|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Mahlzeit...
Angermund hat meine Meinung über ihre Stärke mit dem 9-4 gegen Dinslaken kräftig untermauert. Der kommende Spieltag hat es in sich, die ersten 4 der Tabelle treffen aufeinander: Dinslaken - Voerde PSV Oberhausen - Angermund Das verspricht wohl einiges an Spannung. Und am Spieltag darauf erwarten wir PSV Oberhausen... Union wird sich zwangsläufig in der Tabelle nach oben spielen und Kontakt halten. |
|
||||
|
||||
Der kommende Spieltag hat es in sich, die ersten 4 der Tabelle treffen aufeinander:
Dinslaken - Voerde PSV Oberhausen - Angermund Gut das bis dahin noch 2 Wochen ins Land gehen dann können wir alle ja noch kräftig trainieren. Nach den nächsten beiden Spieltagen könnten die ersten Vorentscheidungen gefallen sein. Wir freuen uns schon auf die Spiele. Auf jeden Fall gibt es hinterher genug zu trinken und zu essen |
|
|||
|
|||
Zitat:
starke leistung angermund! darf man keineswegs mehr ungeachtet lassen das ist unser ziel, die duelle gegen vörde und angemund zeigen dann wie nah wir rankommen in dieser gruppe kann ja anscheinend jeder jeden schlagen ( 2-3 ausnahmen mal aussen vor)
|
|||
|
|||
Hihi,
Voerde! Gruß nach Mülheim |
|
|||
|
|||
scheint als tapps ich von einem fettnäpfchen ins nächste
|
|||
|
|||
Hi Cisko.
Als Fettnäpfchen brauchst Du das nicht sehen. Blümchen ist halt ein Lustiger. @Blümchen: bring mal Gerd mit zum Training, dann komme ich auch auf ein Bierchen vorbei und versuche mein Glück an der Platte gegen Euch beide. @Cisko: Schön, dass Du indirekt eingesehen hast, dass Angermund doch stärker ist, als Du gedacht hast. Ich habe es bereits vor Wochen geschrieben: PSV u. Angermund sind MEINE Favoriten (Meinungsfreiheit sollte es geben). PSV hatte letzte Saison 5 Verlustpunkte (liege ich da richtig?), dazu eine überragende Einzelbilanz in dieser Serie. Was das Spiel gegen Dinslaken betrifft: es ging letzte Saison in ähnlicher Aufstellung 9-3 für PSV aus. Angermund hat in der Relegation 8:8 gegen PSV gespielt und sich enorm verstärkt durch T. Brokerhoff oben. Hat mich abgeschossen. Und die Granaten Bottländer und Wensing hat er ebenfalls geschlagen. Geändert von Ralli23 (11.10.2009 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und das in der karnevalszeit
|
|||
|
|||
Ralli beherrscht das Understatement ja ganz professionell.
Du würdest mich mit deinen Belägen langweilen, aber Gerd bekommt doch gegen Material nichts auf die Kette - nääää - die Wahrheit ist: Gerd arbeitet in der Woche in Quickborn kurz vor Dänemark. Das ist nur schwer zu realisieren. Und wenn er am Wochenende bei uns ist, möchte er halt auch mal schauen, ob seine Badewanne noch heisses Wasser abgibt und ob seine Waschmaschine eigentlich noch funktioniert. Und dann geht unsere Mannschaft ihm natürlich sofort auf die Nüsse, so dass er kaum durchatmen kann. Es wird wieder bessere Zeiten für Gerdchen geben, aber da soll er sich selber zu äußern. Jetzt seid ihr ja bei uns zu Gast, so dass ich mein Training naturgemäß an diesem Mittwoch reduzieren werde, um nicht noch berechenbarer zu werden. Achja... es fällt mir enorm schwer zu tippen, aber ich denke, dass ihr in der Breite besser aufgestellt seid als Bossi und Co. Da das Schlussdoppel allerdings an die Rheinwacht gehen würde tippe ich also 9-6 für unsere Voerder Kollegen. Mal sehen, ob ich wieder richtig liege - übrigens glaube ich nicht, dass Klasonson gegen uns punkten wird, aber er wird sicherlich im Regieraum bei einem Bierchen neben mir sitzen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Brokerhoff hatte die Relegation auch mitgespielt zwar nur unten aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Erst im Entscheidungsdoppel 5. Satz ab 5 zeigten die beiden Youngster von Angermund Nerven. Wir haben das Spiel deshalb noch nach Punkten gewonnen und die Relegation haben wir als Gruppenerster abgeschlossen und sind eigentlich aufgestiegen. Aber wer will schon immer am Wochenende spielen. Gibt eine super Saison |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sollte Blum/Joschko - Merk/van Beeck mal an den Tisch gehen und eine gepflegte Pizza und ein großes Pils nach dem Training auskegeln!!! Ich schlage das Davis-Cup-System vor. 1-2, 2-1, Doppel (und falls wir noch nicht 3-0 führen) noch 1-1 und 2-2 Grüße aus dem Norden vom Blockwunder
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.