|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen nächste Saison in die Playoffs? | |||
SV Werder Bremen | 10 | 4,85% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 88 | 42,72% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 151 | 73,30% | |
TTC Frickenhausen | 119 | 57,77% | |
TG 1837 Hanau | 12 | 5,83% | |
SV Plüderhausen | 45 | 21,84% | |
TTC indeland Jülich | 5 | 2,43% | |
Borussia Düsseldorf | 186 | 90,29% | |
1. FC Saarbrücken | 44 | 21,36% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 33 | 16,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010
Zitat:
3. ja, wenn man Tischtennisinteressiert ist UND Fulls Garden gut findet ist das natürlich ein super Preis! Aber das geht leider den wenigsten so. Und nur für Tischtennis ist 20 Euro eben (zu) viel. 4. Ochsenhausen hatte, soweit ich das gesehen habe, gar keine Fans dabei. 5. Wie sooft ist das Ansichtssache. Die Leute bei mir in der Ecke waren sich einig, dass das net so der Brüller war. Das lag aber bestimmt nicht nur am Spiel sondern eben auch daran, das null Stimmung da war.
|
||||
|
||||
Bittere Sache für Lundquist und Werder.
Kann man nur hoffen, dass der schnell wieder fit wird. Werder ist auf seine Punkte definitiv angewiesen. |
|
||||
|
||||
grenzau schlägt plüderhausen mit 3:1.plüderhausen mal wieder ohne persson wird wohl nur das untere mittelfeld bleiben.grenzau halt ich gar nicht mal für so ungefährlich,obwohl keine so großen namen.paddi bisher noch mit ner weisen weste,blasyzck scheint wieder in fahrt zu kommen,und ein pavelka spielt ohnehin immer solide.mein tipp:rang 4-6.
|
|
|||
|
|||
Paddi ist momentan konstant auf einem hohen Niveau, ein Ende seiner Entwicklung bei gleichbleibenden Ehrgeiz ist noch nicht erreicht.
Blascyck ist eh immer gefährlich mit seinem "high-Speed"-Tischtennis. Und Pavelk hat seine Lungenentzündung offenbar ebenfalls bestens auskuriert und spielt gewohnt solide. Alles in allem sehe ich in Grenzau auch eine für fast jeden gefährliche Mannschaft, die im Gegensatz zu anderen Teams auf einem konstant guten Niveau spielen dürfte. Platz 4-6 halte ich ebenfalls für durchaus realistisch. Hauptkonkurrenten in diesem Bereich sehe ich mit Fulda und Saarbrücken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na ja, das Hauptproblem sehe ich ebenfalls darin, wie schon angesprochen, dass jemand, der mit der Band nichts anfangen kann, kaum 20 Euro nur für ein Tischtennisspiel ausgeben würde, das, wenn es dumm läuft nach ner Stunde mit nem 3:0 auch schon vorbei ist.
Mehr Leute in die Halle würde man wohl nur mit unterschiedlichen Tickets bekommen. Sprich, dass Tickets fürs Tischtennis und für das Konzert getrennt erhältlich sind und natürlich ein Kombiticket, das erheblich günstiger ist als die beiden EInzeltickets zusammen. Hierbei treten dann allerdings ein paar Problemchen auf. Beispielsweise ist es nicht gerade einfach jeden nach dem Tischtennisspiel in der Halle verbliebenen auf ein Kombiticket zu kontrollieren. Oder aber auch müsste für das Konzert selbst dann einiges an Werbung investiert werden. Und der exakte Beginn des Konzerts liesse sich für Besucher, die nur für das Konzert kommen auch nicht voraussagen. |
|
||||
|
||||
Plüderhausen steht nach dem 2ten Spieltag schon mächtig unter Druck. Karakasevic starten mit 0-3 und ist derzeit die Achillesferse des Teams. Das wird das Management des ambitionierten Vereins sich wohl auch anderst vorgestellt haben, zumal Bremen und Grenzau schon Teams sind, gegen die man im Rennen um Platz 4 punkten muss.
Gegen Fulda in 3 Wochen rechne ich fest mit Jörgen Persson, den man mit großer Sicherheit gegen Wang Xi ins Rennen schicken wird! Die alten Schweden darf man gegen Abwehrspieler nie abschreiben! Weiter werden es Persson und Waldner schon verstehen, ein direktes Aufeinandertreffen zu vermeiden, wenngleich man dies als Zuschauer nur zu gerne sehen würde! Da geht man sich eher lieber aus dem Weg, als an Ansehen zu verlieren. But we will see....
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon, dass man das eh nicht kann, da man nicht weiß, wie der Gegner aufstellen wird... |
|
||||
|
||||
Zitat von Persson auf seiner Homepage:
In June I played my 100th match vs. Jan-Ove Waldner at the yearly Enzborn Cup. I lost (read: let him win- 2-3, yet I have 51-49 in total. At the European Championships I will work for Donic and watch the tourmanemt from the stand. I will play for Plüderhausen in Champions League and six matches in the DTTL. Also oft wird man ihn nicht in der DTTL sehen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Ich bemüh' mich. |
|
||||
|
||||
Kann mir schon vorstellen, dass Persson gegen Fulda zum Einsatz kommt.
Sehe Plüderhausen und Fulda jedenfalls ungefähr als gleichwertige Konkurrenten, wobei sich bei Antritt mit Bestbesetzung da schon das Kräfteverhältnis etwas verändert. Zumal allein schon die Möglichkeit, dass es zum sehenswerten Klassiker Persson-Waldner kommen könnte, schon einige zusätzliche Zuschauer locken würde. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|