|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
so kennen wir dich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt einen gegen Beck und jeweils einen gegen Guido und deine Wenigkeit
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,hier meine tipps zum WE:
Meppen-Venne 6:9 Laxten-Warsingsfehn 4:9 Oldendorf-Holzhausen 9:6 Delmenhorst-Sande 9:4 Delmenhorst-Warsingsfehn 9:4 Viel Spass allen beteiligten... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für das WE:
SV Union Meppen- TSV Venne 6:9 SV Olympia Laxten- SV Warsingsfehn 4:9 Spvg. Oldendorf- BSV Holzhausen 8:8 TTSC 09 Delmenhorst-TuS Sande 9:2 TTSC 09 Delmenhorst- SV Warsingsfehn 9:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt kommt der Abschluss gegen Burkhard, wehe Du humpelst, Kamerad! ![]() |
|
|||
|
|||
Heiss über die Holzhauser Berge ...
Glückwunsch, jetzt seid ihr in der Liga angekommen! |
|
|||
|
|||
Oldendorf - Holzhausen 5:9
Sehr starke Leistung von uns. Auch was danach noch ging. Bis 4.30 Uhr im Rosenhof zu den 90er-Hits getanzt. Bin immer noch besoffen... Die Punkte wurden wie folgt verteilt: Doppel 2:1 (Flaspöler/Dransmann für uns) Oben 1:3 (Nur Chrzanowski gegen Kuhlmann für Oldendorf/Flaspöler wieder sehr stark) Mitte 2:2 (Dransmann gegen Niekamp/ich gegen Kämper) Unten 0:3 (Super!) So langsam fängt die Saison an richtig Spaß zu machen. So kann es weiter gehen. Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Genau das Lied wurde gestern noch unter der Dusche gesungen. Mit Stefan Wilkemeyer war einer an Bord, der textsicher ist. Dann sagte ich zu Stefan:"Jetzt singen wir die 2.Strophe". Er:"Wie geht denn die?" Ich:"Genau wie die Erste"...
|
|
|||
|
|||
oh, das ist doch der laden mit den ferkellampen unter der decke, oder? unglaubliche hitze, die dort von den strahlern abgesondert wird. da verdampft das bier in der flasche...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ziemlich heiß die Bude, stimmt schon. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.