|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Gibts was neues?
Ich dachte, Ritterhude III würde den Aufstieg nun doch annehmen!? Die wären also keine Konkurrenz für den SCVB...
|
|||
|
|||
Kann natürlich auch sein, mit den zusätzlichen Möglichkeiten durch die Neuzugänge, ist hier aber noch nicht hingedrungen; habe aber auch ca. zwei Wochen keinen ernsthaften TT-Kontakt gehabt.
Wäre das so, könnte ich der Meisterthese aber auch vorbehaltlos zustimmen. BTW, was ist eigentlich mit Oyten, gehen die jetzt noch mit hoch? Fehlt dann nicht auch noch bei uns eine Mannschaft? |
|
||||
|
||||
Mannschaften ???
1. Oyten, wenn sie nicht hoch wollen 2. Vahr/Blockdiek 3. Huchting 4. Werder III 5. Habenhausen 6. SAV 7. Falkenberg 8. Blender II 9. Weser-Barme 10. Uesen 10a. Farge Korrekt??? Oder habe ich jemanden vergessen TuS Vahr habe ich lt. Aussage des Herrn Düsentriebs rausgelassen. |
|
|||
|
|||
Falkenberg II 10
Uesen 10a usw. |
|
||||
|
||||
Falken II kannst du streichen. Die II wird die I.
|
|
|||
|
|||
Werder IV (alt: III) fehlt.
Musste vorhin weg, konnte nicht ganz zu Ende denken. Durchrechnen - nach WO/AB Abschnitt G 13: Wir sollen 10 Mannschaften sein. Ritter, Oyten nach oben = 8 (Oyten wollte ich erst bei uns lassen, aber nachdem ich BOL gelesen habe...) Farge und Uesen nach unten = 6 Blender II und Werder V (neu III) von unten = 8 Falkenberg = 9 Zwischenfrage: Ist Falkenberg ein Relegationsaufsteiger oder kommen die aus dem Spielklassenverzicht zu uns? Ich meine mich erinnern zu dürfen, dass ein Spielklassenverzichter auf die Sollstärke oben rauf kommt - damit würden/könnten wir 11 werden -, aber ich finde eine entsprechende Regelung nicht (mehr?). Uesen als 9. erster Nachrücker nach Aufsteiger/Reli = 10 Bleibt Oyten, fällt Uesen ff. raus. Geht es in der BOL ganz extrem zu, könnte es noch Vahr/B. nach oben erwischen, sind nach CUX dran. Sieht für mich am Ende so aus: (0. Oyten) 1. Vahr/Blockdiek 2. Huchting 3. Werder III (alt V) 4. Habenhausen 5. SAV 6. Falkenberg 7. Blender II 8. Werder IV (alt III) 9. Weser-Barme (10. Uesen) 10a. Hammersbeck (die haben mE. Vorrecht vor dem 10., siehe WO/AB 13b) 10b. Farge 10c. Hambergen (Soweit wird's wohl nicht gehen) Denkfehler werden dankend entgegen genommen. Eindeutig zu viel Niedersachsen dabei... Meister Vahr, Vize Werder/Huchting/Habenhausen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast recht, so ist es Habe natürlich noch Werder IV vergessen. |
|
||||
|
||||
Was passiert beim TuS Vahr? Spielen die Bezirksoberliga oder ziehen sie in die Bezirksliga bzw. Fttb-Liga zurück????
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe BOL-Thread - und im Übrigen auch 6 Beiträge (#264) höher hier: Lt. Düsentrieb wird es weder eine BOL noch eine BL-Mannschaft beim TuS Vahr geben. Biene - oder sonstwer -, kannst du meine obige Zwischenfrage (#267) in die eine oder andere Richtung beantworten? Geändert von Flachschupfer (20.05.2010 um 15:22 Uhr) Grund: Frage ergänzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich meine, dass der 3. der unteren Liga vor dem 10. der oberen Liga dran ist. Bei den beiden 3. der unteren Ligen entscheidet das bessere Punktverhältnis über das Vorrecht. Also: 10. Uesen 10a. Hammersbeck 10b. Hambergen 10c. Farge II Zitat:
Zitat:
Der große Sport beginnt da, wo er schon längst aufgehört hat, gesund zu sein. (Brecht) Geändert von Corrrd (20.05.2010 um 16:56 Uhr) Grund: derber Rechtschreibfehler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.