Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2010, 15:57
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und verkehrt wäre das wohl auch nicht, da zumindest Wang Liqin auf einem solchen Weltturnier eben bislang kaum von Ausländern zu schlagen war. Denke nicht, dass nun gerade er enttäuschen würde...
Nicht wahr. S. #102.
Alt 16.04.2010, 19:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kerl wurde nicht umsonst mehrmals Weltmeister und zeigte doch -wenn ich mich nicht irre- auch bei der letzten WM, obwohl er zuvor doch auch "schlechte" Leistungen erbrachte, einen tollen Auftritt.

Gut, vielleicht liegt's auch nur daran, dass mir persönlich WLQ am sympatischsten von den Chinesen ist...
Alt 16.04.2010, 22:47
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Kerl wurde nicht umsonst mehrmals Weltmeister und zeigte doch -wenn ich mich nicht irre- auch bei der letzten WM, obwohl er zuvor doch auch "schlechte" Leistungen erbrachte, einen tollen Auftritt.

Gut, vielleicht liegt's auch nur daran, dass mir persönlich WLQ am sympatischsten von den Chinesen ist...
Wie gesagt schlicht ein Luxusproblem. Würde ihn aber auch Hao Shuai und Chen Qi vorziehen.
Alt 17.04.2010, 16:44
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Denke auch, dass er aufgrund seiner WM-Bilanz nochmal dabei sein wird.
Ich vermute mal, dass bei WM(s?) nochmal zu sehen sein wird. Olympia allerdings wohl nicht mehr.
Alt 17.04.2010, 16:50
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Denke auch, dass er aufgrund seiner WM-Bilanz nochmal dabei sein wird.
Ich vermute mal, dass bei WM(s?) nochmal zu sehen sein wird. Olympia allerdings wohl nicht mehr.
Olympia will er durchaus nochmal mitspielen, die Frage ist nur ob die Trainer den chinesischen "Opa" nocheinmal ranlassen.
Alt 17.04.2010, 17:00
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Olympia will er durchaus nochmal mitspielen, die Frage ist nur ob die Trainer den chinesischen "Opa" nocheinmal ranlassen.
Ja sehe ich auch. Ich denke er hätte höchstens dann eine Chance auf Nominierung, wenn irgendeiner der anderen irgendiwe Mist baut oder sich verletzt. Wang Hao scheint sich ja wieder zu fangen und von hinten drängen Zhang Jike und Xu Xin nach.
Alt 20.04.2010, 12:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Heute fand ein weiteres Aufwaermturnier statt, bei dem "China" gegen "Japan" und "Singapur" antrat. "China" bestand aus den sechs Spielerinnen, die an dem ersten Aufwaermturnier teilnahmen: Guo Yan, Guo Yue, Liu Shiwen, Li Xiaoxia, Ding Ning, Wu Yang; "Japan" wurde vertreten von Wang Xuan (Fukuhara), Yang Yang (Hirano), Gu Yuting (Ishikawa), "Singapur" von Feng Yalan (Feng Tianwei), Cao Lisi (Li Jia Wei), Rao Jingwen (Wang Yue Gu). Vollstaendige Ergebnisse sind noch nicht bekannt - nur, dass Liu Shiwen 0:3 Yang Yang unterlag.

Sechs weitere Aufwaermturniere der chinesischen Damen sollen in den kommenden Tagen stattfinden.
Alt 20.04.2010, 17:50
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Chinas Japanerinnen und Singapurerinnen sind besser als das Original, ich wuenscht' bloss, dass das mit den Schuhen genauso waere...
Alt 21.04.2010, 05:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Auf der WM-Webseite der ITTF sind nun Spielerlisten verfuegbar - aber datiert auf 12. April, also nicht sehr aktuell. Bei den suedkoreanischen Herren sind beispielsweise die Ergebnisse der Auswahlturniere offenbar noch nicht eingeflossen.

Fuer die meisten Spekulation duerfte die Tatsache sorgen, dass Ma Lin abwesend, dagegen Wang Liqin und Wang Hao aufgefuehrt sind. Ganz bedeutungslos ist dies sicherlich nicht, aber allzu viel wuerde ich daraus auch nicht ableiten.
Alt 21.04.2010, 12:55
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn da zumindest 'n Fünckchen Wahrheit drinsteckt, freu' ich mich schon, Wang Liqin bei der WM auftreten zu sehen. Ist für mich wie gesagt einer der wenigen chin. Topspieler, der mir sympathisch rüberkommt. Spielerisch sowieso top.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen