|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11
Und hier Satz 3:
http://www.youtube.com/watch?v=wN2D2Y_Sric |
|
||||
|
||||
Zitat:
*seufz* Trotzköpfiges Tunten Tischtennis?? |
|
|||
|
|||
Florian hat beim Stand von 0:5 im 1. Satz aufgehört anzugreifen und stattdessen mit Schupf und Labberbällen das Tempo niedrig gehalten.
Das passte dem Dieter überhaupt nicht, da er so seine Beläge nicht einsetzen konnte. |
|
||||
|
||||
ja so muss man ja auch gegen den Dieter spielen und dann im richtigen Moment einen reinknallen gut gemacht vom Florian.
Eine Runde Mitleid für Dieter E. |
|
|||
|
|||
Hey Arne, haste das Finale noch gewonnen?
|
|
||||
|
||||
nee hat er nicht...;-)
Wido Stucke hat C2 gewonnen, nachdem er am Samstag bereits C1 gewonnen hat. Naja...dann bin ich wenigstens gegen den Sieger rausgeflogen...^^
|
||||
|
||||
jo Sido ääh Wido hat gewonnen nach 3 Spielen hintereinander und Rückenschmerzen im Finale konnte ich mich auch kaum noch bewegen, bin einfach zu alt für TT-Marathon
Natürlich will ich nicht unerwähnt lassen, dass er auch so sicher gewonnen hätte, aber wohl nicht so deutlich. Die Chancen waren gering, verdient gewonnen. Ich bin zufrieden mit einem zweiten Platz, Ziel erreicht und ob nun 5 euro mehr auf dem Handtuch liegen oder nicht , immerhin sind die ja alle von "far far away" angereist, dass muss gewissermaßen auch honoriert werden, beste Glückwünsche somit nochmal von meiner Seite an das kleine Fleckchen in der Nähe von Oldenburg. Sportliche Grüße A.C.B. |
|
|||
|
|||
was ist eigentlich mit pokalhalbfinale?
schon gespielt oder wann finden die spiele statt? schönen gruß aus der sommerpause |
|
||||
|
||||
Moin, unser Halbfinalspiel ist am 12.5. Leider haben unsere Gäste den letzten Termin gewählt , dies müssen wir aber respektieren .
Gruß A.C.B. |
|
||||
|
||||
seelze vs velber meines wissens am 30.04. um 11 uhr.
Gruß ingo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.