|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Der Tabellenzweite verliert gegen den Tabellenersten 2:9
Wenn die Eitorfer so richtig ernst machen ist da ja so was von gar nichts zu holen...immerhin haben sie uns ernst genommen, zumindest hat ich das Gefühl und das ist ja schon mal so etwas wie ein Kompliment!! Mit ein bischen Glück hätten wir noch ein Doppel holen können, unser Einser war auch relativ auf Augenhöhe...aber wenn der Herr Fischer mal loslegt, ist das schon Oberliganiveau Die einzigen , die man 'knacken' kann, sind die ganz Jungen, aber wohl auch nur weil da , wie ich gehört hab, das Training fehlt. Ich find gut , dass ihr den Rest der Saison so durchzieht, obwohl ihr euch ja schon zurücklehnen könntet Wir sind zweiter...und das ist auch gut so cu |
|
||||
|
||||
tja, das war dann wohl das "spitzenspiel"
ist schon klar, eitorf ist dermaßen stark, dass die aus'm liegestuhl gegen den rest gewinnen und das ist das problem, was tischtennis hat!!! beim tennis ist es so, dass mannschaften eingestuft werden, wenn man weiß, dass die leute definitiv viel höher gespielt haben vorher... leider ist man beim tischtennis noch nicht so weit!!! ist im fall von eitorf genauso wie im fall unserer zweiten - die gehören beide jeweils nicht in die liga!!! da könnte man noch etwas verbessern in unserem schönen sport! naja, wir hatten zwar ein schnelles spiel, dafür aber nette gastgeber in klaswipper und danach beim walter. wir haben vielleicht länger geschockt als gezockt, aber wir hatten viel spaß! mal sehen, was nächste woche in aggertal geht... dafür, dass wir ohne einen aus der mitte spielen, spielen wir, als ob wir oben dabei wären...macht richtig spaß - auf geht's kotthausen! und die zweite geht ihren weg - mit sicherheit auch nächste saison richtung kreisliga - zieht euch mal alle warm an, es sei denn, dem kreis fällt noch irgendwas ein ich hab mit dem olli um seinen bart gewettet; wenn die zweite in die bezirksklasse aufsteigt - dann ist das ding weg...ich freu mich jetzt schon drauf, auch wenn es noch 2-3 jahre dauern wird... gute nacht, der opa p.s.: ach, um die frage nochmal aufzuwerfen, die bisher nicht beantwortet wurde: was ist denn nun mit dem heinz köpp in aggertal?! verletzt? keine lust mehr?
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (24.01.2010 um 02:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
ah das murmeltier schon wieder ^^
rebbeltot wurde.. hmm.. einigen wir uns auf auseinandergenommen. solang sie gegen die gewinnen, die hinter ihnen stehen, können sie ihre tradition ja aber trotzdem weiterhin pflegen. nächste woche wird das ergebnis hoffentlich auch so ausschauen. jedoch ist dies mein wunschdenken und realitätsfern. wünsche mir auf jeden fall einen sieg. heinz ? keine lust mehr ? natürlich ! er lässt sich in die mannschaft melden um uns eins auszuwischen, denn in wahrheit hat er keine lust er unterliegt starken stimmungsschwankungen und sein hausarzt hat ihm diverse medikamente verschrieben (z.b. citalopram, ergenyl,...) welche ihm helfen werden diese in den griff zu bekommen. sobald er es geschafft hat, diese einzudämmen, wird er uns wieder zur verfügung stehen. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz schön fettes 9:0 übrigens gegen rebbelroth, auch wenn dort möhlen fehlte, das hätte wohl auch nicht viel geändert...gustav und vaude OHNE chance - wow. und dümmlinghausen erneut mit starker leistung, aber leider doch wieder mit leeren händen, wirklich schade. guten start in die woche, der opa
|
||||
|
||||
jau hat mich auch erstaunt wie chancenlos das obere paarkreuz der rebbelrother war, hätte man wirklich mehr erwartet
das mit dem heinz war nicht ernst gemeint ^^ Geändert von Pattuso (24.01.2010 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja,wie wurden förmlich überrollt.Ich war zwar schon um 15.00 Uhr in der Halle und hab mir den einen oder anderen "genehmigt".Dann haben uns Bosch/Becker zerlegt und danach hat mir Bosch gezeigt was er drauf hat. Ich konnte nur noch die Bälle einsammeln.Saustark. Der Mann ist zu höherem berufen.
|
|
|||
|
|||
um 15 uhr in der halle, obwohl erst um 18:30 spielbeginn ????????
dann um 4:26 einen kommentar hier im forum... ..dann noch heidi klum gucken ( die werbung mit den joghurt-gums ) alle achtung !!! der zipfel lebt voll für tischtennis !!!! 13:26 std. unterwegs... nee, datt könnt i net... auf gehts zipfel !!!
|
|||
|
|||
Schnarch....so schön ruhig hier
Runde 4: TSV Seelscheid II :SV 02/29 Morsbach ...ein klares 8:8 TTC Schwalbe Bergneustadt V:TTC Bärbroich II ...wenn wir schon den weiten Weg durch die verschneiten Strassen in's Oberbergische machen, will ich auch ein Sieg für uns...ist mir schnurzpiepegal wie hoch der ausfällt TV Rebbelroth:TuS Homburg-Bröltal...9:7,das wird spannend, und eine Vorentscheidung im Abstiegskampf, aber Relegationsspiele machen ja auch spass DJK Eintracht Eitorf:TV Klaswipper TV Dümmlinghausen:TTC DJK Hennef ...hmm, vielleicht 4:9 Aggertaler TTC II:TV Kotthausen ...hoffe auf schöne und faire Spiele 9:7 ...wenn das mit dem Wetter so weitergeht spiel ich nächste Saison in Südafrika Tischtennis cu |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.