|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bauernheim - Ostheim 9:7
Zitat:
|
|||
|
|||
Ockstadt - Bauernheim 6:9
Nach 4:5 über 8:5 zu einem 9:6 Sieg.
Starkes mittleres Paarkreuz (Dallwitz + Heldak) bleiben erneut ungeschlagen. Matthias Schultheis sowie Christian Maaß und Ulrich Schultheis punkten je einmal. Doppel: 1:2 Vorne: 2:2 Mitte: 0:4 Hinten: 3:1 |
|
|||
|
|||
AW: Ockstadt - Bauernheim 6:9
Bauernheim meint es anscheinend sehr ernst mit dem Klassenerhalt. Der Kamf um den Relegatiosplatz wird also mehr als spannend bleiben!
|
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Ostheim und Steinfurth trennen sich 8:8!
Nachdem Steinfurth mit 5:2 geführt hat stand es plötzlich 8:5 für Ostheim. Zur Zeit scheinen wir keine 5 Satzspiele gewinnen zu können. Gegen Dörtelweil hatten wir wenigstens 1 von 6 Spielen gewinnen können. Diesmal haben wir alle 5 der 5 Satzspiele verloren. Dank einer starken Leistung des hinteren Paarkreuzes und dem Abschlussdoppel hat es zum Glück noch zum Unentschieden gereicht. Doppel: 1:3 Vorne: 3:1 Mitte: 2:2 Hinten 2:2 |
|
|||
|
|||
Butzbach - Ilbenstadt 9:5
2 Doppel vorne 1-3 mitte 3-1 hinten 3-0 |
|
|||
|
|||
Das erwartet schwere Spiel gegen Assenheim konnte der KSV Klein Karben gerade so mit 9:6 nach Hause schaukeln,wir befanden uns bereits im 5. Satz des Schlussdoppels (5:2 Führung für KSV) als Andreas Fischer uns ebenfalls im 5. Satz erlöste...
![]() Das Ding hätte auch gut 8:8 ausgehen können. An Spannung und Dramatik war es kaum zu überbieten,ich habe das Gefühl ich bin 10 Jahre gealtert... ![]() Assenheim mit einer sehr großen kämpferischen Leistung.Wie ich schon sagte... "Die liegen uns einfach nicht"...und so war es auch...nach 3:0 Doppel für uns stand es auf einmal nur noch 5:4...aber wir hatten nochmal Glück... ![]() Doppel 3:0 Vorne 2:2 Mitte 2:2 Hinten 2:2 nächste Woche auf ein neues in Okscht gegen Ilbscht... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bauernheim - Gambach/Griedel
Bauernheim bemüht sich, aber starker Tabellenführer lässt nur 2 Ehrenpunkte der Bauernheimer zu.
Doppel: 1:2 Vorne: 0:4 Mitte: 0:2 Hinten: 1:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke aber das man weiter mit uns Rechnen muss. Zumal ich es auch echt beruhigend finde das Bauernheim auch noch verlieren kann. Es bleibt also weiterhin spannend... Verliert Alex Stroh noch ein Spiel die Runde? Im fünften Satz war es ja wieder sehr knapp... |
|
|||
|
|||
Zitat:
normalerweise dürfte er nix verlieren, aber eine ganze saison zu 0 zu spielen, ist immer schwierig, doch ich denke mal, er schafft es |
|
|||
|
|||
Ich Tippe auf das letzte Spiel gegen Karben. Da verliert er und Karben wird Meister werden.
Sympathisch sind mir aber beide Mannschaften, desshalb bin ich da neutral ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.