|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
willkommen in den dunklen stellen der tabelle. ich denke, der abstieg wird jetzt eindeutig zwischen uns , utting, prittriching und euch entschieden.
wir hatten auch schon krisensitzung. und wenn wir zur rückrunde endlich mal durchgehend mit kompletter besetzung antreten können, sollten wir noch eine chance habe, sofern wir gegen utting gewinnen. gott sei dank muesst ihr zur rückrunde zu uns kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, allerdings sehe ich Thalkirchen auch noch nicht im sicheren Hafen, zumal sie noch gegen Weilheim, Wielenbach und Starnberg ranmüssen. Sollte Thalkirchen allerdings immer komplett spielen können, haben sie eine wirklich gute Mannschaft. Ich schätze die Thalkirchner auch stärker ein als uns - keine Frage. Und Du Olli hast es mit Deinen Mannen absolut selbst in der Hand, vor allem auch gegen Utting zu punkten.
|
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel hat alles gehalten, was es versprochen hat (zumindest laut Spielbericht). Ein Fünf-Satz-Spiel nach dem anderen, Starnberg gewinnt 9:5, obwohl Hohenpeißenberg mehr Punkte erspielt hat. Die Entscheidung ist das aber sicher noch nicht, auch wenn die Starnberger jetzt sehr gute Karten haben.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Da geb ich dir absolut recht Luca Tobi. Es war gestern echt ein spannendes Spiel mit tollen Ballwechseln. Verwandeln Georg und Ich jeweils unseren Matchball gegen Ramesh, dann hätten wir 7:5 geführt und die Sache wäre vermutlich zu unseren Gunsten ausgegangen. Trotzdem hat Starnberg verdient gewonnen. Wir freuen uns aber auch auf die Rückrunde, um sie in unserem "weissen Palast" begrüßen zu dürfen
![]() |
|
|||
|
|||
@tobi
Sonntag Doppel in Herrsching geht klar, wenn du noch keinen schlechteren gefunden hast ![]() Starnberg-Hohenpeißenberg - laut Spielbericht hat es das gehalten, was es als Spitzenspiel versprochen hat! Da bleibt das Rückspiel abzuwarten, aber wer weiß, ob einer der beiden nicht zwischendurch mal "stolpert" |
|
|||
|
|||
Ein Spitzenspiel das den Namen auch verdient hat!
Es trafen die beiden besten Team der Liga aufeinander, teilweise kamen Ballwechsel zustande von denen man in den Kreisligen nur träumen kann. Eine gewisse Nervosität war auf Starnberger Seite zu spüren, aber als wenigstens ein Doppel gewonnen wurde, kamen sie langsam auf Betriebstemperatur. In den wichtigen Phasen waren die Starnberger konzentrierter und auch etwas risikofreudiger. Ein entscheidender Moment war für mich der völlig unmotivierte Auszeitruf eines Hohenpeißenbergers bei eigenem Matchball seines Mitspielers. Das brachte den Kameraden aus dem Konzept und Ramesh gewann die Partie im 5. Satz. Das gesamte Spiel hätte durch diesen Motivationsschub vermutlich einen komplett anderen Verlauf genommen. Die entgültige Entscheidung viel dann im Spiel der beiden 4er als am Ende des Entscheidungssatzes zu leichte Fehler gemacht wurden. Starnberg wäre zu schlagen gewesen, wenn die Hohenpeißenberger ihre Chancen konsequent genutzt hätten. Aber eben dies hat das Starnberger Team gestern auch ausgezeichnet gemeistert. So wird die Entscheidung um den Aufstieg vermutlich auf das Rückspiel vertagt, wobei sich Hohenpeißenberg bis dahin rein gar nichts mehr erlauben darf. |
|
||||
|
||||
Das gilt aber auch für die Starnberger
![]() |
|
||||
|
||||
Gratulation zunächst einmal aus der Entfernung an beide Teams - das scheint ja ein richtig spannendes und hochklassiges Spiel gewesen zu sein!
![]() Hatte mir tatsächlich kurz überlegt rauszufahren, aber dann kamen andere Pläne dazwischen. Starnberg dem Spielbogen zufolge die etwas glücklichere Mannschaft - sechs von sieben Fünfsatzspielen gingen an die Gastgeber. Bin mal gespannt ob beide Spitzenteams ihre weiße Weste (bis auf den direkten Vergleich) behalten können. Und wünsche mir, dass am Ende beide Mannschaften aufsteigen dürfen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Untergangsstimmung in Murnau Mit einer für uns doch unerwarteten Niederlage bechliessen wir eine katastrophale Vorrunde. Wir haben nach dem Spiel ernüchtert festgestellt, dass wir einfach nicht besser sind und hoffen, dass wir uns zur rückrunde noch steigern können. auch im spiel gegen utting hatten wir wieder einzelne totalausfälle (mich eingeschlossen) in unseren reihen. gratulation an utting, welche absolut verdient gewonnen haben. ich muss jetzt erstmal abstand zum spiel gewinnnen und in 2-3 wochen wieder voll angreifen. schöne weihnachten und einen guten rutsch wünschen die looser aus murnau |
|
|||
|
|||
Hi Olli,
die Niederlage ist natürlich bitter. Aber ich denke trotzdem dass Ihr in der Rückrunde das größere Potenzial habt - zumal Willi jetzt bei Euch mit "angreift" ![]() Bzgl. katastrophaler Vorrunde und Totalausfall: es geht auch noch schlimmer (sie meine "glänzende" Vorrunde). Aber sogar ich hab Hoffnung, dass in der Rückrunde wieder alles gut wird... Dirk |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.