|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bl 4 2010/2011
Sehe ich auch so.
Dafür das er seit Anfang der Woche flach lag, lesen sich die beiden 5 Satz Matches doch recht gut. Schönen Sonntag Abend |
|
|||
|
|||
Lieber Sascha, da der Montag ja der schwerste Tag der Woche ist würde ich mich Morgen nach getaner Arbeit lieber schonen und kein TT spielen, nicht das es Dich wieder erwischt!!!
|
|
|||
|
|||
Ach komm schon...bisher hast du doch immer ganz gut gegen mich ausgesehen. Also kein Grund zur Panik.
|
|||
|
|||
rodheim - klein karben 9:2
Dennis...was haste denn da getippt Irgendwie hat uns dein Tipp gepusht... ich hoffe das wirkt sich bei euch genauso gut wie bei uns aus und tippe daher Dorheim - Gedern 9:2 Geändert von bäm-be-bäm (22.11.2010 um 08:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mr.D;1957266]Hallo erstmal...
kaum zu glauben aber auch Assenheim hat jetzt mal gewonnen. 9:7 im Schlussdoppel. Das war gestern sau knapp und mega spannend. Ich war nervlich am Ende, aber wir hatten das glücklichere Ende auf unserer Seite. die jungen Burschen. . . Jetzt jammer mal net rum, ich schlepp dich schon durch die Doppel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe auch, dass genug Bier da ist. Bei den Schluckspechten bin ich sonst total gekniffen, wenn ich schon wieder ins Schlussdoppel muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schaun ma mal, ich freu mich jedenfalls riesig aufs spiel ! Jens, sind bei euch Zuschauer dabei am Freitag ? Beim ersten Match in eurer Halle, war ich letzte Saison leider nicht anwesend
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin übrigens auch gespannt wie sich Dorheim gegen euch schlagen wird. Vielleicht machen es die Dorheimer endlich auch mal spannend gegen euch. Bisher habt ihr ja vorzugsweise immer sehr deutlich gewonnen. Auch mal von den zwei geschenkten 9:0 Siegen wegen Nichtantretens eurer Gegner abgesehen. Bisher habt ihr ja recht gut überzeugt.
|
|||
|
|||
Zuschauer? Was ist das denn? Die bringt ihr doch mit.
haben wir gar nicht nötig, uns reicht es schon, wenn ihr gepusht werdet Naja, vielleicht verirrt sich ja die ein oder andere spielerfrau in die halle :-) |
|
|||
|
|||
Noch ein Ergebnis von heute Abend:
Okarben - Gambach/Griedel 1:9 Beide Teams komplett angetreten. Ehrenpunkt durch Rübsamen/Grommet - Gilbert/Schmidt So jetzt freuen wir uns auf ein tolles Spitzenspiel am Freitag |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.