|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 2 (2010/2011)
Naaaaabend aus Buer.....habe gerade meine Königsblauen geguckt und mehrfach gekotzt
Aber jetzt zum Zock gegen Bertlich......SO stelle ich mir ein geiles kleines Derby vor !!!8-8 am Ende hilft beiden nicht unbedingt weiter...aber egal...so wie allet gelaufen ist war es ok.Nach den nächsten 2 Spieltagen wird sich allet entscheiden....wir selbst zocken gegen Kupferdreh und Lüdingh.Hier müssen 3 Points nach TST um innnne Vl zu bleiben.Ich bin überzeugt wir werden es irgendwie packen.......bis die Tage...Gruß an alle VL2 -TT-Kojoten........TST PRÄSER und nebenbei....was unsere Vor-Ort-Bueraner aus Beckhausen für Ergebnisse zocken ist mir wirklich ein grosses Rätzel hauptsache ist doch.....nur wenn allet juut is'....is' allet juut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Moin Mädelz,
hab nur eine kurze Info!!! Das Spiel zwischen Herne Vöde und Buer Hassel findet schon am Samstag den 5.03 um 16 Uhr statt!!! Groetjes |
|
||||
|
||||
Ich tippe hier mal:
TTC Herne-Vöde - SC Buer-Hassel 9:4 (falls Trotzo das mit dem Tippspiel bis Samstag nicht hinbekommt ) |
|
||||
|
||||
Kann ich noch nicht sagen. Bin grad erst aus Hamburg zurück. Morgen Termine, vllt schaff ichs vorher.
|
|
||||
|
||||
Ich tippe hier dann auch mal!!!
TTC Herne-Vöde - SC Buer-Hassel 7:9 Mal schauen, ob meine Glaskugel heute Nacht die Wahrheit gesprochen hat!?!? |
|
||||
|
||||
So, Spiel ist eingetragen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
TTC Herne-Vöde - SC Buer-Hassel 9:2 Isensee gg Rogalski und Lange gg Taspinar verlieren.
Einer spin(n)t immer ... Geändert von Spinmax (05.03.2011 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Tach auch" aus Buer.....
kurz zu unserem Zock in Kupferdreh: 9-3 eigentlich ne klare Kiste...aber irgendwie auch nicht.Denn der Beginn war wohl entscheidend.Denn wir Bueraner Kojoten hätten 3-0 in den Doppeln fasst führen müssen und schafften es leider nicht.Matchwinner für mich war wohl Jürgen Hirsch der in beiden Einzeln und Doppel die wichtigen knappen Sätze für sich entscheiden konnte !!! und somit die Führung für Kupferdreh ausgebaut hat.Naja....wie immer in unserem TT-Kojotensport.....der Verlierer erklärt die Niederlage....für uns bitter .Denn et wird mehr als eng noch 1-2 Plätze gut zu machenABer wir TST-Kojoten versuchen allet.....haut rein .....bis neulich.....et grüsst der TST-Präser |
|
|||
|
|||
Moin. Datteln gewinnt in elfringhausen mit 9:4
|
|
||||
|
||||
Kupferdreh gewinnt in Bochum-Werne mit 9:3.
Bis zum 3:3 war das Spiel offen, danach konnten wir einige knappe Spiele für uns entscheiden. Alles in allem ein verdienter Sieg gegen nette Gastgeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.