Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 00:43
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Der Tabellenzweite verliert gegen den Tabellenersten 2:9

Wenn die Eitorfer so richtig ernst machen ist da ja so was von gar nichts zu holen...immerhin haben sie uns ernst genommen, zumindest hat ich das Gefühl und das ist ja schon mal so etwas wie ein Kompliment!!

Mit ein bischen Glück hätten wir noch ein Doppel holen können, unser Einser war auch relativ auf Augenhöhe...aber wenn der Herr Fischer mal loslegt, ist das schon Oberliganiveau
Die einzigen , die man 'knacken' kann, sind die ganz Jungen, aber wohl auch nur weil da , wie ich gehört hab, das Training fehlt.
Ich find gut , dass ihr den Rest der Saison so durchzieht, obwohl ihr euch ja schon zurücklehnen könntet
Wir sind zweiter...und das ist auch gut so

cu
Alt 24.01.2010, 02:23
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, das war dann wohl das "spitzenspiel"
ist schon klar, eitorf ist dermaßen stark, dass die aus'm liegestuhl gegen den rest gewinnen und das ist das problem, was tischtennis hat!!!
beim tennis ist es so, dass mannschaften eingestuft werden, wenn man weiß, dass die leute definitiv viel höher gespielt haben vorher...
leider ist man beim tischtennis noch nicht so weit!!! ist im fall von eitorf genauso wie im fall unserer zweiten - die gehören beide jeweils nicht in die liga!!!
da könnte man noch etwas verbessern in unserem schönen sport!
naja, wir hatten zwar ein schnelles spiel, dafür aber nette gastgeber in klaswipper und danach beim walter. wir haben vielleicht länger geschockt als gezockt, aber wir hatten viel spaß! mal sehen, was nächste woche in aggertal geht...
dafür, dass wir ohne einen aus der mitte spielen, spielen wir, als ob wir oben dabei wären...macht richtig spaß - auf geht's kotthausen!
und die zweite geht ihren weg - mit sicherheit auch nächste saison richtung kreisliga - zieht euch mal alle warm an, es sei denn, dem kreis fällt noch irgendwas ein
ich hab mit dem olli um seinen bart gewettet; wenn die zweite in die bezirksklasse aufsteigt - dann ist das ding weg...ich freu mich jetzt schon drauf, auch wenn es noch 2-3 jahre dauern wird...
gute nacht,
der opa

p.s.: ach, um die frage nochmal aufzuwerfen, die bisher nicht beantwortet wurde: was ist denn nun mit dem heinz köpp in aggertal?! verletzt? keine lust mehr?

Geändert von Opa Shu (24.01.2010 um 02:40 Uhr)
Alt 24.01.2010, 03:37
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ah das murmeltier schon wieder ^^

rebbeltot wurde.. hmm.. einigen wir uns auf auseinandergenommen. solang sie gegen die gewinnen, die hinter ihnen stehen, können sie ihre tradition ja aber trotzdem weiterhin pflegen.

nächste woche wird das ergebnis hoffentlich auch so ausschauen. jedoch ist dies mein wunschdenken und realitätsfern. wünsche mir auf jeden fall einen sieg.

heinz ? keine lust mehr ? natürlich ! er lässt sich in die mannschaft melden um uns eins auszuwischen, denn in wahrheit hat er keine lust er unterliegt starken stimmungsschwankungen und sein hausarzt hat ihm diverse medikamente verschrieben (z.b. citalopram, ergenyl,...) welche ihm helfen werden diese in den griff zu bekommen. sobald er es geschafft hat, diese einzudämmen, wird er uns wieder zur verfügung stehen.

Alt 24.01.2010, 10:27
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pattuso Beitrag anzeigen
ah das murmeltier schon wieder ^^

:d :d
Alt 24.01.2010, 16:20
Greif-5- Greif-5- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Greif-5- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von Axel2009 Beitrag anzeigen
Der Tabellenzweite verliert gegen den Tabellenersten 2:9

holen...immerhin haben sie uns ernst genommen, zumindest hat ich das Gefühl und das ist ja schon mal so etwas wie ein Kompliment!!

