Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2006, 17:34
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Hafensänger
Das dürfte dich herzlich wenig tangieren und gehört darüber hinaus hier nicht hin, Mario...

Und: So übel kann es um uns ja auch nicht stehen, sonst hätten wir ja bei dir angefragt!
Ihr könnt mich ja nicht jedes Jahr fragen .
Alt 16.05.2006, 16:19
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hafensänger: Hab mich schon gefragt, woher du das Wilkmirgerücht hast...?
Aber ein Fehler ist dir unterlaufen beim Lesen... Die guten Jahre in Papenburg kamen erst als derjenige und Prietchen weg waren:-)

Gerd
Alt 17.05.2006, 15:17
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn man einen Abstieg und einen darauffolgenden sechsten Platz als gute zeit bezeichnen kann...
... und menschlich gesehen gibt es keine mannschaft, die mit mir schlechte jahre hat...
Alt 17.05.2006, 16:59
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp
wenn man einen Abstieg und einen darauffolgenden sechsten Platz als gute zeit bezeichnen kann...
... und menschlich gesehen gibt es keine mannschaft, die mit mir schlechte jahre hat...
Schön, daß das Ego nicht in Apen gelitten hat...

Gerd
Alt 20.05.2006, 10:43
Katze K. Katze K. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hat schon jemand etwas gehört ob der zweite Platz in der Reli vieleicht doch noch für uns zum Aufstieg reicht? Nach meinen Infos tut sich nichts zu unseren Gunsten, aber vieleicht weiss ja jemand mehr.
Alt 20.05.2006, 14:25
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So und der neue Meister kommt....
Natürlich aus Buer!
Wahrscheinlich werden wir so auflaufen
Andre
Buermeyer
Buermeyer
Beineke
Dummann
6.????
ja irgendwie wissen wir das noch nich so genau, weil der Wunschspieler grade durch die Wall Street tingelt und zu busy ist.
Retroperspektiv betrachtet muss man natürlich sagen, dass es schon bessere Bezirksligatruppen aus Buer gegeben hat, aber man sollte nicht das Potenzial dieser Truppe ausser acht lassen.
So wünsche allen viel Spaß beim Diskutieren über die Leistungsfähigkeit des SUS. Wir wissen selbst, dass es DIE Mission Impossible schlechthin ist, vor allem wegen den desaströsen Laktatwerten der Mannschaft.
Alt 20.05.2006, 15:28
Benutzerbild von Till Eulenspieler
Till Eulenspieler Till Eulenspieler ist offline
Auswechselspieler
Junior-Forenmitglied

Till Eulenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So wünsche allen viel Spaß beim Diskutieren über die Leistungsfähigkeit des SUS. Wir wissen selbst, dass es DIE Mission Impossible schlechthin ist, vor allem wegen den desaströsen Laktatwerten der Mannschaft.
Wenn sich die Laktatwerte durch andere chemische Substanzen (zB. Reihe von vielen Kohlenstoff-Verbindungen) verbessern lassen, steht ihr gar nicht so schlecht da

@Katze K.:
Wie spielt Oldendorf II denn zur kommenden Saison (egal ob BOL oder BL) ??

Alt 20.05.2006, 15:54
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke von den Laktatwerten sind wir bestimmt einer der schlechtesten Truppen ,könnte ich mir vorstellen ! Wo wir nachher landen werden , ist eine andere Frage , die Aufstellungen der anderen Mannschaften sind ja noch nicht so bekannt ! Viele Spieler kenne ich auch gar nicht , sind ja neu in der Liga, da muß das ausgelutschte Rohr uns/mir Hilfestellung geben !
Oldendorf mußte ja einige Abgänge hinnehmen , ob Kiel da noch in der 2.spielen wird ?
Denke mal , der VFL wird stark sein ! Ich weiß allerdings jetzt nicht genau , wie sie spielen werden, sicher sind wohl Behrrends , Franck, Scharmacher ,Weng! Schätze mal, das Kersenfischer in die Mitte rückt und Kammel aus der 2. nach unten in die 1.kommt ! Habekost spielt nicht, meine ich gehört zu haben!
Wir werden mit der gleichen Truppe auflaufen , nur dass wir Frank Baumann und auch evtl.Holger Vogelsang dazu bekommen ! Das sollte eine recht schlagfertige Truppe in der Klasse sein!
Alt 20.05.2006, 17:00
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr
Oldendorf mußte ja einige Abgänge hinnehmen , ob Kiel da noch in der 2.spielen wird ?
Oldendorf hat zwei Abgänge in der Ersten (Richard und mich) und zwei Verstärkungen (Remark und Wolski, B.) Normalerweise spielt Mirco dann weiter Zweite.
Alt 21.05.2006, 18:30
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aha, dann sind die Oldendorfer ja auch wieder schlagkräftig vertreten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen