Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2010, 16:31
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Na Partyralle, dann solltest Du dir wohl nen neuen Namen zulegen, ist dann wohl nichts mehr mit Party , wenn du mit 35 schon abschwächelst?! Was soll ich mit 39 da erst sagen?!?!

Also auch wnen ich es 3 mal lesen musste, ich hab Rashida verstanden, er will wohl anmerken, das DU dich über Sonntag nicht beschweren brauchst, wenn er wegen eurem Heimspieltag auf Fußball hören (nicht sehen) verzichten musste!

Hm die 4. von Ginsheim, lass mal überlegen, hab ich ja auch schon mind. einmal gesehen die Saison, spielen ja gegen 2 unserer Damenmannshaften, aber gechearleadert haben die da nicht, aber denke mal, wenn ich jetzt die beiden Ginsheimer Mannshcaften in der 1. KK Damen nicht vertausche, das die ein klein wenig zu Jung für jemandem in Deinem Alter sind!
Alt 28.01.2010, 22:42
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Partyralle,

1. Die Damen sind hübsch, aber lass dich doch einfach überraschen.
2. Wir sind gastfreundlich und lassen keinen draußen Spielen. Wir haben genug Tische.
3. Wir spielten bei euch samstags und somit konnte ich nicht die Fußball-Bundesligaspiele verfolgen.
4. Lade ich dich gerne auf ein Bier ein.

@Champ: Danke endlich versteht mich einer.

Geändert von Rashida (28.01.2010 um 22:47 Uhr)
Alt 29.01.2010, 07:57
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Werd ich
2. Gut, dann kann ich die langen Unterhosen daheim lassen
3. Na und? Das war damals doch gerade erst der 2. oder 3. Spieltag. Und deshalb diese fürchterliche Racheaktion mit Sonntag Morgen?
4. Vielen Dank, aber nicht morgens
Alt 29.01.2010, 08:17
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Na Partyralle, dann solltest Du dir wohl nen neuen Namen zulegen, ist dann wohl nichts mehr mit Party , wenn du mit 35 schon abschwächelst?! Was soll ich mit 39 da erst sagen?!?!
Bei Gelegenheit erklär ich Dir mal, wie auch auf diesen (etwas infantilen) Name gekommen bin - auf jeden Fall mein ich damit nicht mich

Mal was anderes:
Wie werdet Ihr den beim Pokal antreten? Mit den Helden (Pascha, Mehlhaff, Pauly)?

Wir überlegen, mit Rippel, Lara, Schröder und Hauf zu kommen. Unser Jürgen (Hauf) hat zumindest in der Vorrunde ziemlich locker gegen Meffert gewinnen können - darauf bauen wir
Alt 29.01.2010, 21:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
1. Werd ich
2. Gut, dann kann ich die langen Unterhosen daheim lassen
3. Na und? Das war damals doch gerade erst der 2. oder 3. Spieltag. Und deshalb diese fürchterliche Racheaktion mit Sonntag Morgen?
4. Vielen Dank, aber nicht morgens
Nein, kein Racheakt. Das machen wir mit jeder Mannschaft, selbst Pokalspiele spielten wir schon sonntags.
Alt 30.01.2010, 14:49
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So unser "alltägliches" 8:8 gegen Königstädten eingefahren, am Ende zwar geärgert, das unser Doppel 1 im Schlussdoppel ne 2:0 Satzführung noch abgegeben hat, aber insgesamt mit dem 8:8 hoch zufrieden hätte auch ganz schnell anders ausgehn können.

Köniugstädten "reaktiviert" Jonas Schuster "damit Raunheim nicht gewinnt" (Aussage eines Königstädters), weil wir (ich) uns ja wegen der Arnold Aufstellung beschwert hatten.

Na ja Vorne 2:2 Mitte 2:2 (wobei mich mein Spiel gegen Preussner ärgert, vorallem der Verlauf des 1. Satzes) Hinten 2:2 (Dorino gewinnt das 1. mal in seiner Laufbahn gegen Masur! gaaanz WICHTIG!) und dann halt auch Doppel insges. 2:2!
Also absolut ausgeglichen und denke auch verdient für Beide!

