|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Glückwunsch für TTC 6 super Sache der 9:6 Sieg gegen Nienberge
|
|
|||
|
|||
Ich sehe es schon kommen. Einmal spielt Nienberge in der Saison komplett, und das gegen uns. Wir hatten da absolut keine Chance...
Trotzdem Glückwunsch an TTC VI. Das wird nicht nur oben sondern auch unten eine ganz spannende und enge Kiste in dieser Liga... Gruß aus G. Andreas P.S.: auch wenn ich heute noch fehlen werde (bin noch krank geschrieben!), am Montag gegen Appelhülsen werden wir alles versuchen dieses "4-Punkte-Spiel" zu gewinnen! (Dies ist eine Kampfansage!)
|
|||
|
|||
Haben auch ohne Andreas Anwesenheit ordentlich geFISCHERt in Gremmendorf und gewinnen klar mit 9:1
Doppel 2:1 (Gerd und Pascal verspielen) Oben 3:0 Mitte 2:0 Unten 2:0 Nächste Woche noch die Pflichthürde Gievenbeck und dann wollen wir mal schauen, was wir am Hinrundenende in Ostbevern reißen können. Die Favoritenrolle liegt hier ganz klar dann bei den Gastgebern. |
|
|||
|
|||
Schlagen Gievenbeck II mit 9:5 war ne spannende Sache
oben 3-1 mitte 3-1 unten 2-1 doppel 1-2 super 3 Halbzeit und Danke fürs Essen M.B. |
|
|||
|
|||
HURRA - wir leben noch!!
aufgrund klarer vorteile am unteren paarkreuz (4 punkte) ein verdienter sieg für uns und - danke für die glückwünsche (@andreas und mario) und danke für die schützenhilfe von manschaft 7! am montag gegen borussia nehmen wir den nächsten coup in angriff! andreas: nienberge war so gut wie komplett, nur die 4 (oder 5?) fehlte - wir waren einfach gut!!!!! |
|
|||
|
|||
Gievenbeck I - TG Münster II 3:9
Zwei Doppel und das zweite Einzel von Meese gingen an Gievenbeck. Aber sonst eine runde Sache mit nur wenigen hart umkämpften Einzeln. Solange die Formschwäche nicht zu sehr um sich greift, schaffen wir jeden Gegner. Nächste Woche Mittwoch geht es zu Hause gegen Kinderhaus. Zuschauer sind herzlich willkommen - solange sie uns anfeuern.
|
||||
|
||||
ja, dann kann euch ja raymond, der verräter, anfeuern :-D
wir verlieren grad nach einem gutklassigen und spannenden spiel 6:9 gegen ostbevern. viele knappe spiele...leider bleiben wir unten drin, aber die kampfansage von ttc nehmen wir gerne an und hoffen natürlich unsererseits, am montag zu gewinnen...mal schauen, wie es gegen die wiedererstarkten ttcler ausgeht |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen.
Ostbevern schaft es 9:6 gegen Bor. zu gewinnen. Sehr viele spannende Spiele dabei gewesen. Gerade das Spiel gegen Andreas. Im 5ten Satz 23:25 leider verloren. Aber ist schon Klasse gewesen. Das Spiel hat einfach Spaß gemacht, und ich finde Bor.ist zu unrecht da unten drin. Mit der Stärke werdet ihr sicher noch weiter nach oben kommen. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hört sich zu klar an. Das vorgezogene Einzel von Tenk gegen Jung war schon verloren und Meyer lag im zweiten Spiel schon 0:2 Sätze und keine Ahnung Punkte zurück. Zumindest war auch das Spiel schon gefühlt verloren. Aber was solls, unsere Serie hält Schaun wir mal was nächste Woche gegen Kinderhaus passiert.
|
|||
|
|||
Ich wäre ja für ein Unentschieden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.