|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SLG - Fussball
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fragen zur 15. Staffel
@Ligaleitung:
1. Ist die Aufstellung in der 15. Staffel fest, oder ist der Spieler mit 50 Punkten auch fest an 1 gesetzt? Das hoffe ich doch 2. Können die Spieler während diesem Turnier auch etwas lernen? Falls ja, sollte die Möglichkeit gegeben sein, das Training von Runde zu Runde zu ändern, denn sonst sind die Skills der Spieler aufgrund der geringen Gesamtzahl ihrer Punkte zu schnell unverhältnismäßig verteilt und dann greift meine Taktik nicht mehr Offtopic: Nach einer äußerst knappen 2:3-Pleite gegen Schnäbberle ist der SC Plüderhausen nun auf Schützenhilfe vom TV Grünwald angewiesen, soll es nochmal etwas mit dem Aufstieg werden. Die Spieler werden dieses Schicksalsspiel genau beobachten und sehen, ob alles mit rechten Dingen zu geht Bai Shi startet indes endlich so richtig durch und hat den Aufstieg in die Bezirksstaffel fest im Visier.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
AW: Fragen zur 15. Staffel
@Ligaleitung:
@Schorsch: 1. Ist die Aufstellung in der 15. Staffel fest, oder ist der Spieler mit 50 Punkten auch fest an 1 gesetzt? Das hoffe ich doch ja aber wieso "oder" ?? 1=50, 2=40 Punkte (arbeite gerade daran) achso : 40 Setzpunkte = 400 Spielpunkte!!! das sieht man auch im Formular - wenn man genau hinsieht steht immer eine "0" hinter jeder Zahl die man einträgt! 2. Können die Spieler während diesem Turnier auch etwas lernen? ja! Falls ja, sollte die Möglichkeit gegeben sein, das Training von Runde zu Runde zu ändern, denn sonst sind die Skills der Spieler aufgrund der geringen Gesamtzahl ihrer Punkte zu schnell unverhältnismäßig verteilt und dann greift meine Taktik nicht mehr das soll nat. unbedingt vermieden werden , deshalb darf man nat., wie immer von Tag zu Tag sein Training und seine Spielweise ändern - das einzige Risiko bleibt ein Übertragungsfehler per Hand von mir - muss man mit leben! Geändert von spirit222 (10.07.2006 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
@Ligaleitung:
Danke für die schnelle Antwort! Hatte mich bei 1. vertippselt und gemeint, ob man Spieler 1 und 2 auch anders rum aufstellen kann? Hat sich aber erledigt, geht schon aus der Homepage hervor, dass das nicht möglich ist, wenn man genau liest
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) Geändert von Schorsch (10.07.2006 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Liga - Weltmeisterschaft '04
Zitat:
Bimo auf den Tischtennisolymp! Mit Tränen in den Augen nahm der langjährige Spitzenspieler des TV Unterschnitt den Welmeisterpokal entgegen und lauschte andächtig der deutschen Nationalhymne. Bimo, der aufgrund seiner kämpferischen und kühnen Spielweiße voller Herzblut und Leidenschaft die Zuschauer in seinen Bann zog wurde direkt nach seinem Meisterstück gegen Lupinski mit Komplimenten nur so überhäuft. Auch der Champ selbst konnte sein Glück kaum fassen: "Nun ist für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen! Wenn mir das vor dem Turnier jemand erzählt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Doch auch dank meines Trainers und seiner hervorragenden Vorbereitung und Motivation auf das Spiel konnte ich dem psychischen Druck standhalten und auch knappe Spiele wie gegen Koji oder Kong-Sang für mich entscheiden. Am Ende habe ich dann wie in Trance gespielt und mein bestes Tischtennis geboten!" so die euphorischen Worte des neuen Weltmeisters. Sein Coach B. Sieger stand uns leider bislang nicht für eine Stellungnahme zur Verfügung. Laut seiner Sekretärin befindet er sich immer noch bei seinem besten Kumpel Paul Aner...
|
||||
|
||||
SLG - 6 - Bundesliga - 12. Runde
Halmstadt BTK TTF Buntenbock I 6 : 0
Stonehenge Backshooters 1. TTC Oberberg III 6 : 5 Attacke SV TTF Buntenbock II 6 : 4 FC Frauenpower \"Hot Chicas\" SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein 5 : 6 ohoh - Oberberg sackt immer weiter ab! die Buntenbocker kämpfen gegen den Abstieg! Halmstadt und Lichtenstein gleich auf ! Sehr theoretisch könnte evtl auch noch Stonehenge gewinnen... noch 2 Spielrunden! |
|
||||
|
||||
SLG - 6 - Oberliga - 13. Runde
TT Osterode TTV Schwarzenbeck 6 : 0
TTG Noob-Spielkombinat ASC Werne 6 : 4 TTC Schupf TTG Ostfriesland 2 : 6 TTV Göbbing Tennis Borussia Hamburg 6 : 4 Osterode wieder extrem stark! Ostfriesland kämpft nun aggressiv um Punkte Noob hat noch ne Chance beim Aufstiegskampf, denn Werne muss gegen den starken 1. Platzierten antreten : noch 1 Spiel! |
|
||||
|
||||
SLG Fussball
MTV Knallschoten Halmstadt BTK 3 1
Halmstadt wieder mit einer punktemässig überlegenen mannschaft - aber oh Wunder : klarer Sieg der Knallkö.. ääh, -schoten FC Ostfriesland SV NILI 3 2 Ostfrieslan mit 3 Siegen in Folge! KK (Konditionskick) Reutlingen SSV Ulm 1846 3 1 Reutlingen deutlich stärker SV Berder Wremen 1. TTC Oberberg 4 3 s. Regeln von Spinpx : entweder keine Tore- oder der Gegner schiesst mehr zur halbzeit : 3:3 dann macht Metzelder ein Tor und aus ist! Eto haut wieder 3 Fernschüsse raus - aber noch ist er nicht gut genug! |
|
||||
|
||||
AW: SLG - 6 - Bundesliga - 12. Runde
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: SLG Fussball
Zitat:
PS: Ich glaube die Oberberger müssen das System der Knallschoten kopieren. Die gewinnen nämlich trotz deutlich weniger Punkte. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|