|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wahl-o-mat....wer wurde Euch an "1" vorgeschlagen | |||
CDU/CSU |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 17,14% |
SPD |
6 | 8,57% |
FDP |
8 | 11,43% |
GRÜNE |
8 | 11,43% |
DIE LINKE |
12 | 17,14% |
NPD |
1 | 1,43% |
BP |
0 | 0% |
DVU |
0 | 0% |
REP |
1 | 1,43% |
PSG |
1 | 1,43% |
FWD |
3 | 4,29% |
FAMILIE |
2 | 2,86% |
ZENTRUM |
0 | 0% |
ödp |
1 | 1,43% |
Die Tierschutzpartei |
1 | 1,43% |
ADM |
0 | 0% |
PIRATEN |
11 | 15,71% |
PBC |
0 | 0% |
DIE VIOLETTEN |
0 | 0% |
RENTNER |
0 | 0% |
MLPD |
2 | 2,86% |
DKP |
0 | 0% |
RRP |
1 | 1,43% |
BüSo |
0 | 0% |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wahl-o-mat
Zitat:
![]() Was bitteschön verstehst du unter "diese Klientel"? ![]() "diese" vor allem...die gibt's nämlich nicht; die BILD-Leserschaft ist sehr "inhomogen", die Verallgemeinerung insofern absolut unzulässig! |
|
||||
|
||||
Das sagen sie alle ...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die, die "Tutti Frutti" nie gesehen, von Via gra nur gehört, die Bild nur aus dem Urlaub kennen, die Reps nur als Denkzettel wählen, nur einmal bei den DSF-Spielchen angerufen haben, Gina Wild nur ganz flüchtig kennen, Richterin Babera S. total doof finden, Mittags Talk Shows fast nie sehen, ...
![]()
|
||||
|
||||
Aha.
Und was willst du damit jetzt sagen, im Zsh. mit meinem vorausgegangenen Post? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du das aber miteinander verknüpfst, dann bedeutete dies, dass staatliche Leistungen nur derjenige erhält, der sich opportun verhält. Irgendwie haben wir eine etwas andere Auffassung von Staat und Gesellschaft... Und noch was: wie soll Dein 'Bonussystem' denn so aussehen? Da man zum Beispiel als Leistungsempfänger de facto nicht dazuverdienen darf, sähe das dann so aus, dass man Fleißkärtchen kriegt, wenn man den Westerwelles dieser Welt zujubelt? Oder welche 'Voraussetzungen' muss man so erfüllen? |
|
||||
|
||||
Sehr richtig. Und das ist nicht nur in bezug auf die Bild-Leserschaft so...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Im Prinzip, ja.
|
||||
|
||||
@ Fozzi
"Definitiv. Sonst hättest Du ja einen anderen Umgangston in der Gemeinschaft." "Im Prinzip, ja." Aha! Darf ich daraus schließen, dass Du meinen 'Umgangston' eher nicht so toll findest, Deiner hingegen knorke ist und direkt Deinem Gesellschaftsbild entspringt? Na ja, letztendlich bin ich aber ganz froh, dass mein 'Umgangston' resp. dazugehöriges Staats- und Gesellschaftsbild mich nicht dazu verführt, Westerwelle und Co. in den A.... kriechen zu wollen! |
|
||||
|
||||
Bitte was?
Das kann ja kaum Dein Ernst sein als Antwort auf die direkt vorhergehenden Zeilen von Stefan. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.