|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Ja, das mit diesem Biotrallala habe ich diese Woche irgendwo gelesen!
Aber man fängt sich dann ja wieder!!! Aber bei 6 Mann das als Begründung anzuführen wird schon schwierig! (Und hatten wir auch nicht vor) M.E. wird der Abstand zwischen Platz 2 und Platz 7, 8, ggf. auch 9 immer enger. Denn Brühl z.B. wird in kompletter Aufstellung kein Spiel mehr verlieren, Geyen ist für mich durch, und SSF Bonn eigentlich so gut wie abgestiegen, sie müßten im Prinzip die restlichen Spiele alle gewinnen, Viktoria wird mehr Spiele als in der Hinrunde gewinnen, Fortuna 2 auch, insofern rückt dann alles enger zusammen. |
|
|||
|
|||
Die erste Überraschung des Spieltages ist ja schon perfekt. Duisdorf holt laut Click-TT die ersten Punkte der Rückrunde und fügt Fortuna Bonn I die dritte Niederlage in Folge zu.
|
|||
|
|||
Duisdorf in gleicher Aufstellung wie letzter Woche, Fortuna komplett, das ist dann in der Höhe wirklich eine Überraschung!! Meine Aussage, wir rücken alle weiter zusammen, ist dann nicht so verkehrt!
Mal sehen, was heute abend und morgen früh alles so passiert!!! |
|
|||
|
|||
kleine Korrektur: Fortuna nicht ganz komplett! Aber das soll keine Ausrede sein...bei uns ist irgendwie der Wurm drin in der Rückrunde. Ich kann es mir nicht erklären...wenn das so weiter geht können wir froh sein, dass wir in der Vorrunde 18 Punkte geholt haben und nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben (wahrscheinlich )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele knappe Spiele gewonnen, die auch in der Rückrunde anders ausgehen können!! |
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem III gewinnt ohne Schmidt, Walther sowie Vendel, dafür mit
dem reaktivierten Ralph Krämer bei DJK Löwe Köln ziemlich klar mit 9:3. Mit diesem Sieg haben wir uns ein wenig Luft im Abstiegskampf geschafft und wir hoffen, nächste Woche gegen Pulheim weiter nachzulegen. Ralph Krämer merkte man nicht an, dass er in mehr als 8 Monaten genau 1x trainiert hatte. Er gewann beide Spiele im oberen Paarkreuz relativ klar! Sehr schade, dass ich nicht mit solch einem Talent gesegnet bin.... Schönes Restwochenende!! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Geyen gewinnt in einem knappen Spiel 9:5 gegen Pulheim. Leider verletzte sich Holger Dach im Eingangsdoppel und konnte seine Einzel nicht mehr richtig spielen bzw. musste sein zweites Einzel sogar abschenken. Ansonsten wäre es wahrscheinlich eine sehr enge Kiste geworden. Pulheim war uns im oberen Paarkreuz überlegen (3:1), was nicht so häufig vorkommt. Nachdem Fortuna I wohl etwas von der Rolle ist und gegen Duisdorf verloren hat, konnten wir uns zu Platz 3 schon etwas absetzen. Ich denke aber, dass die weitere Rückserie sehr spannend bleiben wird, da fast jeder jeden schlagen kann bzw. gegen Vochem in Bestbesetzung keiner gewinnen kann. Schönes Wochende noch, viele Grüße Marc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Marc, ich denke mal, Ihr seid so gut wie aufgestiegen. Ob wir in Bestbesetzung gegen Euch gewinnen würden, weiß ich nicht. Würde wohl recht eng werden..... Sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf sind Tendenzen kaum auszumachen... Platz 1 und 12 sind klar; der Rest ist völlig offen! Bin zu 99,99% sicher, dass Morgen Fortuna 2 gegen Fortuna 1 gewinnt. Uns ist das aber egal. Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Vogelsang gewinnt in einer sehr engen Kiste 9:7 gegen Sürth.
Sürth mit 2 Leuten Ersatz! Vogelsang komplett. Waren auf jedenfall sehr spannende Spiele dabei. Sürth hätte auf jedenfall einen Punkt verdient, doch abgeben wollten wir dann doch keinen Mal sehen wie die Saison weiter läuft. Nächste woche dann erstmal gegen Viktoria.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.