|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2010/2011
würde wohl schon reichen, wenn der sprecher sich vorher überlegt was er sagen möchte
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eigentlich wenig überraschend ist die Vorrunde verlaufen. Die von mir erwarteten Teams liegen vorne. Für meinen BVB sind noch alle Chancen auf die Meisterschaft gegeben. Den Ausrutscher gegen Celle werden wir wohl im Rückspiel korrigieren können. Das Auswärtsspiel in Berlin wird, wie immer, schwierig. Richtungsweisend wird sicherlich der Auftakt gegen Siek sein. Hierbei vertraue ich auf die stark ansteigende Formkurve von Evgeny Fadeev und hoffe zugleich, dass die Umstellung eine Stabilisierung der Mitte nach sich zieht. Insgesamt hat der BVB die Erwartungen voll erfüllt und wird sicherlich auch in der Rückrunde für einige Mannschaften eine unüberwindbare Hürde darstellen...
Der Abstiegskampf wird schwierig für einige Teams. Hamm dürfte kaum eine Chance haben. Den zweiten Absteiger spielen meines Erachtens Celle und Köln untereinander aus. |
|
|||
|
|||
Ich habe mir gestern das Spiel Borsum-Jülich angesehen, also ein bis gestern abstiegsbedrohtes Team gegen einen designierten Meisterschaftskandidaten, der laut gestriger Aussage ihres Managers bereits die Lizenz für die 1.Liga beantragt hat. Eine, wie immer, Superstimmung in der mit mindesten 150 Leuten gut gefüllten Halle und eine vorzüglich spielende Borsumer Riege (ohne Frank Sternal) kann sicher nicht über die mangelnde Qualität eines selbsternannten Mitfavoriten hinwegtäuschen.
Borsum hingegen hat mal wieder gezeigt, was mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem begeisterungsfähigen Publikum möglich ist. Bin mal gespannt, wieviel Zeit der NDR in `Hallo Niedersachsen´ zulässt. Ein Kamerateam von N3 war nämlich vor Ort. Bis bald |
|
|||
|
|||
Was geht denn bei Bergneustadt ab? Da scheint doch was faul zu sein, oder? Die Spieler Rosenberg Boris, Broda und Kuschhov verletzen sich alle im Spiel und schenken ihre Spiele.
Und der Spieler Delporte reist gar nicht erst an. |
|
||||
|
||||
Ja, das habe ich mich eben auch gefragt!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich auch interessieren was da los ist.
|
|||
|
|||
Ist leicht zu erklären. Boris Rosenberg, Medik Kushov und Vlado Broda sind angeschlagen bzw. verletzt. Delporte war verhindert......
|
|
|||
|
|||
Sieht eher nach Arbeitsverweigerung aus, meinst du nicht? Was kann der Grund sein?
|
|
||||
|
||||
nur mal ne ganz kurze Frage in die Runde:
Köln gute Truppe von 1-4 , aber warum spielen die unten mit zwei (oder 3) Spielern mit OL-Stärke? die würden doch locker die Liga halten, wenn man unten besser aufgestellt wäre ist das ein finanzielles Problem? Kann doch eigentlich nicht.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|