|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: OX-Verhüterli Kleben???
Zitat:
(Sun Tzu) Geändert von Markus S. (03.06.2004 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welchen Kleber benutzt ihr zum Kleben einer LN ???
Ich hab mir heute eine Palio CK531A LN zugelegt.
Kann ich den Noppenbelag mit jedem (Frisch)Kleber auf mein Holz kleben und muss man bei einem Noppenbelag den Kleber länger einwirken lassen ?? Danke schon im Vorraus ! Gruß Metroid Geändert von metroid (26.06.2004 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Welchen Kleber benutzt ihr zum Kleben einer LN ???
Zitat:
Solltest du die OX-Version meinen, dann empfehle ich, nur das Holz mit normalem Kleber, oder relativ dickflüssigem Frischkleber einzupinseln. Gut antrocknen lassen, und drauf damit. Hast du nen Schwamm unter der Noppe, kannst du den Belag ganz normal drauf kleben. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Wie schon ober erwähnt, solltest du normalen Kleber beim montieren des Belages benutzen.
Alterdings ist zu beachten, das wenn du einen ox Belag mit kleber einstreichst der sich rollt und wellt wie blöde, also unbedingt vorher den Belag an mindestens 8 Stellen fixieren, wenn der sich einmal einrollt ist schluss mit lustig, dann kannst den Belag in die Tonne kloppen.
|
||||
|
||||
Tonne ist übertrieben, mann kann ihn noch mit Benzin wiederretten, aber toll ist es echt nicht.
Daher einfach nur das Holz mit dickem universal (nicht Frischkleber) einpinsweln und trocknen lassen... Dann langsam vorsichtig aufbringen. Unten andrücken. rest: rollen oder langsam andrücken während einer den Belag vorne hoch hält |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Rechteckigen Karton auf die eingepinselte Schlägerseite legen(Kleber sollte eingetrocknet sein) und zwar so, das ca 1cm zwischen Griff und Karton frei bleibt. Belag anlegen und auf dem freien Stück festdrücken. Da ja Karton auf dem Holz liegt, kann man den Belag einfach ablegen und dann Stück für Stück den Karton nach oben ziehen und den Belag unten festdrücken. Kein verkleben, keine Blasen oder Falten. Aber falls du dich deiner Stellung als professioneller Belaghalter beraubt siehst, komme ich natürlich gerne wieder auf dich zurück, Uli. ![]() Gruß ich
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind doch nicht nur im Doppel ein Riesenteam! :-) Und hör mit dem Kreisklassen B Scheiß auf! :-))
|
|||
|
|||
wie mambo c richtig kleben
moin an alle mambo c spieler,
möchte jetzt mal den mambo c testen und wollte mal fragen, wie ihr den so klebt!? es stand auf der joola page, dass sie extra eine klebeanleitung für den c rausbringen, allerdings war diese bei mir nicht dabei. nun wollte ich wissen, ob man irgendwas bestimmtes beim kleben berücksichtigen muss oder ob man wie gewohnt kleben kann!? |
|
||||
|
||||
![]()
Erst einmal hallo michael maze (lol)!!!!
Also ich habe den mambo c auch letztens erst gespielt und ich muss sagen dass der wirklich gut zu spielen ist und dass der belag viel katapult hat und trotzdem dafür sehr viel kontrolle. Lohnen würde es sich also auf jeden fall den mal auszuprobieren. Zum kleben folgendes: ganz normal (für mich) drei schichten einziehen lassen biss sich der belag deutlich wellt und ansonsten noch ne schicht mehr. dann beim draufkleben einfach langziehen und gut iss (nicht umbedingt so übertrieben wie man das von der katalogbeschreibung denken könnte). zur der langlebbigkeit kann ich leider nichts sagen aber es könnte vielleicht schwierig werden den belag immer genau gleich gespannt zu kriegen aber für erfahrene frischkleber sollte das kein problem darstellen. MfG gammlerattack |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die 3. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 42 | 12.06.2011 14:09 |
Erlaubt? Belag mit lösemittelhaltigem Kleber kleben, dann abmachen, neu kleben? | xobti | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 16 | 07.02.2010 19:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.