|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
So, die Punktenapper aus Solingen haben zugeschlagen
Nach gut 3,5h hartem, heißem und v.a. fairem Kampf konnten wir die 2 Punkte in die Klingenstadt entführen. Beide Teams mussten auf die etatmäßige Nr. 3 verzichten. Nach verzögertem Anfang konnten wir über 2:1 (Jörg und ich verlieren in 5 gege Micha und Dirk; die anderen beiden Doppel kommen recht sicher) auf 6:3 davonziehen. Christoph gewinnt recht deutlich, Martin dafür umso knapper. Ich kann meine sichere Führung nicht durchbringen und muss im 5. bei 7:9 alles auf eine Karte setzen . Jörg verliert gegen Benny nach ständigem auf und ab mit dem gleichen Ergebnis. Unten kann Frank sein Spiel ohne Probleme gewinnen. Unser Ersatz Houbi spielt 2 Sätze furios auf und führt 2:0. Leider kann er dieses Niveau nicht halten und verliert dann in 5 knapp. Die bommeraner Zuschauer schienen sichtlich konsterniert und es wurde schon mit einer klaren Nierderlage gerechnet. Aber leider kam es dann doch anders und es wurde nochmal ne ganz enge Kiste. Christoph und Martin hatten in den beiden Spielen eigentlich keine Chance und bei 5:6 waren auch die Zuschauer wieder da und die Stimmung wurde besser und lauter. Dass es etwas lauter wurde lag wohl auch an Benny und mir In der Mitte konnte Jörg dann recht klar gewinnen. Mir gelang es dann leider wieder nicht eine 2:0 Führung durchzubringen und es wurde im 5. nochmal knapp. Frank konnte dann die Entführung der 2 Punkte leider nicht klarmachen, aber Houbi schaffte es, nach anfänglichen Schwierigkeiten, die beiden Punkte in die Klingenstadt zu holen Im Anschluss haben wir dann noch nen leckeren Griechen in der Innenstadt gefunden und den gelungenen Saisonstart gefeiert Nun kommt es nächste Woche wohl zum Überraschungstopduell des Spieltags gegen Werden. Mal sehen was da so geht |
|
|||
|
|||
Mal ne kurze Frage: Wie kann man denn ein Spiel "nach hinten" verlegen, wie es Fortuna und Elfringhausen gemacht haben? Dachte das ginge nicht
|
|
||||
|
||||
Es lag nicht an Fortuna, sondern an unserem Gegner, welche wohl einen Spieler dabei haben, der Schiri bei der EM ist, oder was ähnliches (Lehrgang???).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
19./20.9.2009 3. Meisterschaftsspieltag Ein Spiel kann abgesetzt werden, wenn der Antrag auf Absetzung die Geschäftsstelle des WTTV spätestens am 30.8.2009 erreicht und mit dem Besuch der Europameisterschaften in Stuttgart begründet wird. Abgesetzte Spiele werden automatisch dem nächsten Reservespieltag (3./4.10.2009) zugewiesen. |
|
|||
|
|||
Ah, Ok.
|
|
||||
|
||||
Hier ist ja auch nicht mehr viel los.Kaum mache ich mal Pause mit dem Schreiben und dann ist hier direkt tote Hose.
Aber eine Sache geht mir tierisch auf den Sack...ist es eigentlich so schwer ein Spiel zu verlegen,welches wegen der Europameisterschaft einfach auf den 3.10 verlegt wurde?Jetzt telefoniert man sich einen ab und bekommt keine Rückmeldung.Hab echt so ne Krawatte deswegen...kotzt mich einfach nur an
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So dann wollen wir hier mal ein bisschen Leben reinbringen:
ASV Wuppertal II - TSV Fortuna Wuppertal 4:9 (denke Fortuna wird hier die Nase vorn haben, v.a. weil sie in der Mitte deutlich stärker sind) TTC Solingen 45 - TTC Werden 48 (9:5 wir sind wieder komplett und hoffen den Schwung aus dem Sieg in Bommern mitzunehmen) TV Durchholz - SV Bommern II 5:9 (ins Blaue; kann zwar Durchholz nicht einschätzen, aber Bommern sollte, wenn komplett schon gewinnen können) SSV Preußen Elfringhausen -TTV Ronsdorf II 9:4 (klares Ding) TuS 08 Lintorf II -TuS Querenburg 8:8 (0 gegen 1 Punkt, wird ein enges Ding ) So dann mal her mit euren Tipps |
|
||||
|
||||
Also im großen und ganzen würde ich deinen Tipps in etwa zustimmen.Jedoch das zitierte Spiel würde ich anders tippen.Durchholz hat gegen uns und gegen Ronsdorf jeweils ohne Nummer 2 gespielt...wenn Durchholz komplett spielt tippe ich 9:5 für Durchholz.
|
||||
|
||||
Ach...keine Ahnung ob die verlegen wollen oder nicht.Macht mir bis jetzt aber nicht den Eindruck.Naja ich lass es mal lieber mit dem Schreiben sonst rege ich mich wieder zusätzlich auf!!!
|
|