|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
hallo,
mit euren tipps liegt ihr eigentlich richtig aber MTG Mannheim 4:9 Eppelheim mein tipp : MTG Mannheim 9:6 Eppelheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wiesloch-KetschII 8:8 Dossenheim-Brühl 8:8 Hemsbach-TTVII 8:8 Viernheim-Sandhofen 8:8 MTGII-Eppelheim 8:8 ViernheimII- Waldhilsbach 6:9 Na, wenn die Liga nicht mal ausgeglichen ist ??? |
|
|||
|
|||
Zwiwchenstand eben war 8:3 für die MTG, Vierling immernoch verletzt.
|
|
|||
|
|||
MTG II - ASV Viernheim 9:5 (beide Mannschaften komplett - wenn auch Vierling nicht richtig spielen konnte)
Damit hat die MTG nach der knappen Niederlage gegen Sandhofen, bei der ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg vergeben wurde, heute zwei extrem wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg geholt. Somit sind wir wieder voll auf Plan! @willi: wie sieht's beim voraussichtlichen Tabellenführer Brühl aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Oh, haben Eppelheim und Viernheim während der Runde fusioniert?
|
|
||||
|
||||
Dirk denkt schon an den nächsten möglichen Sieg gegen Viernheim.
|
|||
|
|||
Ola,
Viernheim 2 - WHilsbach 7:9 Ganz hitziges und meines Erachtens unsportliches Spiel (zumindest manche Paarungen) ... gab einige "tolle" Sachen. Fangen wir mal vorne an. Der Spieler Otto Rittmeier spielte mit einem unerlaubten Joola Orthodox Turbo und fand es sehr gemein, dass er nicht mit seinem unerlaubten Schläger spielen darf und gab mir (mir ist der Belag aufgefallen) keine Hand+der Kommentar "Vom Letzten muss ich mir das gar net sagen lassen !!" ---> Ziemlich belustigend aber gut .... E-Mail schicke ich noch an die MF+Sessler. Zum Tischtennisspiel sag ich wenig, weil steht schon im Click-tt. Windemut - Sauter 1:0 und 12:12 ... Windemut punktet und wird nicht gezählt. Ich darauf: "Muss 12:13 heißen" -- SK Rittmeier "Oh, hör doch uff zu babble, der Schiri zählt" ... fand ich wieder lustig, denn wer regt sich schon auf wenn falsch gezählt wieder ... Genau am besten würfeln wir gleich vor den Spielen . Danach war es ruhig, denn SK Rittmeier spielt ja nicht mehr. UND NUN .... Windemut - Rittmeier 1:0 8:8 ... Streitgesprcäh Windemut - Rittmeier und das ging nun 40 Minuten so. Sehr aufgeheizt, beleidigungen, handgrefilichkeiten ..... eine absolutes Desaster für den Sport... katastrophal ... Und ab da an haben sich dann auch andere wie Säue benommen (Vergleiche mit der Schweinegrippe lass ich mal)... Für sowas musste ich meine begrenzte Zeit opfern, aber gut.... Damit man weiß wo man sich beschweren darf, wenn meine Beobachtungen nicht richtig waren: MFG Kristijan Cule |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mal interesse halber geschaut- der Orthodox ist tatsächlich nicht auf der aktuellen Liste drauf... Hat er dann mit einem anderen Schläger gespielt oder lief das dann unter Protest? |
|
|||
|
|||
Danke Timm, jetzt wo wir übberraschend auf dem zweiten Platz stehen und gegen den Tabellenführer spielen, wollen wir es natürlich wissen Nein, wir denken nicht an die Partie gegen Viernheim, aber um sicher nicht abzusteigen benötigt man 18 Punkte - wir haben 10 und noch 4 Spiele.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|