Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2003, 17:53
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
crazy mal locker, lautern hats verdient und frankfurt, das war nicht nur glück!
elfmeter nicht bekommen und so, das passt schon!
Alt 19.07.2003, 23:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: FCK

Zitat:
Original geschrieben von Crazy22
Tja, viel Spaß mit 3 Minuspunkten in der Saison.

Normalerweise dürften weder Frankfurt noch Lautern in der 1.BL spielen mit den Schulden die sie haben/hatten.
Soviel Beschiss wie bei DFL gibts fast nur im Boxen. Die haben den Traditionsklubbonus, echt nen Riesenwitz.

Typisch Eintracht, mit Glück und Beschiss steigen die auf, und das, obwohl sie noch nie ein gutes Management hatten.

Hoffe, die steigen schnell wieder ab, die haben nichts verloren in der Bundesliga.
gäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhn
Alt 19.07.2003, 23:34
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ fozzi

tja, Eintrachtfans, welche die Wahrheit nicht vertragen können!
Alt 20.07.2003, 00:50
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schalke ist der geilste club der welt!
Alt 20.07.2003, 11:52
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

Natürlich Bayern Münche. Der wo einen anderen Lieblingsverein hat, der hat keine Ahnung von Fußball!!!!!*g*
Alt 21.07.2003, 00:44
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der FCB und der VFL Bochum teilen sich den Platz in meinem Herzen.

Schade das im Liga-Cup zwei Stamm-Spieler vom BVB für ein halbes Jahr verletzt wurden, so hat der FCB ja gar keine adäquate Gegner mehr . Aber Bochum wird kommen und den SO4 und Dortmund schlagen auch wenn Schlake einen meiner Lieblingspieler gekauft hat nämlich einen der Altintop Brüder und zwar den Hamit.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Alt 21.07.2003, 08:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
@ fozzi

tja, Eintrachtfans, welche die Wahrheit nicht vertragen können!
Du hast vergessen zu schreiben, dass wir den DFB geschmiert, Roland Koch erpresst, die Stadt Frankfurt unterlaufen, die DFL verarscht und das deutsche Puplikum arglistig getäuscht haben. Alles in allem sind wir ein unsympatischer Dreckshaufen.

Gut, dass es noch so Vereine wie den VFB gibt, die seit Jahren durch ihre korrekte Art, kompetentes Management, begeistertes Publikum, volle Kassen & keine Schulden, ihrem Präsident und ihr tolles Stadion und der riesen Stimmung das Fähnchen des deutschen Fußballs hochhalten

Übrigens: Ich bin in erster Linie Fußball-Fan. Keine regionalen Animositäten kannst Du Dir getrost in Deinen stecken. Der VFB hat letzte Saison toll gespielt und wer sportliche Leistungen durch seine gefärbte Brille nicht mehr erkennen kann, der tut mir leid. Schönen entspannten Tag noch
Alt 21.07.2003, 12:58
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ fozzi

1. Von guter Stimmung sagte ich nichts.
2. Gutes Management hat Stuttgart nicht, allein MV war total scheiße, und das jetzige ist unfähig, einen Stadionumbau in eine reine Arene voranzutreiben.
3. Brillenträger bin ich sicherlich nicht.
4. Die Lizenzvergabe war komisch bei Frankfurt, und nicht zum ersten Mal, kannst du nicht abstreiten.
5. Bin Realist, sonst würde ich kaum sagen, Stuttgart wird´s schwer haben, einen internationalen Platz in der kommenden Saison zu erreichen, also wo soll meine Brille sein?
6. Bist wohl sauer, 91/92, damals in Rostock und wir in Leverkusen, na, Buchwald 89 Min, entsinnst du dich?
7. Die Antwort wird der VFB euch geben, im November glaub ich sind wir Gast bei euch.
8. Wieviel Trainer hatte die Eintracht denn schon? Das sagt vieles aus.

