwas mehr Zeit sich mit dem Sport zu beschäftigen. Denke, dass das viele Leute kennen. Das ist der Lauf der Dinge und auch gut so Glückwunsch nochmals an Porselen und Dank an die Zuschauer. So macht der Sport alles in allem Spaß. Übrigens, falls jemand glaubt, dass wir jetzt nachlassen und es schleifen lassen - vergesst es!!! Wir kommen in der RR steil aus dem Windschatten! Gruß aus Franken, Ramin
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Ansage Ramin, warum auch schleifen lassen...im direkten Vergleich im Rückspiel doch alles drin. Klar erster wird schwer, aber um den 2ten ist doch alles drin. Habe dich im ersten Einzel auch nicht völlig auf verlorenem Posten gesehen. Mehrere Spiele hätten so oder anders ausgehen können. Grüsse nach Franken Rocky(gani) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Samstag war es ein verdienter Sieg für Porselen, aber noch ist alles drin auch was den direkten Vergleich angeht. Außerdem dürft Ihr Holzbüttgen und auch einige andere Mannschaften nicht vergessen.Die sind für einige Überraschungen gut. Gruß twardy Da |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns gehts am Wochenende gegen Dellbrück, hoffe, dass wir den Rückenwind aus dem Spiel von Samstag mitnehmen können. Gruß Roger |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.