Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2011, 11:36
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Direkter Aufsteiger für die kommende Saison in die BOL ist der
SC Vahr/Blockdiek Bremen - in einem echten Endspiel konnten wir bei Werder III mit 9:5 gewinnen .
Glückwunsch an Kloppe & Co.! Denke ihr werdet noch eine Bereicherung für die BOL sein.

Der Abschluss dieser Serie ist allerdings nur noch peinlich. Gut Spaden hatte natürlich die ganze Saison mit Verletzungs- und sonstigen Problemen zu kämpfen, aber dass die Spiele jetzt so weggeschenkt werden, hab ich in der Häufigkeit auch nicht gesehen... Wir werden uns jedenfalls morgen mit unserer bestmöglichen Mannschaft hoffentlich würdig in Zeven verabschieden und ich bin schon mal gespannt mit was für einer Mannschaft sie auflaufen werden, wenn schon ein heutiges Spiel in Ritterhude nicht möglich war...
Alt 17.04.2011, 07:56
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der reli-plan für die bol steht....

habe dieses mal nur einen kommentar zum spiel gegen den gtv (bericht in der nordsee-zeitung) abgegeben...bericht habe ich mir verkniffen...

bis bald
Alt 17.04.2011, 10:45
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es drängt sich einem der Verdacht auf, dass die Berichterstattung des zuständigen Organs nicht immer frei von persönlicher Wertung sind! Zumindest klingt da immer irgendwie eine Note mit!

Ich kann da nur aus eigener Sicht berichten und erinnere mich daran, wie ich vor einigen Jahren Woche für Woche persönlich vom Berichter "aufs Korn genommen wurde"! Und diese Sorte Korn gefiel mir persönlich gar nicht!

So kam es z.B. regelmäßig zu Formulierungen wie: "...verspielte schon wieder eine 9:3 Führung..."; "...brachte das Team auf die Verliererstrasse..." und so ähnlich.

So hatte ich z.B. auf der Arbeit in der Woche nach einem Spiel immer besonders "viel Spass". Fand ich auch nur eine bestimmte Zeit lang lustig!

Mein damaliger Team-Kapitän wurde auch nach der Herkunft dieser teilweise hahnebüchenen Aussagen über mich von mir befragt und teilte mit, dass er diese Auskünfte so nie an die zuständige Stelle weitergegeben hat! Klang für mich auch glaubhaft!

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es eben einige Personen gibt, die der zuständigen Person offensichtlich "nicht in den Kram passen", sie vielleicht irgendwie verärgert haben oder so ähnlich! Und es ist eben augenscheinlich nicht möglich, diese persönlichen Bewegründe außen vor zu lassen. Wer die Berichterstattung für objektiv hält, der hat den Denkvorgang zumindest abgekürzt!

Es bleibt einem schlussendlich nichts anderes möglich, als die einem gewidmeten Zeilen in Gänze zu ignorieren oder zum TSV Holßel zu wechseln! Denn über den berichtet garantiert niemand! Außer es will mal jemand in der Rubrik Tiermarkt einen Ochsen verkaufen!

Ich konzentriere mich schon seit Jahren ausschließlich auf die ausgaben-übergreifenden Vorberichte über die Hollener Damen. Der hoch-emotionale Lokalpatriotismus, die Ablichtungen der Spielerinnen im altgriechischen Sportfotografen-Stil und die feine Note Hysterie haben eine gradezu betöhrende Wirkung auf mich! So stelle ich mir Höchstleistungs-Sport-Berichterstattung vor! So und nicht anders!

P.S.
Leg es unter Satire ab, Andreas; man kann es eh nicht ändern!
Alt 18.04.2011, 12:22
Benutzerbild von Popinho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wird darunter abgelegt

ändern kann man es wie schon beschrieben nicht und die leser, die durch diese berichte in der nz erreicht werden sollen, lesen eh kein tt-news oder meine homepage...
Alt 19.04.2011, 19:28
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Hanstedt (Zweiter BOL Süd) hat auf die Reli verzichtet, so dass nur wir gegen Soderstorf antreten dürfen.... Bisheriger Termin ist Samstag 07.05. ! Kann aber noch verlegt werden z.B. auf Freitag...

@Spaden: Viel Glück bei eurer Relegation!!! Unabhängig davon, dass wir jetzt gerne die Reli erfolgreich bestreiten würden, würden wir uns auch freuen erneut bei euch in der nächsten Saison aufschlagen zu dürfen! Hängt euch also rein, falls es mit uns nicht klappt! Übrigens Respekt für deinen Bericht Stramski! In meinem Zusatnd um die Zeit wäre es sicher nicht mehr möglich gewesen, was ich auch eurem Catering (Havanna blanco - Respekt) lag. War echt nett in der Sonne. Beim nächsten Mal bitte mit Fotos der After-Show Party! Und bitte schraubt die Türdrücker fest!!!!!!!!
Alt 29.04.2011, 00:41
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drücke Euch allen die Daumen...
Gruß
Hansy
Alt 04.05.2011, 22:52
Benutzerbild von Popinho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

infos und PROMITIPPS (sehr geil) zur reli auf unserer page...
Alt 06.05.2011, 23:14
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho Beitrag anzeigen
infos und PROMITIPPS (sehr geil) zur reli auf unserer page...
Super Seite Die Promitipps sind Weltklasse.
Alt 08.05.2011, 05:56
Benutzerbild von Popinho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gentlemen!

heute zählts! wir werden als Team zusammenstehen und das Ding wuppen...

es werden jedoch Stürme und Kreaturen unseren Weg kreuzen, da wird einem Bange...doch werden wir gemeinsam alles bekämpfen und zerstören, um am Ende dieses Tages dem sonnigen Horizont entgegensegeln zu können.

Und sollte doch das schreckliche Geschehen und wir untergehen....NEIN....die Flying wird nicht untergehen!!!

Auf gehts meine Schergen....ziehen wir in die Schlacht!!!
Alt 08.05.2011, 07:05
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho Beitrag anzeigen
Gentlemen!

heute zählts! wir werden als Team zusammenstehen und das Ding wuppen...

es werden jedoch Stürme und Kreaturen unseren Weg kreuzen, da wird einem Bange...doch werden wir gemeinsam alles bekämpfen und zerstören, um am Ende dieses Tages dem sonnigen Horizont entgegensegeln zu können.

Und sollte doch das schreckliche Geschehen und wir untergehen....NEIN....die Flying wird nicht untergehen!!!

Auf gehts meine Schergen....ziehen wir in die Schlacht!!!

Viel Erfolg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen