|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Iliadis ist bekannt, der Rest reine ( und falsche ) Spekulation !
Wahrscheinlich werden beim BSC Spieler antreten, die es bis heute selbst noch gar nicht wissen / wussten. Also, alles zu seiner Zeit. Melde mich wieder, wenn falsche Spekulationen unerträglich ;-) sind / werden. So, muss mich jetzt wieder auf die Suche nach den "Spiele nur aus Spaß an der Freude Tischtennis " Spielern machen :-)) Gruß an alle, die es Besser Wissen ! OnkelB. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte eher gedacht, daß sich da gleich draufgesetzt wird, aber wenn nicht, ist's ja auch gut, oder? |
|
||||
|
||||
Ausnahmslos Scheiß-Beiträge hier auf den letzten zwei Seiten.
Geht arbeiten, dann könnt Ihr auf die kümmerlichen paar Kröten für's Tischtennis auf Hobbyliga-Niveau auch verzichten und braucht Euch über derartige Belanglosigkeiten keinen Kopf zu machen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder bist du angepisst ob eurer 7:9 Niederlage? Außerdem: Kann es sein, dass du zunehmend dem smiley-Terror erlegen bist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder siehst Du in meinem letzten Beitrag auch nur einen einzigen smiley? ...zumal der eh nicht angebracht wäre, weil ich's nämlich ernst meine.. Zu unserer heutigen Niederlage: Das Beste, was uns passieren konnte. Hab' da gerad' was zu in unser GB geschrieben. Vielleicht heute abend noch was in den RL-Thread... |
|
||||
|
||||
Mit dieser Frage hast Du Dich disqualifiziert.
Ich glaub', ich hab' Dich überschätzt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis die Tage |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist plan- und ahnungslos. Leider allerdings auch kein Einzelfall in diesem Forum... |
|
|||
|
|||
Einzig und GANZ allein dieser Beitrag symbolisiert das gesamte "Kasperletheater" des Badenstedter SC und disqualifiziert wieder einmal die TT-Sparte dieses temporär hochspielenden Vereins. Ich erinnere nur an diese sensationelle Nummer mit Viktor und Onkel B. (im übrigen höchst kurzweilig zu lesen gewesen :-)) und die namenhafte Verpflichtung Rudi´s, welche ja ausschließlich zwischenmenschliche Gründe hatte
Macht weiter so und erfreut dieses Forum weiterhin mit netten Anekdoten :-)) Ich werd´ sie lesen........ Prost.....und allen eine schöne Woche; ich hab morgen frei |
|
||||
|
||||
bist Du am saufen?
Ich auch, aber nur 'n bißchen... Haltet bloß die Liga, dass wir nächstes Jahr mal wieder einen trinken können... ...Badenstedt muß in der Tat unfaßbar sein... Wer ist eigentlich dieser "Onkel B."? Ober-Kindergärtner, Bewährungshelfer, Mäzen oder alles in Personalunion? |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|