|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessens Ministerpräsident Roland Koch
Zitat:
Und Du wählst klammheimlich die Linke ist doch klar, nur um königsblau eins auszuwischen |
|
|||
|
|||
Ganz am Rande ein bißchen Ontopic:
Der Koch wird scheitern, und zwar katastrophal, spät wenn der nächste Geldkoffer im Weg steht kann er sicher wieder nicht dran vorbei. Diesmal nageln wir ihn fest, der Gulag ist ihm sicher. Alles reine Charakterfrage, kann in Seelenruhe abgewartet werden. Das Eigentor wird fallen und wenns in der 90 Spielminute ist, hoffe ja ehrlich gesagt es geschieht drei Tage vor der Bundestagswahl. Vielleicht sollte ich mal einstweilen etwas vom privaten weglegen und zur rechten Zeit in ein Köfferchen packen. |
|
||||
|
||||
naja,
das die spd abkackt war zu erwarten und ist auch gut so !!! Schade das die Linken rein sind. Ansonsten: - schade wieder koch an der spitze, was aber zu erwarten war. ich mag ihn nicht, aber er weiß wie man sich an der spitze hält. - fdp bringt hoffentlich von ihrem wahlprogramm etwas rein, insbesonderen in punkto bildung und vorschulen
|
|||
|
|||
Zitat:
Müsst Ihr immer alles merken ? Such Dir eine Ausrede aus: A) Von den 224.000 Mitarbeitern sind allein 180.000 Ein-Euro-Jobber B) Ich habe bei den 224 Mitarbeitern extra Nachkommastellen angegeben, um klarzustellen, dass keine Teilzeitkräfte dabei sind. 4 Mrd. bei 224 Mitarbeitern, das könnte dann ganz gut aussehen. Welcher politischen Fraktion Du angehörst ? Controller + vernünftig denkend wie ich Dich bislang hier erlebt habe fallen schon mal die Extremisten NPD, Linke und FDP weg. Jetzt müsste ich noch etwas über Dein soziales und ökologisches Gewissen erfahren, um zwischen den drei anderen Möglichen entscheiden zu können. Obwohl, kommen für Dich die Grauen nicht auch schon in Frage ? Geändert von Jaskula (19.01.2009 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Studiengebühren, die Koch eingeführt und Ypsilanti abgeschafft hat sind für nicht gut betuchte Studenten schon substantiell. Die G8-Scheisse, die hier in Hessen zum Himmel stinkt, wurde ebenfalls vom Chef persönlich ge k o c h t . Das will eine SPD nicht, schon gar nicht so dilettantisch. Kernkraft und Flughafenausbau würde ich ebenfalls als nicht unwichtig je nach Blickwinkel sehen. Wenn auf einmal Nachts Flugzeuge über Dein Dach donnern, könnte das schnell Subtanz kosten. Ebenso, wenn ein Kernkraftwerk ... ich wohne ca. 10 km von einem entfernt und bin froh, wenn es abgeschaltet wird, bevor es mir um die Ohren fliegt. Viel mehr kann Onkel Roland zum Glück nicht anrichten, außer natürlich den Ankauf weiterer wertloser Immobilien zur Weinlagerung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergleiche bitte vor der Wahl nochmals die Ziele der FDP mit Deinen Vortstellungen und geh dann gegebenenfalls gar nicht wählen, bevor sich Westerwelle durch die ganze Welt grinst. |
|
||||
|
||||
Hast Du zufällig am 17.03.2008 die Nachrichten verfolgt ?
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Die FDP mit Extremisten wie NPD in einem Topf? Ist Dir nicht wohl? |
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt auch...vielleicht wechsel ich aber zu "Den Grauen"... |
|
||||
|
||||
Da hättest Du vor dem 17.03.2008 kommen müssen. Seitdem sind die Grauen Geschichte.
regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.