Fazit: Ich habe keine Brille auf, aber du solltest auch mal auf dem Teppich bleiben und nicht was schreiben, was ich nicht behauptet habe!!!

Danke, den hab ich! :boing:
Alt 21.07.2003, 13:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
@ fozzi

1. Von guter Stimmung sagte ich nichts.
2. Gutes Management hat Stuttgart nicht, allein MV war total scheiße, und das jetzige ist unfähig, einen Stadionumbau in eine reine Arene voranzutreiben.
Da wäre noch die Finanzpolitik Rüßmanns und der Schuldenberg zu erwähnen ....

Zitat:
3. Brillenträger bin ich sicherlich nicht.
4. Die Lizenzvergabe war komisch bei Frankfurt, und nicht zum ersten Mal, kannst du nicht abstreiten.
Also was die Lizenzerteilungen der letzten Jahre angeht, kenne ich mich in der Tat gut aus und ich kann Dir gerne per PN erläutern. Nur so viel: Die letzte Lizenz wurde wegen eines Formfehlers und nicht wegen der Wirtschaftlichkeit entzogen. Bei dem Formfehler ging es um eine Bürgschaft, die die DFL schon vorher gesehen und abgesegnet hatte

Zitat:
5. Bin Realist, sonst würde ich kaum sagen, Stuttgart wird´s schwer haben, einen internationalen Platz in der kommenden Saison zu erreichen, also wo soll meine Brille sein?
6. Bist wohl sauer, 91/92, damals in Rostock und wir in Leverkusen, na, Buchwald 89 Min, entsinnst du dich?
Natürlich kann ich mich daran erinnern. Das Tor in der 89 Minute konnte uns aber scheißegal sein, den Dortmund hatte auch gewonnen. Auch ohne das Ding hätten wir's nicht gepackt.
Ich bin nicht sauer auf den VFB. Im Gegenteil, wenn der VFB seinen Angriffsfußball spielt, dann freut sich jeder Fußballfan. Was ich traurig finde ist eigentlich nur das Stadion, die Stimmung und die Altlast MV.

Zitat:
7. Die Antwort wird der VFB euch geben, im November glaub ich sind wir Gast bei euch.
8. Wieviel Trainer hatte die Eintracht denn schon? Das sagt vieles aus.
zu 7. Welche Antwort? Der VFB ist natürlich Favorit! Genau wie ca. 12 andere Bundesligavereine, wenn sie gegen die Eintracht spielen!
Die Eintracht hatte deshalb so viele Trainer, weil wir seit Jahren keine Kontinuität in der Führung haben. Das Theater jetzt ist das beste Beispiel. Willi wird es auch schwer haben, leider!!!

Zitat:
Fazit: Ich habe keine Brille auf, aber du solltest auch mal auf dem Teppich bleiben und nicht was schreiben, was ich nicht behauptet habe!!!
Das Du Dir gerade die Vereine FCK und SGE rausgesucht hast zeigt doch deutlich, woher der Wind weht. Keine Brille? Haha. In Deiner Liste fehlt doch nur der KSC ...

Was hab ich den geschrieben, was Du nicht behauptet hast?
Auf Deine geistreiche Behauptung des Betruges beim Aufstieg bin ich ja noch gar nicht eingegangen. Das Niveau zu erreichen wird mir aber sicher auch schwerfallen .... daher versuche ich es gar nicht. Auch deswegen, weil Du in deinem letzten Beitrag ja offensichtlich die platten Stammtischsprüche weggelassen hast!
Alt 21.07.2003, 22:05
Benutzerbild von CurseMA
CurseMA CurseMA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CurseMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original geschrieben von Crazy22
[B

Oja......da erinner ich mich sehr gut dran.......war damals in Rostock. Aber das Spiel durfte ich wegen so kleiner, grüner Männer leider nicht mehr live sehen.......warum nur? *fg

Aber nix destotrotz........die Eintracht iss als Traditionsverein berechtigt in der Bundesliga!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen