|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Wie sieht der Experte denn die Chancen von Timo Boll diesmal Einzel-Weltmeister zu werden?
|
||||
|
||||
Hat er doch schon geschrieben, wenn ich mich nicht irre...
|
|
|||
|
|||
ich denke Boll bekommt wieder eine super Auslosung und scheitert dann an einem vermeindlich leichteren Gegner im Viertelfinale
|
|
||||
|
||||
Falls Finale Boll-Wang Hao wäre, müsste Wang Hao Weltmeister werden.
Sähe das Finale aber nach Boll-Ma Lin aus, dann müsste Boll Weltmeister werden.
|
||||
|
||||
Erstmal muss Boll überhaupt so weit kommen
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube in beiden fällen würden die chinesen gewinnen, da ma lin sich gerade nach seiner niederlage gegen boll ganz gezielt auf diesen vorbereiten wird. Boll gewann schon letztes mal nur knapp gegen einen ma lin der ja angeblich kurz davor noch verletzt war (beim auswahlturnier )
|
|
||||
|
||||
Boll steht sicherlich ganz oben auf der Liste der Chinesen, alle Topchinesen werden sich gut auf ihn vorbereiten, aber vielleicht reicht's ja dennoch...
|
|
|||
|
|||
Gerade rechtzeitig zur WM hat Boll nun wieder Rückenprobleme
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zur wm. boll hat wohl als einziger europäer wirklich chancen gold zu holen, wobei die chinesen meiner meinung nach hoher favorit sind.... er müsste ja mindestens 2 von ihnen bezwingen wenn er gewinnen will, schwer aber nicht unmöglich. denke, dass das mit der form die er in letzter zeit hat durchaus möglich wäre, allerdings muss er dann wirklich ein perfektes turnier spielen. ansonsten sehe ich keine chance für europäer in den bereich der medaillien/podest zu kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.