|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Da muß ich Nico Recht geben mit den Spielausfällen ist schon extrem doof. Uns hat es dadurch getroffen das Erlenbach nicht bei Reichenbach angetreten ist und wir ein Platz wieder in der Tabelle verloren haben. Obwohl Erlenbach ein paar Tage davor auch schon gespielt hat und angetreten ist. Komisch?
Naja, dann müssen wir schauen das wir den 5 Platz wieder selbst holen. |
|
|||
|
|||
Tja! Das hat euch direkt betroffen! Uns hat der erste Spieltag der RR dirkt betroffen mit dem geschenkten Spiel von Ellenbach gegen OL!
Naja! Wir gehen da mit bestem Beispiel voran und sind mit gleich zwe Ersatzleuten nach Kirschhausen gefahren! |
|
|||
|
|||
Wir hatten heute sozusagen "Spielaufall light". Mitlechtern ist nur mit 4 Mann (und einer Frau
![]() SG Mitlechtern IV - TTC Bensheim I 6:9 Die geschenkte 2:1-Führung aus den Doppeln konnten wir nach der ersten Einzelrunde auf 6:3 ausbauen. Aber auch das gab uns nicht genügend Sicherheit, so dass wir uns am Ende nur mit viel Mühe haben durchsetzen können. Aber noch hätten wir ja unser Schlussdoppel in der Hinterhand gehabt.... ![]() Der vielleicht schon spielentscheidende Punkte war Ferdi`s erstes Einzel, dass er im 5.Satz "haushoch" mit 16:14 für sich entscheiden konnte. ![]() ![]() ![]() Über meine Leistung schreibe ich besser nichts, da nicht vorhanden wegen is nich.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe gerade den Spielbogen nicht zur Hand, daher gibt es nur unsere Punkte: Ahmed/Burkard Mayer/Wiegand Ahmed (2) Minker Burkard (2) Wiegand (2) Gute N8!! |
|
||||
|
||||
Dann habt Ihr ja heute quasi auch nur zu 5. gespielt
![]() Hast Du Glück gehabt, dass dich van Bommel im Doppel durchgeschleppt hat ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das habe ich mir schon gedacht, deshalb auch die vielen Rolleys
![]() |
|
|||
|
|||
Tv Lampertheim - Tus Zwingenberg 1:9
Lampertheim ohne Schulte,Zwingenberg ohne Krause. Keine besonderen Vorkomnisse - abgesehen davon das wir nach dem duschen nicht mehr aus der Halle gekommen sind, alles abgeschlossen ![]() ![]() Wir haben dann in der Halle einen Notausgang geöffnet und sind entkommen ![]() Ach ja die Rückrundentabelle haben wir wieder berichtigt ![]() |
|
||||
|
||||
Die wollten Euch bestimmt da behalten bis die Widerspruchsfrist in Click TT abgelaufen ist, den Trick muss ich mir mal merken
![]() |
|
||||
|
||||
Dann musste aber vorher noch die Notausgänge verriegeln
![]()
|
||||
|
||||
SG Gronau II - VfR Fehlheim IV 3:9
Wir ohne Punkt 3+6 - Gronau ohne Punkt 3, dafür aber mit Gehron (in seinem 1. Saisonspiel !!!) Alle Doppel gingen (überraschenderweise) klar an uns, wenngleich uns ein wie immer sehr redseliger Gronauer Spieler im "Geißbockdoppel) Kunkel/Zimmermann - Stephan/Russ während des Spiels das ein oder andere mal in kurzdiskussionen verstricken wollte: "Fahrt ihr eigentlich morgen auch nach Hoffenheim" ? ![]() Ganz starkes Spiel von Matze Schilling.In ganz abgezockter Marnier ließ er dem zum Schluss entnervten Gehron keine Chance. Hochstimmung nochmal im letzten Einzel zwischen Stephan + Kunkel. Willi hat im Entscheidungssatz einige Matchbälle, vergibt sie aber. Ab dem 10:10 sieht man nur noch Schupfbälle ![]() Dragon schafft es tatsächlich etwa 20 mal den Ball zurückzuschupfen (dürfte deutlich persönlicher Rekord sein). Leider gelingt Willi das gleiche 21 mal und das Spiel ist entschieden.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.