|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
TuS Victobur II - SuS Norddeich 7:9
Doppel 1:3 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 4:0 Mit letztem Aufgebot (Fischer, Wienekamp, Hoffmeister, Laudien, Hedemann, M. Steyer) einen Sieg nach Hause gemogelt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
TuS Sandhorst IV - SuS Norddeich 9:5
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 3:0 Fischer, Stoppe, Wienekamp, Hoffmeister, Hedemann und M. Steyer waren für Norddeich im Einsatz. Stoppe angeschlagen am Tisch, Rippenprellung und immer noch Probleme mit der Schlaghand. Haben leider oben im zweiten Durchgang 2x in 5 Sätzen verloren. Auch Klaus hat überraschend dann in der Mitte noch sein Spiel im 5ten Satz verloren, so war der Drops dann gelutscht. War mehr möglich, aber hätte wenn und aber zählt bekanntlich nicht. Hoffe mit einsetzendem Training wird meine Leistung nun auch wieder ansprechender ![]() |
|
|||
|
|||
Frust schon vor Spielbeginn, weil von 8 Leistungsträgern wieder nur 4 zur Verfügung standen.
Hilko fehlt Sicherheit wegen krankheitsbedingter Trainingspause. Ich selbst spielte mit Handicap (3 gestauchte Rippen und kann den Schläger nicht richtig festhalten), wollte die Mannschaft aber nicht hängen lassen. 10:7 im letzten Satz geführt; 2 Netzbälle und ein verschossener "Elfmeter" führten zum 11:13. Habe mich selten so geärgert. ![]() Frank war gut und souverän. ![]() Konsequenz für mich aus dem Aufstellungsverhalten im 2. Jahr in Folge: ich werde im nächsten Jahr definitiv nicht mehr für Norddeich spielen, evtl. ganz aufhören bzw. nur noch im Trainingsbetrieb. Frust auf der ganzen Linie, denn mit stärkster Mannschaft wären wir in dieser Klasse nur schwer zu schlagen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Eigentlich ne super Truppe den Namen nach, aber dann sowas! Ich hoffe für euch 4 (Hilko, Frank, Klaus und dich) das ihr in den nächsten Spielen mal auf die anderen "guten" zurückgreifen könnt. So hat das ganze irgendwie nichts. Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...oder man nutzt die vorhandene Alternative im Norden, Dieter ![]() Beste Grüße vom SSV-Unbekannten |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Spaß beiseite: Dieter hat natürlich vollkommen Recht. Prioritäten zu setzen ist ja gut, aber dann mach ich das vor einer Saison und nicht mittendrin. Die meiste Zeit in der Hinrunde hat es noch gut geklappt und nun gehts nicht mehr. Da ist es für den Rest der Mannschaft natürlich um so besch.....! Bei uns sah es ja ne Zeit lang auch recht bescheiden aus mit dem Spielermaterial. Wir haben das immer über unsere 2. Mannschaft auffangen können, sonst hätten wir des öfteren nicht antreten können! Zur Zeit ist halt Rainer selten da, aber momentan bin ich ja wieder im Lande als Stütze ![]() Mal gucken wie es heute Abend gegen Hage für uns läuft. Ich denke wir sollten gewinnen können, zumal unser 1ser heut auch mal im Lande ist. Aber auch nur weil wir morgen Boßeln gehen wollen und er den Alkohol riecht ![]() Mein Tip: PSV I - Hage II 9 : 4 Ich werd mir das Ganze bei ner Flasche Bier anschauen und die Daumen drücken!! PPJ P.S.: Wenn du mal traineren möchtest Dieter, du bist jederzeit willkommen bei uns |
|
|||
|
|||
Es wurde dann ein 9:1, hätte aber durchaus auch 9:4 enden können.
Doppel: 2 : 1 wolli und herve in 3 gegen Holger und Marco, Rainer und Ralf liegen 1:2 und 4:9 zurück und gewinnen dann doch noch, Dieter und Siebelt verlieren in knapp 5 Sätzen Oben: 3 : 0 wobei Rainer im 2. Spiel gegen Holger nach 2:0 Führung noch in den 5. Satz musste und Herve sein 2. Spiel gegen Renato in 3 Sätzen verloren hatte Mitte: 2 : 0 Wolfgang gewinnt nach Anfangsschwierigkeiten gegen Klaus in 4 und Ralf gewinnt nach gutem Spiel von beiden, gegen Hermann Unten: 2 : 0 Dieter gegen Marco in 4 und Siebelt gegen Harm in 3 Sätzen Alles in allem ein verdienter Sieg, der aber auch etwas knapper hätte ausfallen können. Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Sandhorst - Rechtsupweg 8:8
Aber da war wohl was mit Lichtproblemen??? Vielleicht kann jemand mal Licht ins Dunkle bringen ![]() Tipps zum WE: TuRa Marienhafe - TuS Sandhorst IV 5 : 9 (anstrengen Wilfried ![]() SuS Frisia Norddeich - TTC Norden III (das zu tippen ist schwer, kommt auf die Aufstellung von Norddeich an; wenn sie spielen wie zu letzt dann 4:9 ![]() SuS Rechtsupweg II - Post SV Norden (wir wollen gewinnen, aber wird schwer genug ohne Rainer; ich tip mal 5:9) Gruß PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.