|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Zitat:
aber du hast recht. sachen gibts..... |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
danke schön für die Glückwünsche. @Christoph & Stephan Auch euch beiden Glückwunsch zum Vizemeister, ich drück euch die Daumen für eure Relegationsspiele gegen Ulmbach & Gründau. Gruß Richi |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch nach Roßdorf.
In welche Gruppe steigt ihr auf? Ich möchte gerne mal wieder gegen den Reinhold spielen. Wie in alten Zeiten.
|
|||
|
|||
Meinen herzlichen Glückwunsch an die zwei Meistermannschaften.
Wünsch euch viel Erfolg in der Bezirksklasse. Den anderen zweien wünsch ich viel Glück in der Relegation. Zeigt denen mal was in der Kreisliga für ein starkes Tischtennis gespielt wird ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die guten Wünsche hinsichtlich der Relegation. Gründau III kann ich spielerisch nur ganz schwer einschätzen, weil ich gegen die Leute noch nicht gespielt habe. Ich sehe uns aber eher als Außenseiter, wobei auch die Ihre Chance haben ![]() Ulmbach kann ich eher einschätzen, weil ich gegen die schon öfters gespielt habe. Hier sehe ich Neuberg als ganz klaren Favorit. Gegen Ulmbach hätte ich auch uns Chancen zugerechnet und Neuberg ist wesentlich stärker als wir. In der KL Gruppe 1 hätten wir auch niemals den zweiten Platz erreicht. Dort würde ich uns so auf Platz 4-5 sehen. Viele Grüße Dorki |
|
|||
|
|||
Unterschätzt die Ulmbacher nicht. Teilweise ganz unbequemes Material auf den Schlägern. Wenn man nicht aufpasst ist das Spiel rum, bevor man sich daran gewöhnt hat.
Gruß tt-amateur |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber stimmt schon. Mit Roman und Peter hat Ulmbach natürlich 2 Top-Leute und eben Norbert mit dem unbequemen Spiel. Nach hinten fällt es aber schon etwas ab. Neuberg ist schon sehr stark und bis hinten raus gut besetzt, weshalb mein Tipp ist, daß sie es packen. Mein Tipp: 9:6 für Neuberg. Unser Spiel gegen Gründau tippe ich mal optimistisch auf 8:8 und die Sätze werden entscheiden. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gegen meinen mit "Ölspray" behandelten Anti kommt keiner an, nichtmal ein Alchimist aus Ulmbach...
Der glänzt so stark, das der Gegner schon beim Einspielen nichts mehr sieht!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.