|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Äh, SuperAnti, könntet Ihr heute abend gegen Oberhausen vielleicht unentschieden oder so spielen? Weil: dann würde Sterkrade-Nord nicht auf den fünften Platz rücken, und wir würden nicht zum vierten Mal hintereinander gegen den Fünften spielen Ist tatsächlich wahr: erst Meiderich, dann Hamborn, zuletzt Bruckhausen. Alle waren vor dem Spiel gegen uns auf dem fünften Platz
|
|||
|
|||
Wir haben uns den Satz mit allen sechs Mann 17mal durchgelesen, aber nicht kapiert, daher haben wir es vorgezogen 9:0 zu gewinnen.
|
|
||||
|
||||
@ebert
Aber da du einen 5er Fetisch haben mußt,vielleicht beruhigt es dich das wir 5 Sätze abgegeben haben Fortuna ohne 1 und 5,ob das am Endergebnis was geändert hätte weiß ich nicht Zu erwähnen wäre noch das unsere Nummer 3 im Rückspiel die Partie Heidbrecher vs Schumacher nicht noch einmal zählen wird Die 4 Sätze dauerten genauso lange wie unser Doppel 3 und Franks Einzel zusammen So beim nächsten Spiel werden wir mit Ersatz auflaufen..deshalb schon mal mein Tip im Vorfeld Saarn - Voerde 9:0 Schönen Abend noch.....
|
|||
|
|||
Mal was für die Statistik Saarn hatte mit dieser Mannschaft letztes Jahr um diese Zeit genauso viele Punkte in der 3. KK wie heute in der 2. KK Nur durch ein starkes Spiel der Styrumer hatte Saarne damals mehr Spiele abgegeben als jetzt in der 2.KK
So mal genug von meinen Phrasen und Glückwunsch den Supa AntiZ zum Sieg |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg!
@Linde: ja, das hatte ich befürchtet
|
||||
|
||||
@wolfgang
Linde spricht nicht für mich...ich hab den nur 15 mal gelesen Gruß nach Angermund hoffe die Spielzeit wird länger als die Anfahrt,sonst motzt Brati wieder
|
||||
|
||||
WOW!! Sogar die Saarner Mitte hat mal wieder gepunktet...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem krieg ich ja sonst wieder Mecker
|
|||
|
|||
So, wir sind wieder Zweiter: 9:0 und (grauenhafte) 7 Sätze abgegeben.
Und jetzt heisst es Bruckhausen die Daumen zu drücken, denn bei einem Sieg gegen Bruckhausen hat Bissingheim tatsächlich die Chance...*Fünfter*... zu werden. @Mike: ja, das entwickelt sich bei mir langsam zur Phobie
|
||||
|
||||
Kurze Zusammenfassung des gestrigen Spiels.
Wäre das ein Auswärtsspiel gewesen, hätte ich wieder gemotzt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.