Mörfelden tut uns dazu noch den gefallen und verliert in Nauheim, somit bleiben wir derzeit noch vor dem TTC, aber mal schauen wie heute Walldorf gegen Astheim spielt, denn die könne uns noch überholen diese Wochenende.
Alt 31.01.2010, 13:41
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Immer langsam mit den Pferdchen. Es sind noch einige Spiele auszutragen und an der 2:9 Klatsche in Astheim aus der Hinrunde kann man sehen, das auch wir anfällig sind. Am Sonntag bei Euch spielt schon wieder ein etwas weniger guter Ersatz mit, so dass bei einem evtl. Sonntag-Morgen-Formverlust des Einen oder Anderen durchaus auch wieder eine Niederlage drin ist.

Gerade gegen die vermeintlichen "Außenseiter" (das meine ich nicht despektierlich) ist es schwieriger - was man an unseren diversen 9:7 (gegen Euch, Rüsselsheim und Königstädten) gesehen hat.

Ich tue es nicht gerne, aber ich muss mir mal wieder recht geben.
Kaum ist unser Ersatz mal nicht so schlagkräftig, lassen wir einen Punkt in Ginsheim liegen. Glückwunsch dorthin.

Der Knackpunkt war Rashidas Sieg gegen mich im 5. Satz - sonst hätten wir das Spiel (mal wieder) mit 9:7 nach Hause geschaukelt. Ohne überheblich sein wollen: Mit unserer 4 hätten wir heute klar gewonnen. Wäre Ginsheim aber auch komplett gewesen... wäre es schon wieder eng geworden.

So konnte Walldorf mit nem knappen Sieg, noch enger an uns heranrücken.

Nächste Woche gegen Mörfelden gilts
Alt 31.01.2010, 13:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja danke noch einmal für die Glückwünsche.

Ich habe nach dem Spiel gesessen und habe gedacht, was hatte ich ein Dusel gegen dich. Ich meine es wirklich mit dem guten Spiel von dir. Aber ich konnte dir den Zahn ziehen bis zum vierten Satz. Danach hast du aufgespielt und ich zuviel Fehler gemacht. Auch im fünften Satz sah ich eigentlich als verlierer aus. Selbst nach meinen frühen Auszeit. Und dann, kam die zwei Aufschlagfehler und den Netzball gegen dich. Da war ich dran. Aber kram dich nicht. Ausschlaggebend war auch unser hinteres PK.

Aber gegen Stefan Rippel hatte ich keine Chance. Der traf alles.

Geändert von Rashida (31.01.2010 um 13:54 Uhr)
Alt 31.01.2010, 21:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen

Köniugstädten "reaktiviert" Jonas Schuster "damit Raunheim nicht gewinnt" (Aussage eines Königstädters), weil wir (ich) uns ja wegen der Arnold Aufstellung beschwert hatten.
Es ist eine unsportlich Aussage. Da man versuchte die Regeln zu umgehen und einen Bezirksligaspieler mit positiver Bilanz in die zweite Kreisklasse zu setzen. Trotz das auch andere positiv gespielt haben. Außerdem haben sie einen Spieler mit schlechterer Bilanz in die Mannschaft oben drüber gesetzt. Dass das denjenigen der die Kontrolle der Mannschaftsmeldebogen nicht auffällt ist schon zum Kopfschütteln. So wenn man sich dagegen wehrt , wird man noch als Denunziant hingestellt. Das sagt doch die Aussage aus, die ich oben zitiert wird. Und bei denen spielt ein Schiedsrichterlehrwart, der eigentlich die Regeln kennen sollte.
Alt 01.02.2010, 08:50
Gesperrt
Forenmitglied

Rashida, ich gräme mich bestimmt nicht mehr (aus dem Alter bin ich seit kurzem (einer Woche) draußen). Was mich nur etwas nervt, das ich unkonzentriert und fahrig gespielt habe - und das ganz ohne Grund... Hab ich doch im ersten Einzel euern 1. ziemlich auseinander genommen und vollkommen konzentriert (bis auf Satz 3) agiert.

Und das schleicht sich bei mir sehr oft ein - was die Sache ohne Training natürlich nicht leichter macht. Im Schlussdoppel dagegen war ich wieder voll da... Naja, dazu kommt noch, das ich nur ziemlich schlecht blocken kann und wenn Du mir gute Top-Spins auf die Rückhand gezogen hast war das fast immer ein Punkt für Dich.

Ich befürchte, der Meffert zieht mir am Samstag die Bälle um die Ohren

Aber bei Euch siehts ja wiederum ganz gut aus, wenn der Holger Faller demnächst wieder aufläuft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen