|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Der Rückblick auf die Spiele vom WE:
Merzenhausen - Kohlscheid 9:5 Beide Mannschaften nicht komplett aber Merzenhausen holt den Sieg durch die drei Doppelsiege Ederen - Gangelt 3:9 Erwartungsgemäß keine Chance für Ederen, obwohl einige enge Spiele dabei waren Straeten - Oidtweiler 1:9 Absolut keine Chance für Straeten und dann auch noch ohne Patrik! Der Abstieg naht Haaren - Eintracht 7:9 Lennertz hält seine Serie aber Haaren verliert trotzdem, vorallem weil im unteren Paarkreuz ein 0:4 steht und bei den Doppel ein 1:3 Burtscheid - Unterbruch III 9:3 Keine Chance für Unterbruch und dann auch nur zu 5. Es wird für Unterbruch in die Relegation gehen! Vorschau auf nächsten Samstag: Oidtweiler - Ederen 9:0 Ich glaube erster gegen letzter sollte ein eindeutiges Ergebniss liefern Straeten - Haaren 6:9 Wenn Straeten in den Doppel vllt ausnahmsweise mal mithalten kann,könnte es eng werden; aber ansonsten sollte sich Haaren durchsetzen. Karken - Burtscheid 8:8 Denke es könnte ein ausgeglichenes und spannendes Spiel werden.Kommt aber drauf an wie beide Mannschaften antreten. Unterbruch 3 - Merzenhausen 4:9 Auch hier wird für Unterbruch nicht viel zu holen sein! Kohlscheid - Eintracht Aachen 6:9 Eintracht Aachen zur Zeit echt stark drauf, da wird es ganz ganz schwer sein für Kohlscheid was zu holen! Gangelt - Unterbruch 6:9 Aber vllt können wir die zweite aus Unterbruch ja noch ein bisschen mehr ärgern. Mal schauen..... Geändert von Piepmeyer (01.03.2010 um 11:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
... Wenn schon, dann bitte (!!!) richtig: Lennertz, Yannic heisst der Mann...
|
|||
|
|||
Rückblick:
TTC Merzenhausen vs. DJK Kohlscheid: 9:5 Nach den Doppeln war es eigentlich schon vorbei!!! Immerhin war mir der Ballwechsel des Jahres vorbehaltenSorry Jochen habe meinen Nickname in unserem Spiel diesmal in nichts nachgestanden, aber dennoch denke ich verdient gewonnen. TTC Ederen vs. TTC Gangelt: 3:9 Erwartet klare Kiste und damit ein weiteres Jahr für Gangelt in der Bezirksklasse. TTC Straeten vs. TTC Oidtweiler: 1:9 Ebenfalls klare Sache für den Spitzenreiter. Haarener TV vs. Eintracht Aachen 2: 7:9 Erwartet knappes Spiel mit glücklicherem Ende für die Eintracht. Der Klassenerhalt ist damit auch für die Eintracht geschafft. Burtscheider TV vs. TTC Unterbruch 3: 9:3 Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen für die Invalidentruppe der Liga. Burtscheid schafft als Aufsteiger souverän den Klassenerhalt. Vorschau: TTC Oidtweiler vs. TTC Ederen: 9:1 Oidtweiler schickt Ederen endgültig in die Kreisliga. TTC Straeten vs. Haarener TV: 5:9 Glaube nicht, dass Straeten nochmal eine Überraschung gelingt, wie im Hinspiel. TTC Karken vs. Burtscheider TV: 6:9 Knappes Spiel mit besserem Ende für die junge Truppe aus Burtscheid. TTC Unterbruch 3 vs. TTC Merzenhausen: 3:9 Merzenhausen will Platz 3 festigen und da kann Unterbruch auch nichts dran ändern. TTC Gangelt vs. TTC Unterbruch 2: 5:9 Durchaus enges Spiel, aber Unterbruch wird das Ding gewinnen. DJK Kohlscheid vs. Eintracht Aachen 2: 8:8 Auch wenn momentan alles für die Eintracht spricht, nach der bisherigen Rückserie, sind wir alle heiß auf dieses Spiel und eine Niederlage geht gar nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde es schade, dass ausschließlich Rur/Wurm-Mannschaften absteigen werden, egal, wer das sein wird, wobei Ederen schon mal sehr wahrscheinlich ist.
Zwischen Straeten und Unterbruch III wird es eng, wobei der direkte Vergleich an Unterbruch geht. Bei Punktgleichheit stellt die Tabelle zwar das objektive Tabellenbild mit dem Spielverhältnis dar, nach dem letzten Spieltag greift aber der direkte Vergleich. So dürfte es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. |
|
||||
|
||||
Na wenn das so weiter geht, dass Leuten abgesagt wird, die Freitags schon als Ersatzspieler benannt wurden, um Leute spielen zu lassen die dir 5 Minuten vorm Spiel dann absagen.
Dann wird die dritte Unterbrucher Mannschaft den Klassenerhalt nicht schaffen... |
|
|||
|
|||
Wir sind wieder da ! Wir können eigentlich jeden schlagen aber dann muss die Form passen !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht liegt es daran, dass die Form dann und wann nicht gepaßt hat |
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht was du hast, ich spiele mit 2:10 die beste Rückrunde meines Lebens An der Form kann es also nicht liegen
|
|
|||
|
|||
Rückblick:
TTC Oidtweiler vs. TTC Ederen: 9:3 Oidtweiler macht einen rießen Schritt Richtung Bezirksliga und schießt gleichzeitig Ederen endgültig in die Kreisliga. TTC Straeten vs. Haarener TV: 9:7 Straetens Jugend spielt 4:0 in der Mitte. Respekt!!! Trotz 0:5 Rückstand das Spiel noch gedreht und sogar ein Doppel gewonnen Großer Schritt in Sachen Relegationsteilnahme für Straeten. TTC Karken vs. Burtscheider TV: 6:9 Trotz anzunehmender Schwächung durch 2 Ausfälle gewinnt Burtscheid das Spiel. TTC Unterbruch 3 vs. TTC Merzenhausen: 5:9 Trotz Formanstieg von Unterbruch reicht es nicht gegen Merzenhausen was zu holen. TTC Gangelt vs. TTC Unterbruch 2: 8:8 Gangelt holt durch ein 4:0 in den Doppeln einen Punkt gegen Unterbruch, die damit Oidtweiler ziehen lassen müssen. DJK Kohlscheid vs. Eintracht Aachen 2: 9:4 Starkes Oberes und Mittleres Paarkreuz von uns legen den Grundstein zum klaren Sieg, so konnte sich das sonst immer permanent geforderte Untere Paarkreuz mal ne Pause erlauben. Klassenerhalt damit perfekt!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.