Naja, wir nehmen jeden Gegner ernst! Nicht einmal haben wir überheblich oder nicht richtig gespielt.

Mit ein bischen Glück hätten wir noch ein Doppel holen können, unser Einser war auch relativ auf Augenhöhe...aber wenn der Herr Fischer mal loslegt, ist das schon Oberliganiveau

Danke aber Oberliga Niveau ist was gaanz anderes ^^

Die einzigen , die man 'knacken' kann, sind die ganz Jungen, aber wohl auch nur weil da , wie ich gehört hab, das Training fehlt.
Ich find gut , dass ihr den Rest der Saison so durchzieht, obwohl ihr euch ja schon zurücklehnen könntet

Das ist doch selbstverständlich!
Wir sind zweiter...und das ist auch gut so

und das bleibt auch so, bis zum Schluss ^^

cu
Gruß Dennis
Alt 24.01.2010, 20:12
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pattuso Beitrag anzeigen
heinz ? keine lust mehr ? natürlich ! er lässt sich in die mannschaft melden um uns eins auszuwischen, denn in wahrheit hat er keine lust er unterliegt starken stimmungsschwankungen und sein hausarzt hat ihm diverse medikamente verschrieben (z.b. citalopram, ergenyl,...) welche ihm helfen werden diese in den griff zu bekommen. sobald er es geschafft hat, diese einzudämmen, wird er uns wieder zur verfügung stehen.
uuuups das hört sich aber nicht gerade toll an...von hier aus grüße und gute besserung, wenn ihr ihn sehen solltet...

ganz schön fettes 9:0 übrigens gegen rebbelroth, auch wenn dort möhlen fehlte, das hätte wohl auch nicht viel geändert...gustav und vaude OHNE chance - wow.
und dümmlinghausen erneut mit starker leistung, aber leider doch wieder mit leeren händen, wirklich schade.

guten start in die woche,
der opa
Alt 24.01.2010, 22:11
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jau hat mich auch erstaunt wie chancenlos das obere paarkreuz der rebbelrother war, hätte man wirklich mehr erwartet

das mit dem heinz war nicht ernst gemeint ^^

Geändert von Pattuso (24.01.2010 um 22:15 Uhr)
Alt 25.01.2010, 04:26
Zipfelmann Zipfelmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja,wie wurden förmlich überrollt.Ich war zwar schon um 15.00 Uhr in der Halle und hab mir den einen oder anderen "genehmigt".Dann haben uns Bosch/Becker zerlegt und danach hat mir Bosch gezeigt was er drauf hat. Ich konnte nur noch die Bälle einsammeln.Saustark. Der Mann ist zu höherem berufen.
Alt 25.01.2010, 18:20
schippo schippo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um 15 uhr in der halle, obwohl erst um 18:30 spielbeginn ????????
dann um 4:26 einen kommentar hier im forum...
..dann noch heidi klum gucken ( die werbung mit den joghurt-gums )
alle achtung !!!
der zipfel lebt voll für tischtennis !!!!
13:26 std. unterwegs...
nee, datt könnt i net...
auf gehts zipfel !!!
Alt 29.01.2010, 13:06
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schnarch....so schön ruhig hier
Runde 4: TSV Seelscheid II :SV 02/29 Morsbach ...ein klares 8:8
TTC Schwalbe Bergneustadt V:TTC Bärbroich II ...wenn wir schon den weiten Weg
durch die verschneiten Strassen in's Oberbergische machen, will ich auch ein Sieg für
uns...ist mir schnurzpiepegal wie hoch der ausfällt
TV Rebbelroth:TuS Homburg-Bröltal...9:7,das wird spannend, und eine Vorentscheidung
im Abstiegskampf, aber Relegationsspiele machen ja auch spass
DJK Eintracht Eitorf:TV Klaswipper
TV Dümmlinghausen:TTC DJK Hennef ...hmm, vielleicht 4:9
Aggertaler TTC II:TV Kotthausen ...hoffe auf schöne und faire
Spiele 9:7

...wenn das mit dem Wetter so weitergeht spiel ich nächste Saison in Südafrika Tischtennis

cu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen