|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Nicht wirklich, aber nachdem die Lusche von Metzelder raus ist, wird es besser. Ich verstehe die taktische Ausrichtung von Magath überhaupt nicht. Raul ist kein 10er und Metzelder (die lahme Ente (nicht verwandt mit mir)) als AV spielen zu lassen, ist schon mehr als fatal. Es fehlen definitiv taugliche Aussenverteidiger und Spielgestalter im Mittelfeld.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: wie geht 'mehr als fatal'? Nicht dass wir auch noch inne Bredouille kommen... |
|
|||
|
|||
Na, wie lange darf Knollennase Felix noch auf Schalke rumfuhrwerken?
![]()
|
||||
|
||||
tja kurz groß geld in die hand nehmen(auch wenn man dazu erst mal in der lage sein muss)ein paar große namen einkaufen und zu meinen es würde dann schon wieder von allein klappen so einfach funktionierts halt dann doch eben nicht.
die spieler brauchen eingewöhnszeit die vielzitierten automatismen greifen noch nicht und zudem wurde die komplette abwehr auseinadergerissen die letzte saison noch das prunkstück der knappen war ![]() klar rein von den namen ists eine mannschaft die um rang 2-5 kämpfen müsste aber es geht nicht nur rein nach den namen sondern um die kompaktheit und homogenität und daran fehlt es der mannschaft.zumal man mit 3 niederlagen in folge auch nicht grad mit ner dicken brust aufspielen kann. fazit:die saison mag zwar noch sehr lang sein aber aufgrund der angesprochenen mängel würde ich mich nicht wundern wenn schalke diese saison radikal schiffbruch erleiden würde.ich denke der magath machts nicht mehr lang auf schalke der passt dort auch irgendwie nicht hin auch wenn er ein sehr guter trainer sein mag. Geändert von Turboblock (10.09.2010 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen (vor allem das Derby), dann kehrt erst einmal wieder Ruhe ein und die Aufholjagd kann beginnen. Schließlich sind die Bayern letzte Saison auch suboptimal gestartet.
![]() Alles wird GUT und die Zukunft ist KÖNIGSBLAU !
|
||||
|
||||
Den Unterschied zwischen Schalke und Bayern kennst du aber doch
![]() Bei Bayern ist's fast egal, wie "suboptimal" die spielen, irgendwie reicht's halt am Ende doch. Bei Schalke ist's wohl eher andersrum. ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, den kennt er nicht! Ist wie Licht und Schatten, Tag und Nacht, Mann und Frau... |
|
||||
|
||||
Doch den kenne ich schon, wir haben Fans, sie haben Kunden, wir haben Tradition, sie nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.